Seite 306 von 334 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5001
  1. #4576
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon so gerne Kleidchen guckt, warum guckt ihr euch dann so uuuuralte Bildchen und nicht die vom SAG-Award (Sonntag) an?

    Weil die uralten Kleider hübscher sind?

    Ist das Babse Becker links mit der Badekappe?


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der ist eigentlich zu hübsch für die Rolle von Boris.
    Befremdlich fand ich ja, dass heute bei Bild.de steht, sie hätten sämtliche Tennisvereine in Deutschland abgeklappert um den perfekten "Boris" zu finden und dann wird es zufällig jemand, der gerade in einer Serie zu sehen war?

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der Boris hatte in der Jugend mal eine ganz gute Phase, als er mit Barbara verheiratet war und AOL-Werbung machte. Da sah er ganz gut aus.
    Tatsächlich

    Das war mir nie bewusst.

  2. #4577
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Für Korinthenkacker:

    Sogar von mir

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der Boris hatte in der Jugend mal eine ganz gute Phase, als er mit Barbara verheiratet war und AOL-Werbung machte. Da sah er ganz gut aus.



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weil die uralten Kleider hübscher sind?

    Das stand ja nicht zur Debatte.


    Und das ist Kerry Washington, die vom Fotografen wahrscheinlich grade auf ihrer täglichen Schwimmrunde überrascht wurde.

  3. #4578
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich dachte ja, dass sich Kerry Washington im Abendkleid im Pool räkelt. Mit farblich passender Badekappe

    Conchita Wurst, die für Rihannas "Fenty"-Dessous modelt, war wohl noch nicht?

    (Quelle)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #4579
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sieht der hässlich aus.

  5. #4580
    Bei Twitter trendet grade #KonsequenzenFuerLuke
    Das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen.

    Seit Monaten kursieren im Netz heftige Anschuldigungen gegen Luke Mockridge (32).

    Der Hintergrund: Gegen Mockridge stehen sich hartnäckig haltende, schwerwiegende Vorwürfe mutmaßlicher sexualisierter Gewalt im Raum.

    Der 32-Jährige soll Frauen in vergangenen Beziehungen unterdrückt und sich ihnen aufgedrängt haben, wie User bei Twitter behaupten.

    Eine, die das am eigenen Leib erfahren haben soll, ist Ines Anioli (34). Sie hatte in ihren Podcast "Besser als Sex" im April 2019 von einer Erfahrung berichtet, die die Hörer stutzig machte...
    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...wuerfe-1912190

  6. #4581
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Sieht der hässlich aus.
    Zum fürchten, er hat sich richtig verunstaltet um es mal altmodisch zu sagen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #4582
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei Twitter trendet grade #KonsequenzenFuerLuke
    Das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen.
    Es scheint auch zu trenden, dass man keine Namen nennt, sondern nur Andeutungen wabern lässt. Das finde ich ziemlich gruselig.
    Wenn er es war, soll sie das sagen und/oder dagegen vorgehen. Jemanden mit Gerüchten kaputt zu machen, kann nicht die Alternative sein.

  8. #4583
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es scheint auch zu trenden, dass man keine Namen nennt, sondern nur Andeutungen wabern lässt. Das finde ich ziemlich gruselig.
    Wenn er es war, soll sie das sagen und/oder dagegen vorgehen. Jemanden mit Gerüchten kaputt zu machen, kann nicht die Alternative sein.

    Aber wenn es doch ein offenes Geheimnis ist
    Man muss nur zwischen den Zeilen lesen, ähm die Instas angucken. (ich rolle nicht Marmelada an!)

    Und obwohl Anioli den Namen ihres mutmaßlichen Peinigers bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht explizit öffentlich genannt hat, sind sich die Twitter-User sicher, dass es sich nur um Luke Mockridge handeln kann.

    Es sei "mehr oder weniger ein 'offenes Geheimnis'", dass Anioli zu der entsprechenden Zeit mit Mockridge zusammen war, erklärte ein Nutzer im März.

    Auf die wiederholte Nachfrage ihrer Fans reagierte Anioli in der Vergangenheit durchaus vielsagend: "Ganz ehrlich, ihr wisst es doch. Please stop asking me", schrieb sie in einer Instagram-Story.
    Geändert von sternderl (07-04-2021 um 17:49 Uhr)

  9. #4584
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der 28.2. ja schon 5,5 Wochen her und ich bin mir sicher, dass wir über die Wohnzimmer- und Gartenbilder gesprochen haben.

    An der wunderschöne Kleid von Kaley Cuoco erinnere ich mich sehr gut, und dass, obwohl mich die "Kleidchen" eigentlich alle null interessieren.
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen



    Dito.


    Für Korinthenkacker:

    OMG!

    Is ja gut, ich habe 28.03. bei mir gelesen und davor gar nicht auf das Datum geachtet, mea culpa

    Werde dennoch schöne Kleider, egal wie alt, immer wieder posten insbesondere wenn sie schön fotografiert sind.


    Tracee Ellis Ross in Schiaparelli dressed for the 2021 NAACP Image Awards on March 27, 2021.

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4585
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Tracee Ellis Ross in Schiaparelli dressed for the 2021 NAACP Image Awards on March 27, 2021.

  11. #4586
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es scheint auch zu trenden, dass man keine Namen nennt, sondern nur Andeutungen wabern lässt. Das finde ich ziemlich gruselig.
    Wenn er es war, soll sie das sagen und/oder dagegen vorgehen. Jemanden mit Gerüchten kaputt zu machen, kann nicht die Alternative sein.

    -Dimash Qudaibergen-

  12. #4587
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    Ist sie heimlich Gouverneurin oder Präsidentin geworden, dass sie ein Gesetz unterzeichnen kann ???
    War auch mein erster Gedanke.
    Ist sie wohl nicht: Aber Hauptsache sie generiert Aufmerksamkeit für das Thema - auch "nur" als Paris!

  13. #4588
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei Twitter trendet grade #KonsequenzenFuerLuke
    Das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen.



    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...wuerfe-1912190
    An mir auch

  14. #4589
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei Twitter trendet grade #KonsequenzenFuerLuke
    Das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen.
    ...
    Einfach auf Twitter ab und zu mal F5 drücken.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #4590
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei Twitter trendet grade #KonsequenzenFuerLuke
    Das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen.
    Ich kenne die Story bisher (allerdings schon seit einigen Monaten) nur als "was man in der Stadt so tratscht" und habe nur gehört, dass sie das häufiger andeutungsweise in ihrem Podcast thematisiert.
    Auch andere Dinge über ihn und seine Familie.


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es scheint auch zu trenden, dass man keine Namen nennt, sondern nur Andeutungen wabern lässt. Das finde ich ziemlich gruselig.
    Wenn er es war, soll sie das sagen und/oder dagegen vorgehen. Jemanden mit Gerüchten kaputt zu machen, kann nicht die Alternative sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •