Seite 71 von 334 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 5001
  1. #1051
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Jenke von Wilmsdorff hat sich für seine Pro 7 Show unters Messer gelegt. Das Ergebnis ist ebenso faszinierend wie erschreckend. Er ist nicht mehr er selbst.

    Das sieht schlimm aus.

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Neues von George ... und er dreht doch

    CBS hat den Schauspieler / Regisseur to seinem neuen (Netflix-)Projekt "The Midnight Sky" interviewt:
    George Clooney: Down to Earth

    Zum selben Interview der "Spiegel":
    George Clooneys Hochzeitsantrag - »Schau, ich renke mir hier meine Hüfte aus«


    edit: Besonders witzig ist das Gespräch übers Haareschneiden. Clooney sagt, er benutze seit 25 Jahren DIESES Ding

    Kreisch! Das habe ich vor einer Ewigkeit im TV gesehen. Ich habe mich damals kaputt gelacht. Der Witz ist, dass das irgendwo getestet wurde und offenbar bei kurzen Haaren wirklich ganz gut funktioniert.
    Geändert von Ukeline (01-12-2020 um 21:12 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-

  2. #1052
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Also, erst hat er ja eine Gesichtshälfte nur durch eine Kosmetikerin behandeln lassen und die andere durch Chirurgie - nachdem dann die Ergebnisse ausgewertet wurden, hat er die andere Gesichtshälfte auch chirurgisch behandeln lassen. Es dauert aber wohl noch, bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist.

    Das jetzige finde ich furchtbar. Ich finde schon, dass er vorher älter als seinem biologischen Alter aussah, aber trotzdem attraktiv.
    Danke für die Info!
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #1053
    Eisperlchen
    unregistriert
    Johnny Depp wird Teil der Addams Family:

    https://www.bild.de/unterhaltung/kin...Cu7rJFBkBCeUTg






    # JusticeforJohnny Depp

  4. #1054
    Über diesen Jenke musste ich erst mal etwas nachdenken. Mir fallen da paar Sachen auf. Das erste: die neue, blasse Gesichtsfarbe steht ihm nicht und auch nicht mehr der fusselige Bart. Bart und Verwitterung dagegen passte super.

    Das Problem war, dass er alles wollte, was ging und nicht nur das, was verbessert hätte. Wenn ich mir das Vorher ansehe, stören mich eigentlich nur die unteren Tränensäcke und evtl. die sehr tiefe Nasobialfalte, falls überhaupt. Das wäre das Optimum gewesen. Er hätte noch wie er selbst ausgesehen und vermutlich um einiges frischer. Dieses ganz Glatte im Gesicht ist für Männer nie eine gute Idee. Ich hab mal gelesen, wenn man die Haarfarbe komplett ändert, z.B. graue Haare rauswachsen lässt, sollte man auch den Haarschnitt ändern, weil andere Farben mitunter auch andere Formen bevorzugen.
    Der hier müsste seinen kompletten Typ ändern, um irgendwas daraus zu machen.

    Natürlich gefiel auch er mir vorher besser. Er hat das gemacht, was die totale Falle ist: alles was geht.
    Zum Glück hält das alles nicht ewig, möglicherweise sieht er mit 60 dann wieder richtig gut aus und besser als es sonst gewesen wäre, aber momentan ist es eine Katastrophe.

    Männer, die viel weniger gewohnt sind, sich über ihr Äußeres zu definieren, wundern sich wahrscheinlich, dass eine so sichtbare Operation (ist für mich immer misslungen) den Wegfall der entspannten Lässigkeit bedeutet, die Männer attraktiv macht. Frauen mit tiefen Falten, gegerbter Haut und Tränensäcken wirken ganz anders. Die Welt ist wirklich ungerecht.

    Ich bin allerdings jetzt sehr gespannt, wie der sich äußerlich mit der Zeit verändert. Kann man die Sendung noch irgendwo sehen?

  5. #1055
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Er hat das gemacht, was die totale Falle ist: alles was geht.
    Eher nicht. Er hat wohl doch auf kurzzeitige Veränderungen gesetzt. Ein Schönheitschirurg hat das in der Bild kommentiert:

    „Ein Großteil der Behandlungen, denen sich Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff für die Sendung unterzog, sind Kleinsteingriffe.“ Heißt: Die meisten Veränderungen in Jenkes Gesicht seien nicht von Dauer, so der Beauty-Doc.....Die Effekte davon werden sich nach einigen Monaten bis zwei Jahren wieder zurückbilden."

  6. #1056
    Ich weiß nicht. Ich hab Bilder von Lidstraffungen gesehen. Die halten 10-15 Jahre.
    Okay, das ist jetzt auch kein Rieseneingriff wie Liften. Aber dann wäre es doch super. Das Wesentliche bleibt und die Falten kommen wieder. Gucken wir ihn uns in 2 Jahren nochmal an.

    Dann war das Risiko gar nicht so groß.

  7. #1057
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Fan, finde Jennifer Lopez aber absolut nicht lächerlich.
    Dem schließe ich mich an.

    Und hätte ich so eine Figur, würde ich den ganzen Tag nackt rumlaufen.

  8. #1058
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich hab Bilder von Lidstraffungen gesehen. Die halten 10-15 Jahre.
    Ja, die Lidstraffung wird länger halten. Steht ja auch im Text "Ein Großteil" der Behandlungen sind Kleinsteingriffe. Die Lidstraffung fällt nicht darunter.

  9. #1059
    Gibst du mir mal den Link zum kompletten Text, Marmelada?

  10. #1060
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.

    Und hätte ich so eine Figur, würde ich den ganzen Tag nackt rumlaufen.

  11. #1061
    Lächerlich wäre jetzt auch nicht der Ausdruck, den ich für mich passend fände. Ich hab eher ein gewisses Bedauern, was dieses Halbnacktsein betrifft. Ich bin so auf der Suche nach Sängerinnen mit Stil, die schön, aber auch komplett bekleidet nichts von ihrer Ausstrahlung einbüßen. Auch da ist eine gute Figur gut. Mit 50 hatte ich auch die Figur meines Lebens und ich verstehe, dass man denkt: jetzt geht es gerade noch. Ab einem gewissen Alter kommt es mir aber eher so vor, als müsste man noch seine Haut zu Markte tragen.
    Ich finde, sie sieht wirklich gut aus, aber das erste Mal fiel mir ein Missklang auf wie das erste Foto, auf dem jemand jetzt anders aussieht. Weniger auf der Bühne als im eigenen Kleid.

  12. #1062
    Ich finde den Jenke ziemlich selbstverliebt. Die Sendung an sich war richtig flach - nur groß aufgeblasen. Was genau hat jetzt die Sendung für einen Erkenntnisgewinn für den Zuschauer gebracht? Das war alles bekannt. Außer vielleicht, dass Jenke ein guter Synchronsprecher wäre. Aber dafür eine rund 3-stündige-Demosendung?
    Verstehen Sie?

  13. #1063
    Vielleicht das Entwürdigende, was einhergeht damit. Dass, wenn man solche entstellte Leute (was ich jetzt bei Jenke null sehe btw) anschaut, weiß, dass die doppelt dumm sind?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #1064
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Vielleicht bin ich oberflächlich, ich kannte diesen Jenke bisher nicht, find aber dieses Ergebnis schon sehr bemerkenswert. Der hatte ja wirklich arg krasse Falten und dass die so wirklich weg sind, schon erstaunlich.
    Und ich find auch, dass man ihn sehr wohl noch erkennt.
    Keine Ahnung, was seine Frau dazu sagt, und wie man im wirklichen Leben reagiert, wenn jemand nahestehender plötzlich so aussieht. Aber der sieht ja nun wirklich nicht entstellt oder ver-operiert aus.

  15. #1065
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Gibst du mir mal den Link zum kompletten Text, Marmelada?
    Wenn Du Bild+ hast, kannst Du ihn lesen. Der Titel ist: "So lief Jenkes Schönheits-Experiment wirklich."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •