Seite 315 von 334 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5001
  1. #4711
    Das erste Bild - soll das Khloe Kardashian sein? Geht das echt so weit oder ist das eine andere prominente Dame, die ich nicht kenne?

    Khloe Kardashian hat so ne Vollmeise, was ihr Äußeres angeht. Sie könnte wirklich süß sein, aber das weiß sie anscheinend wirklich nicht. Naja, kein Wunder, in diesem Umfeld sehen sie mittlerweile alle aus wie Barbies-gone-wrong. Traurig, dass die eigene Wahrnehmung so abweicht von dem, was andere sehen, und man wirklich zu glauben scheint, man müsse sich 2 h schminken, Plastiknägel, extensions und dann trotzdem noch nen Filter draufballern.

    Wie ich schon sagte: Ich reibe mich mit Weichzeichner ein.

  2. #4712
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    20.000? alle achtung. das sind 15-16 km und ca. 3 h lebenszeit täglich (wenn sie nicht gerade rennt dabei).
    und sie ist keine kellnerin?
    nein, sie hat zwar in ihrem Beruf schon Bewegung und so ganz kauf ich ihr die 20.000 auch nicht ab, aber generell hat sie total den Bewegungswahn. Das wär auch ok, wenn sie MIR damit nicht schon seit mehreren JAHRZEHNTEN auf die Eierstöcke gehen würde.. unfähig ein zu sehen, dass sie mich niemals dazu bringt.

    sie ist einfach ein Bewegungsjunkie und ich die couchpotatoe. Ich weiß das schon immer, nur sie gibt nicht auf

  3. #4713
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Das erste Bild - soll das Khloe Kardashian sein? Geht das echt so weit oder ist das eine andere prominente Dame, die ich nicht kenne?
    Das bearbeitet Bild hat sie selbst gepostet, das rechte ist aus der Sendung.


    In dem Link ist ein unbearbeitetes Foto von ihr. Da sieht sie niedlich und normal aus.
    Aber das wurde auf Anwalt-Druck so gut es geht aus dem Internet gelöscht.


    Edit: Auch aus dem Link

  4. #4714
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Die ticken doch alle nicht mehr sauber!

    Ich hab meinem Mann eben das Madonna Foto gezeigt und ihn gefragt wer das ist. Er hatte keine Ahnung.

  5. #4715
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das bearbeitet Bild hat sie selbst gepostet
    Das ist ja unfassbar.

    Wie kann die tatsächlich denken, das sähe ihr auch nur ansatzweise ähnlich? Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass das nicht Khloe Kardashian ist. Sieht die sich selbst so? Also realistisch? Das Gleiche gilt für Madonna. Das kann man doch nur ironisch meinen

  6. #4716
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Das erste Bild - soll das Khloe Kardashian sein? Geht das echt so weit oder ist das eine andere prominente Dame, die ich nicht kenne?

    Khloe Kardashian hat so ne Vollmeise, was ihr Äußeres angeht. Sie könnte wirklich süß sein, aber das weiß sie anscheinend wirklich nicht. Naja, kein Wunder, in diesem Umfeld sehen sie mittlerweile alle aus wie Barbies-gone-wrong. Traurig, dass die eigene Wahrnehmung so abweicht von dem, was andere sehen, und man wirklich zu glauben scheint, man müsse sich 2 h schminken, Plastiknägel, extensions und dann trotzdem noch nen Filter draufballern.

    Wie ich schon sagte: Ich reibe mich mit Weichzeichner ein.
    Toller PLT Titel: Wir reiben uns mit Weichzeichner ein.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #4717
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  8. #4718
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Toller PLT Titel: Wir reiben uns mit Weichzeichner ein.
    stimmt - bald brauchen wir ja einen

  9. #4719
    Die sind alle so albern, wie verzweifelt kann man sein?

  10. #4720
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nein, sie hat zwar in ihrem Beruf schon Bewegung und so ganz kauf ich ihr die 20.000 auch nicht ab, aber generell hat sie total den Bewegungswahn. Das wär auch ok, wenn sie MIR damit nicht schon seit mehreren JAHRZEHNTEN auf die Eierstöcke gehen würde.. unfähig ein zu sehen, dass sie mich niemals dazu bringt.

    sie ist einfach ein Bewegungsjunkie und ich die couchpotatoe. Ich weiß das schon immer, nur sie gibt nicht auf
    Doch das geht, 20.000 laufe ich seit ca. 5 Jahren jeden Tag, bis auf einmal Krank. Aber dann muß man das tatsächlich forcieren, um das zu schaffen, es geht letztlich eher um die Bewegung, als die Schritte - Skippings bringen auch Schritte z. B.

    Wenn man dann noch extra läuft dazu, sind auch schnell mal 30.000 möglich.

  11. #4721
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    huch, falsch abgebogen...

  12. #4722
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Doch das geht, 20.000 laufe ich seit ca. 5 Jahren jeden Tag, bis auf einmal Krank. Aber dann muß man das tatsächlich forcieren, um das zu schaffen, es geht letztlich eher um die Bewegung, als die Schritte - Skippings bringen auch Schritte z. B.

    Wenn man dann noch extra läuft dazu, sind auch schnell mal 30.000 möglich.

    erlebst du noch was anderes im leben?
    also ernsthaft jetzt?
    das fordert doch allein soviel zeit, da sind doch nicht mehr viel freie zeiten übrig, um noch was mit menschen zusammen zu tun? also so ohne sich gedrängt zu fühlen.
    oder meinst du mit skippings, du stehst am tisch auf der arbeit und läufst dann dort auf der stelle über stunden?

  13. #4723
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    erlebst du noch was anderes im leben?
    also ernsthaft jetzt?
    das fordert doch allein soviel zeit, da sind doch nicht mehr viel freie zeiten übrig, um noch was mit menschen zusammen zu tun? also so ohne sich gedrängt zu fühlen.
    oder meinst du mit skippings, du stehst am tisch auf der arbeit und läufst dann dort auf der stelle über stunden?

    Ich kommen nur durch die Arbeit auf ca. 10-15000 Schritte. Ich laufe zu Fuß zur Arbeit und zurück. Wenn ich dann noch jogge oder spazieren gehen, komm ich auch auf 30000 Schritte.


  14. #4724
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Hat Madonna sich wieder durch die Foto-Filter probiert.
    Allerliebst.


    In dem Blind-Gossip über Khloe Kardashian und ihre Fake-Bilder



    ist Madonna auch als Beispiel aufgeführt. Sieht tatsächlich ähnlich aus.
    https://blindgossip.com/the-streisand-effect/
    Wieso hat die sich so völlig schiefe Augen hingezimmert? Absichtlich? Ist das der neue "Fettarsch"?

  15. #4725
    Eigentlich sind diese Fake-Fotos total praktisch. Man macht eine Menge Kohle, und auf der Straße kann man unbehelligt von Paparazzi und Fans gehen, weil einen niemand erkennt.

    Das ist die moderne Form der Greta Garbo, die sich ab einem bestimmten Alter nicht mehr fotografieren ließ, weil sie schön in Erinnerung bleiben wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •