Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5001
  1. #886
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    okay, wir haben an der Küste oft superviel Wind, auch die letzten Tage heftigst.
    Ihr seid wirklich hart im nehmen.

    Die Nägel von Kylie Jenner
    aber gerade die letzten Tage waren doch super. Je stürmischer und regnerischer umso besser. Die schönste Zeit am Meer und das noch ohne Menschen


    die Nägel hatte ich auch mal, in meinem vergangenen Leben als Sekretärin

  2. #887

  3. #888

  4. #889

  5. #890
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Und ab wieviel Grad trägst du dann eine Winterjacke?


    Keine Ahnung. Ich schau aus dem Küchenfenster, wie die Autos ausschauen.


    Oh... War aber leider absehbar, nach dem Schlaganfall.
    Geändert von kleineelfe (23-11-2020 um 19:06 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #891
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    okay, wir haben an der Küste oft superviel Wind, auch die letzten Tage heftigst.
    Ihr seid wirklich hart im nehmen.

    Die Nägel von Kylie Jenner
    OT

    Kommt bei mir wohl, weil ich 2013-2015 nur nen Roller hatte und mit dem bin ich bei Wind und Wetter (außer bei Glatteis) überall hin gefahren.
    Das konnte im Winter doch schon recht frisch werden.
    Seitdem kenne ich frieren nur noch, wenn ich krank bin - und auch das ist deutlich seltener geworden.
    Ich laufe im Winter auch mal barfuß durch den Schnee ein paar Minuten. Ich liebe das Gefühl an den Füßen.


  7. #892
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    OK:
    Wenn ich bei Dragonlady auf britische Gene tippte, tippe ich bei dir mal auf Feen-Gene
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #893
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    aber gerade die letzten Tage waren doch super. Je stürmischer und regnerischer umso besser. Die schönste Zeit am Meer und das noch ohne Menschen
    ich war vorgestern kurz auf der Insel. Vielleicht bist du mir da zu Fuß vorbeigeschaukelt.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    OT

    Kommt bei mir wohl, weil ich 2013-2015 nur nen Roller hatte und mit dem bin ich bei Wind und Wetter (außer bei Glatteis) überall hin gefahren.
    Das konnte im Winter doch schon recht frisch werden.
    Seitdem kenne ich frieren nur noch, wenn ich krank bin - und auch das ist deutlich seltener geworden.
    Ich laufe im Winter auch mal barfuß durch den Schnee ein paar Minuten. Ich liebe das Gefühl an den Füßen.

    Um Gottes Willen! Barfuß! Im Schnee! Ich werd bei dem Gedanken schon nicht mehr warm.



    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir vorgestern schon, nach einem Bericht im TV.

  9. #894
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    OT

    Kommt bei mir wohl, weil ich 2013-2015 nur nen Roller hatte und mit dem bin ich bei Wind und Wetter (außer bei Glatteis) überall hin gefahren.
    Das konnte im Winter doch schon recht frisch werden.
    Seitdem kenne ich frieren nur noch, wenn ich krank bin - und auch das ist deutlich seltener geworden.
    Ich laufe im Winter auch mal barfuß durch den Schnee ein paar Minuten. Ich liebe das Gefühl an den Füßen.

    Ich bin auch jahrelang Roller gefahren, bei Wind und Wetter. Das härtet ab. Ich bin damals mit meinem ersten Roller (ich nannte ihn liebevoll Harley Junior) https://www.scooter-center.com/de/ho...adow-50-veh626 nur in schwarz auch über Schnee gefahren. Dicke Bauarbeitersocken über die Schuhe und los ging es.

    Das ganze hab ich dann auch mal mit meinem zweiten Roller versucht. Ich lag schneller längs als ich schauen konnte. Der Floh war zu leicht. https://www.medienwerkstatt-online.d...d.php?id=14110

    Frieren tue ich echt selten, eigentlich nur wenn es wirklich schweinekalt ist ( alles ab -1 Grad) oder ich krank werde. Dann kann ich gar nicht so schnell mit den Zähnen klappern, wie ich denn friere. Bei mir müssen nur die Füße warm sein, dann ist der Rest auch warm.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #895
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    aber gerade die letzten Tage waren doch super. Je stürmischer und regnerischer umso besser. Die schönste Zeit am Meer und das noch ohne Menschen


    die Nägel hatte ich auch mal, in meinem vergangenen Leben als Sekretärin
    Unser Lehrling hat auch solche Nägel und ich wundere mich jeden Tag wie sie damit tippen kann!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #896
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Unser Lehrling hat auch solche Nägel und ich wundere mich jeden Tag wie sie damit tippen kann!
    Mir fallen da noch ganz viele andere Sachen ein, wo ich mich echt frage, ob das mit solchen Nägeln möglich ist

  12. #897
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Mir fallen da noch ganz viele andere Sachen ein, wo ich mich echt frage, ob das mit solchen Nägeln möglich ist
    Kontaktlinsen anziehen. Das frage ich mich immer als erstes, wenn ich solche Nägel sehe.

  13. #898
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kontaktlinsen anziehen. Das frage ich mich immer als erstes, wenn ich solche Nägel sehe.
    zB.
    Ja, und noch paar Sachen....

  14. #899
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja, und noch paar Sachen....
    Schmuddelkrams? Erzähl..

    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  15. #900
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Kontaktlinsen fässt man aber nicht mit den Fingerspitzen an, sondern nimmt sie auf die Fingerkuppe, also die andere Seite. Die Länge der Fingernägel spielt keine Rolle, weil sie ja nicht nach innen wachsen. Ich frag mich eher wie man es damit schafft, sich nicht in Textilien zu verhaken oder beim Sex Rücken aufschlitzt (um einen eher unwichtigen Körperteil aus Jugendschutzgründen zu nennen), aber das ist vermutlich alles eine Sache der Gewohnheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •