Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5001
  1. #271
    Haben am Wochenende geheiratet und die Presse hats nicht mitbekommen.

    Scarlett Johansson and Colin Jost Married in Private Ceremony

    https://www.tmz.com/2020/10/29/scarl...rried-wedding/


    Ich glaube, die Klatschseiten und Paparazzis hassen Corona sehr. Nix bekommen sie mit.

  2. #272
    https://www.spiegel.de/panorama/leut...8-a8a78144248c

    Was mir gerade auffällt: Scarlett Johansson hat es als Charakterdarstellerin geschafft, zur bestbezahlten Schauspielerin zu werden. Ich bin nicht so naiv, dass ihr Aussehen keine Rolle spielte, aber mir fiel schon früh auf, dass die Rollen mit vordergründiger Sexyness alle abgelehnt hat und rau und kantig wirken will. Für das Gehalt dürfte entscheidend sein, dass sie der einzige weibliche Kern-Avenger war und das sehr gut bezahlt wurde, aber sie hat auch sonst eine erstaunliche Karriere gemacht voller richtig guter Filme. Einen Komiker zu heiraten ist vermutlich immer eine gute Idee , aber beide kommen mir schon sehr verschieden vor.

  3. #273
    Sie soll ja bestimmend und kontrollierend sein, im Privatleben, also mit dem Liebsten und auch mit Freundeskreis (war mal in der Bild am Sonntag, da sammelte sie die Handys der Besucher ein, wenn sie zu ner Party kamen, damit die keine Fotos aus Scarletts Privatleben machen können und so'n Kram). Er muss wahrscheinlich Humor haben.

  4. #274
    An 2 Tagen hintereinander gab es Josh Hartnett im TV. Hat der eigentlich mal was gemacht, dass er in Ungnade fiel? Der ist ja so unfassbar schön *find* und besonders im Look. Er war mal der heiße Scheiß, aber dann irgendwie nichts mehr.

  5. #275
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    jo, genau so ziehe ich mich an, wenn ich ne Runde durch den Park jogge......
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  6. #276
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie soll ja bestimmend und kontrollierend sein, im Privatleben, also mit dem Liebsten und auch mit Freundeskreis (war mal in der Bild am Sonntag, da sammelte sie die Handys der Besucher ein, wenn sie zu ner Party kamen, damit die keine Fotos aus Scarletts Privatleben machen können und so'n Kram). Er muss wahrscheinlich Humor haben.
    Die Bild wieder mal. Ich hab gerade mal versucht, zu recherchieren, was das für eine Party gewesen sein soll, aber nirgenwo was zu diesem Thema gefunden.

    Jennifer Aniston hat das auch schon gemacht und zwar, weil Fotos gemacht worden und nur die sollten erscheinen.

  7. #277
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    An 2 Tagen hintereinander gab es Josh Hartnett im TV. Hat der eigentlich mal was gemacht, dass er in Ungnade fiel? Der ist ja so unfassbar schön *find* und besonders im Look. Er war mal der heiße Scheiß, aber dann irgendwie nichts mehr.
    Aha, einer, der Penny Dreadful nicht gesehen hat und das öffentlich gesteht.

    'Guardian', v. 23.10.20

    Josh Hartnett: 'People genuinely thought I'd been thrust on them'
    Twenty years ago he was one of the world’s hottest young actors, before he retreated – and ended up in Surrey.


    After Superman, there were reports that he had also turned down Batman (...). “They looked at me as someone who had bitten the hand that fed me. It wasn’t that. I wasn’t doing it to be recalcitrant or a rebel. People wanted to create a brand around me that was going to be accessible and well-liked, but I didn’t respond to the idea of playing the same character over and over, so I branched out. (...)”

  8. #278
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sie soll ja bestimmend und kontrollierend sein, im Privatleben, also mit dem Liebsten und auch mit Freundeskreis (war mal in der Bild am Sonntag, da sammelte sie die Handys der Besucher ein, wenn sie zu ner Party kamen, damit die keine Fotos aus Scarletts Privatleben machen können und so'n Kram). Er muss wahrscheinlich Humor haben.
    ganz ehrlich, wenn es so wäre, könnte ich es verstehen.
    Selbst ICH als völlig unprominenter Mensch hasse es, wenn jemand ungefragt ein Bild, wo ich mit drauf bin, bei Facebook oder so postet.
    Und ich betone das JEDESMAL bei Partys oder Ähnlichem, aber es wird sich oft nicht dran gehalten.
    Darüber ärgere ich mich ungemein. Ich glaube, als Promi würde ich auch die Handys einsammeln....
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  9. #279
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    jo, genau so ziehe ich mich an, wenn ich ne Runde durch den Park jogge......

    gruselig

  10. #280
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ja, muss ich zugeben. Danke für die Aufklärung
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Die Bild wieder mal. Ich hab gerade mal versucht, zu recherchieren, was das für eine Party gewesen sein soll, aber nirgenwo was zu diesem Thema gefunden.
    Es stand in der Bild am Sonntag am 26.07.2020, also müsste die private Feier in der Woche davor oder davor gewesen sein, würde ich mal behaupten

  11. #281
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, wenn es so wäre, könnte ich es verstehen.
    Selbst ICH als völlig unprominenter Mensch hasse es, wenn jemand ungefragt ein Bild, wo ich mit drauf bin, bei Facebook oder so postet.
    Und ich betone das JEDESMAL bei Partys oder Ähnlichem, aber es wird sich oft nicht dran gehalten.
    Darüber ärgere ich mich ungemein. Ich glaube, als Promi würde ich auch die Handys einsammeln....
    Geht mir auch so. Das Problem bei Promis ist wahrscheinlich auch noch, dass Zeitungen passende Geschichten um das Foto herum erfinden und das mehr Schaden anrichtet als das Bild im eigentlichen Kontext. Bill Kaulitz hat mal erzählt, dass sie z.B. nicht mit der Bildzeitung reden. Er sagte, die haben über die ganzen Jahre keine Gelegenheit ausgelassen, auf die Band zu schießen (zumindest zum Zeitpunkt des Interviews). Ich war neulich richtig überrascht, mal was halbwegs Freundliches zu lesen.

    Bei Scarlett Johannsen (darüber bin ich gerade wieder bei der kurzen Suche gestoßen) ist ja auch mal das Handy gehackt worden und die Bilder waren im Netz. Wie leicht ist das erst über einen Freund oder Bekannten, deren Nummern vielleicht gar nicht geheim sind?
    In dem Prozess in Großbritannien, in denen es um Informationen aus von der Presse gehackten Handys ging, die die verbreitet haben (erinnert ihr euch noch an Hugh Grants Aussage dazu?) wurde klar, dass nichts, was auf Handys ist, gesprochen wurde usw. wirklich privat blieb. Ich verstehe da jede übermäßige Vorsicht.
    Pick your battles wisely.

  12. #282
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, muss ich zugeben. Danke für die Aufklärung

    Es stand in der Bild am Sonntag am 26.07.2020, also müsste die private Feier in der Woche davor oder davor gewesen sein, würde ich mal behaupten
    Danke Kalb, da kann ich gezielt suchen.

    PS: „Artikel nicht gefunden.“ Auch egal, wäre schon mal interessant gewesen, was die geschrieben haben.
    Geändert von Elaine (30-10-2020 um 09:31 Uhr)
    Pick your battles wisely.

  13. #283
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, wenn es so wäre, könnte ich es verstehen.
    Selbst ICH als völlig unprominenter Mensch hasse es, wenn jemand ungefragt ein Bild, wo ich mit drauf bin, bei Facebook oder so postet.
    Und ich betone das JEDESMAL bei Partys oder Ähnlichem, aber es wird sich oft nicht dran gehalten.
    Darüber ärgere ich mich ungemein. Ich glaube, als Promi würde ich auch die Handys einsammeln....
    Ganz genau so sehe ich das auch, wollte ich gerade schreiben.

    Danke, hast mir das Schreiben erspart.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  14. #284
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    jo, genau so ziehe ich mich an, wenn ich ne Runde durch den Park jogge......
    Nicht??

  15. #285
    Kylie Jenner : sie und ihre Freunde verwandelten sich für einen Halloween-Abend in Power Rangers


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...r-Rangers.html



    David und Victoria Beckham landen 16 Millionen -Deal mit Netflix für eine Serie


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ll-series.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •