Seite 163 von 334 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5001
  1. #2431
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Lilly Liefers ist keine besonders gute Schauspielerin - sie nervt mich gerade derbe im ZDF-Film.
    Es gibt noch drei andere Programme...


  2. #2432
    Ich will aber doch wissen, wer der Mörder ist.
    Verstehen Sie?

  3. #2433
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich will aber doch wissen, wer der Mörder ist.
    Der Gärtner. Es war immer der Gärtner.

  4. #2434
    Oder der Butler
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #2435
    Es war der Nachtwächter.
    Verstehen Sie?

  6. #2436
    ungewöhnlich
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #2437
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Lilly Liefers ist keine besonders gute Schauspielerin - sie nervt mich gerade derbe im ZDF-Film.
    Typische F2-Generation? In der F1-Generation werden alle guten Eigenschaften der Eltern vererbt. Jan-Josef und Anna wären die F1. Züchtet man damit weiter, spalten sich die Eigenschaften oft wieder auf.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #2438
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die niederländische Designerin Iris van Herpen hat gestern ihre neue Kollektion gezeigt: "Roots of Rebirth" heisst sie und ist wieder genauso zauberhaft-skurril wie die letzten Kollektionen:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #2439
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Typische F2-Generation? In der F1-Generation werden alle guten Eigenschaften der Eltern vererbt. Jan-Josef und Anna wären die F1. Züchtet man damit weiter, spalten sich die Eigenschaften oft wieder auf.
    Was erwartet uns denn dann bei der Sprosse der Unaussprechlichen? Vielleicht ein überraschendes Talent?
    Oder lässt sich hier noch keine Aussage treffen, weil der Vater kein "Schauspieler", sondern einfach nur ein in den Medien präsenter Manager o.ä. war?

    Bei dem bisschen, das sich gesehen habe, konnte nur feststellen, dass sie mir sehr unsympathisch ist. Allerdings konnte ich bislang auch vermeiden, sie in irgendeiner Rolle oder als Model zu sehen.

  10. #2440
    Tochter und UA waren mal Kandidat in der Freitagsratesendung mit dem Pilawa. Tochter war recht normal, aber sie redet und erklärt gerne. Bestimmt der ganze Stolz der Eltern. Habe sie nicht schauspielern gesehen. Ihr Papa ist der Ex von Verena Kerth btw., nicht der Höhlenlöwe, der ist nur der Stiefpapa.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #2441
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    21 Mios will Matt Damon für seine Villa in Los Angeles, gefällt mir aber wäre mir viel zu groß.



    https://www.parismatch.com/People/Pa...ngeles-1722049
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #2442
    Ich könnte ja oben einziehen

  13. #2443
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja oben einziehen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #2444
    dieser Verzerrspiegel überm Bett
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #2445
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die niederländische Designerin Iris van Herpen hat gestern ihre neue Kollektion gezeigt: "Roots of Rebirth" heisst sie und ist wieder genauso zauberhaft-skurril wie die letzten Kollektionen:

    wie unfassbar schön!! damit könnte man aus dem Stand einen gigantischen Fantasyfilm drehen. nur die Pumps fand ich doof.
    Und wenn einige Models nicht so aussehen würden, als würde sie ihr Job unfassbar anko.....wäre der clip perfekt

    danke für den link


    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    21 Mios will Matt Damon für seine Villa in Los Angeles, gefällt mir aber wäre mir viel zu groß.

    boaaah TRAUUUMHAFT.... von allem zuviel, alles zu gross aber einfach nur ein TRAUM...
    Geändert von zickenqueen (26-01-2021 um 13:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •