Seite 64 von 334 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5001
  1. #946

  2. #947
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ja, die Arme. Es geht ihr so schlecht, dass sie nicht weiß, ob sie übermorgen noch lebt.
    Sie infaulenzt quasi vom Totenbett aus. Man muss sie bewundern.
    Nicht.

  3. #948
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kannste sorglos anklicken - geht nur um eine Filmrolle
    Er hat die Rolle von Johnny Depp bekommen, dessen Berufung gegen das Urteil übrigens abgewiesen wurde. Depp muß der üblen SUN 700.000 Gerichtskosten bezahlen.

    Armer Johnny wird zur Zeit schwer gebeutelt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #949
    Das muss sich so übel anfühlen, denen auch noch die Anwaltskosten zahlen zu müssen

  5. #950
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass das Urteil so zustande gekommen ist, wie viele Urteile begründet werden, zum Beispiel (bei uns in der Schweiz) in sozialrechtlichen Fragen, also zum Beispiel bei der Einsprache in Rentenbescheiden:

    Dass Depps Einsprache abgeschmettert wurde, muss nicht bedeuten, dass er offiziell als "Wifebeater" bezeichnet werden darf oder gar einer ist - also juristisch gesehen. Es kann auch schlicht bedeuten, dass rein verfahrenstechnisch nichts dagegen spricht, den Begriff in der von der "Sun" verwendeten Weise zu verwenden.

    Ich weiss nicht, ob man drauskommt, wie ich das meine. Und ich behaupte auch nicht, dass es wirklich rein um formaljuristische Spitzfindigkeiten ging und nicht um die Sache an sich

    Jedenfalls sind juristische Entscheide häufig erst im Kleingedruckten wirklich zu verstehen.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #951
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass das Urteil so zustande gekommen ist, wie viele Urteile begründet werden, zum Beispiel (bei uns in der Schweiz) in sozialrechtlichen Fragen, also zum Beispiel bei der Einsprache in Rentenbescheiden:

    Dass Depps Einsprache abgeschmettert wurde, muss nicht bedeuten, dass er offiziell als "Wifebeater" bezeichnet werden darf oder gar einer ist - also juristisch gesehen. Es kann auch schlicht bedeuten, dass rein verfahrenstechnisch nichts dagegen spricht, den Begriff in der von der "Sun" verwendeten Weise zu verwenden.

    Ich weiss nicht, ob man drauskommt, wie ich das meine. Und ich behaupte auch nicht, dass es wirklich rein um formaljuristische Spitzfindigkeiten ging und nicht um die Sache an sich

    Jedenfalls sind juristische Entscheide häufig erst im Kleingedruckten wirklich zu verstehen.
    Jeder kann ihn jetzt Frauenschläger nennen ohne juristische Konsequenzen zu fürchten, denn es wurden rechtskräftig festgestellt dass er eine Frau geschlagen hat.




    Da sieht ja sehr gut aus.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #952
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ja, die Arme. Es geht ihr so schlecht, dass sie nicht weiß, ob sie übermorgen noch lebt.
    Sie infaulenzt quasi vom Totenbett aus. Man muss sie bewundern.
    Nicht.
    Die Kommentare.... noch geschafft fett zu schminken...usw.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #953
    Ich finde das so witzig. Wer weiß schon, ob man übermorgen noch lebt?

  9. #954
    Für mich schätze ich die Chancen ganz gut ein.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #955
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir aber auch immer, wenn da ein Promi trendet

    Da schaue ich vorher auf anderen Seiten nach "Eilmeldungen"



    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    boah, kalb. jetzt hast du mich geschockt.
    Sorry. Aber die Auflösung war im nächsten Posting
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    "Seine Mutter zu sein war eine Ehre":

    Der 80-jährige Dallas-Star Linda Gray würdigt den verstorbenen Sohn Jeff mit einem thanksgiving-Foto:[/url]
    Wie süß Wie traurig gleichzeitig.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #956
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Er hat die Rolle von Johnny Depp bekommen, dessen Berufung gegen das Urteil übrigens abgewiesen wurde. Depp muß der üblen SUN 700.000 Gerichtskosten bezahlen.

    Armer Johnny wird zur Zeit schwer gebeutelt.
    Ja. Aber er hat, wenn man den Aussagen hier vertrauen darf, eine tolle Fanbase, die zu ihm steht weiterhin. Ich halte ihn nicht für einen Menschen, der Frauenschläger genannt werden sollte. Die Sache mit der letzten Ehefrau hielte mich niemals ab, einen Film mit Johnny Depp zu schauen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #957
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Aber der Body von JLo ist schon geil.
    Auch wenn man bissel Photoshop abzieht.
    Ich habe kein Problem damit, JLo einen schönen Körper zu bescheinigen. Trotzdem finde ich die mittlerweile voll lächerlich. Es heißt ja (fragt mich nicht wo ich das her hab), dass JLo und ARod nur deswegen nicht geheiratet haben bislang mit Tamtam, weil die Angebote für die Hochzeitsvermarktung (Fotos etc.) noch nicht hoch genug waren.

    Früher fand ich JLo gut, weil ich ihre Lieder mochte. Gwen Stefani fand ich auch mal gut. Aber mitterweile sind das alles so elendige Vermarkter geworden wie es die Beckhams sind. Mag ich absolut nicht und es nervt nur. Ich bin aber wohl auch nicht Zielgruppe (gebe nicht 1 Cent aus).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #958
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Kommentare.... noch geschafft fett zu schminken...usw.
    Sie wollte bestimmt nur vorsorgen, falls sie stirbt, nicht dass der Bestatter ihr Makeup verhunzt

  14. #959
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Das JLo Foto ist nicht schön, der Körper wirkt extrem männlich.
    ich sehe da nichts männliches

    aber ich fühle m ich gleich schwabbelig und fett

  15. #960
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja. Aber er hat, wenn man den Aussagen hier vertrauen darf, eine tolle Fanbase, die zu ihm steht weiterhin. Ich halte ihn nicht für einen Menschen, der Frauenschläger genannt werden sollte. Die Sache mit der letzten Ehefrau hielte mich niemals ab, einen Film mit Johnny Depp zu schauen.


    # JusticeforJohnnyDepp


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •