Seite 119 von 334 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5003
  1. #1771
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Benni und auch Moritz

  2. #1772
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Moritz ist gut drauf.

  3. #1773
    Super Moritz

  4. #1774
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Keine Überrachungen im Power Tower
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1775
    Gut wars heute..
    Gute Nacht

  6. #1776
    Ich find's ein bisschen affig, dass die da ohne Maske ihre Turnübung machen dürfen und dann mit nebendran stehen. Dafür halt ohne Abstand. Die sind getestet, das ist doch sicher nur symbolhaft mit den Masken.

  7. #1777
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

  8. #1778
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Keine Überrachungen im Power Tower
    GsD! schön wars! wünsch Euch eine gute Nacht!

  9. #1779
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Also irgendwie geht mir das Moderationstrio in diesem Jahr mehr auf den Keks als sonst. Habe den Eindruck, dass sie künstlich versuchen, Hypes zu erzeugen und die Dynamik zwischen Jan und Buschmann wird einfach immer künstlicher und forcierter. Auch, dass Buschmann quasi eines jeden Kandidaten Körper besser kennen will, als der oder die es selbst tut, ist nervig.

    Am auffälligsten empfinde ich, wie in diesem Jahr der Begriff "Körner lassen" irgendwie krampfhaft als kultig etabliert werden soll.

  10. #1780
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Also irgendwie geht mir das Moderationstrio in diesem Jahr mehr auf den Keks als sonst. Habe den Eindruck, dass sie künstlich versuchen, Hypes zu erzeugen und die Dynamik zwischen Jan und Buschmann wird einfach immer künstlicher und forcierter. Auch, dass Buschmann quasi eines jeden Kandidaten Körper besser kennen will, als der oder die es selbst tut, ist nervig.

    Am auffälligsten empfinde ich, wie in diesem Jahr der Begriff "Körner lassen" irgendwie krampfhaft als kultig etabliert werden soll.
    Find ich gar nicht. Ich hatte sogar ein paar Mal herzhaft gelacht. Aber mich nerven sie auch sonst nicht so.
    Was ich aber doof finde, dass sie mit dem letzten Paar am Power-Tower dann nicht mehr sprechen.

  11. #1781
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Was ich aber doof finde, dass sie mit dem letzten Paar am Power-Tower dann nicht mehr sprechen.
    War das in den anderen Folgen vorher auch so? Dachte dass es nur dieses Mal so war, weil die Leibers zu viel Kraft, Nerven und Zeit gekostet haben

  12. #1782
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von fine Beitrag anzeigen
    War das in den anderen Folgen vorher auch so? Dachte dass es nur dieses Mal so war, weil die Leibers zu viel Kraft, Nerven und Zeit gekostet haben
    Nein, war vorher auch so.

  13. #1783
    Auweia was für ein Auftakt...

  14. #1784
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hi noon
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1785
    Laura hätte die ersten Sachen anlassen sollen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •