He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.Bild:ausgeblendetBild:ausgeblendet
Rene hat sich aber Zeit gelassen
Daniel Gerber nicht so![]()
Verglichen mit den anderen ist der Gerber aber ein ziemlicher Brocken. Trotzdem recht locker durch.
Toller Lauf!!!![]()
Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung
Ich kann das blöde Gebrabbel vom Wahnsinnstempo nicht mehr hören! :und das dauernde "der pumpt schon" auch nicht mehr!
das ist die langweiligste und fadeste Stage 1 eines Finales, die ich je gesehen hab!![]()
He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.Bild:ausgeblendetBild:ausgeblendet
Was war das???
![]()
![]()
![]()
Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung
|
was ist ihm denn da eingefallen!
sollte sich aber trotzdem ausgehen!![]()
Nein!
Max!
![]()
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Auch Artur Schreiber ganz am Anfang wurde komplett ignoriert.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
schade für Max Prinz!
aber wesentlich!
ich hab mir in der Werbepause die Stage 1 vom letzten Jahr angeschaut!
Zeitlimit 5min
5-Sprung
Hängestämme (waagrechte Stämme, die sie entlangklettern und mit dem 2. dann schwingen mussten)
Balance-Würfel
Schwingflügel
Radwechsel (diese Gestelle mit einem kleinen Rad vorne und hinten, die sie umkippen mussten, 2 hintereinander)
Wand
Chaosbälle
Spaziergang (war letztes Jahr neu, mit diesen roten Spazierstöcken mit denen sie sich weiterhangeln mussten)
Kamin mit 3 Platten die sie umlegen mussten
das war eine ganz andere Hausnummer und nur 30 sec. mehr![]()
Lesezeichen