Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5001
  1. #826
    Ui, Johnny Depp ist heute im TV aber schlecht weggekommen. Hat der wirklich über 40 Autos??

    Es ging darum, dass er sein Geld verprasst, sprich: soviele Millionen mit vollen Händen ausgibt und ausgegeben hat
    und er aufpassen muss, dass er nicht bald pleite ist. War ein total negativer Bericht, finde ich...

  2. #827
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hab alle Staffeln gesuchtet von Grey's, hatte spät begonnen und glaub ich in wenigen Wochen 12 Staffeln oder so durch.
    Die aktuellste noch nicht begonnen allerdings, also bitte bitte bitte nie was ohne Spoiler hier davon schreiben

  3. #828
    Winona Ryder schmeißt ihr Haus in San Francisco für 5 Millionen US-Dollar auf den Markt














    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-views-5M.html

  4. #829
    Hatten wir auch noch nicht:

    Bobby Brown Jr. wurde ja vorgestern im Alter von 28 Jahren im Haus seines Vaters in Kalifornien tot aufgefunden.
    Er starb wahrscheinlich an "zu viel Party" sagte sein enger Freund Mikey Polo

    Bobby Jr war eines von Browns sieben Kindern und ist das zweite Kind, das der R & B-Sänger Brown nach dem Tod seiner Tochter (mit Ex-Frau Whitney Houston) Bobbi Kristina verloren hat


    https://www.dailymail.co.uk/news/art...Polo-says.html

  5. #830
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Ein schönes Gerücht, leider waren das eh alles Millionäre, u.a. der Mann von Cindy Crawford, Rande Gerber welcher selber ~400 Millionen schwer ist. Der Schorsch ist leider kein so toller Gönner gewesen wie es jetzt dargestellt wird. Hätte er die 14 Millionen für etwas sinnvolles gespendet wäre das sicherlich auch schon vor Jahren publik geworden.
    Ups... danke dir. Aber vielleicht hat er es ja "unsichtbar" getan? Weiss man's? Gibt ja viele, die ganz einfach helfen ohne Presse und Paparazzi. Siehe Brad Pitt, um nur einen zu nennen.

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Schöner Song wenn man die Augen dabei schliesst.
    Stimmt aber auch nur so ne halbe Minute lang. Und mit anderen Interpreten, wie zu hören war.

  6. #831
    Udo Walz ist tot.

  7. #832
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    was ?

  8. #833
    Oh, das tut mir aber leid. War so eine amüsante Quasselstrippe.

  9. #834
    Habe ich auch gerade gelesen
    Ob er jetzt mit Gerhard Meir einen Salon da oben aufmacht?

  10. #835
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir aber leid. War so eine amüsante Quasselstrippe.
    Ich fand den schrecklich unangenehm. Aber für seinen Partner, die Freunde und Familie tut es mir leid.
    Verstehen Sie?

  11. #836
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fand den schrecklich unangenehm. Aber für seinen Partner, die Freunde und Familie tut es mir leid.



    Walz habe vor zwei Wochen einen Diabetes-Schock erlitten, sei danach ins Koma gefallen.



    https://www.rnd.de/promis/star-frise...Q4SYK45RI.html

  12. #837
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ui, Johnny Depp ist heute im TV aber schlecht weggekommen. Hat der wirklich über 40 Autos??

    Es ging darum, dass er sein Geld verprasst, sprich: soviele Millionen mit vollen Händen ausgibt und ausgegeben hat
    und er aufpassen muss, dass er nicht bald pleite ist. War ein total negativer Bericht, finde ich...
    War doch vor ? Jahren schon mal, dass er sehr verschwenderisch mit seinem Geld umgeht und dass er schlechte Berater hat.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #838
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich höre eben, Kristen Stewart hat sich jetzt auch "offiziell" geoutet?
    Wie kam es denn?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #839
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    War doch vor ? Jahren schon mal, dass er sehr verschwenderisch mit seinem Geld umgeht und dass er schlechte Berater hat.
    Ja, ich denke, man greift das jetzt nochmal auf, weil es auch um die Abfindungen von Amber Heard ging.
    Ich persönlich hab noch nie gehört, dass er über 40 Autos hat

    Solche Berichte wie heute lassen ihn wirklich in sehr schlechtem Licht da stehen. Kann er ja nicht wirklich gebrauchen grad.

  15. #840
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, man greift das jetzt nochmal auf, weil es auch um die Abfindungen von Amber Heard ging.
    Ich persönlich hab noch nie gehört, dass er über 40 Autos hat

    Solche Berichte wie heute lassen ihn wirklich in sehr schlechtem Licht da stehen. Kann er ja nicht wirklich gebrauchen grad.
    Das kocht doch immer wieder hoch, auch, dass er monatlich $ 30000 für Wein ausgibt und so
    Wie wir alle wissen, ist JD sicherlich kein Unschuldsengel, gerade was Alk und Drogen angeht, aber immer diese Versuche der Medien, ihn noch schlechter dastehen zu lassen, sind echt zum ......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •