Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5003
  1. #796
    Ich freu mich sehr für Steffi Noppinger

    Alex Wurm würde wieder von mir kriegen, wenn die Oma-Plump-Hose nicht wäre

    Moritz Hans fand ich einen Ticken weniger souverän als Alex Wurm (hab umgekehrt erwartet), bin extrem gespannt. Hätte sehr gern Moritz an der Trommel und danach gesehen ..

    Arthur, Benni und Simon - das gibts doch nicht!

    Hammer Leistungen wieder, tolle Sendung

    Sehr beeindruckend der Garber, der jetzt auch wieder als Schnellster rausging. Wieso kenn ich ihn nicht von vorher? Bei der Souveränität muss er doch schon länger dabei sein

    Und wo war eigentlich dieses Jahr der Hubschrauberpilot, kann mich nicht erinnern

  2. #797
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr für Steffi Noppinger

    Alex Wurm würde wieder von mir kriegen, wenn die Oma-Plump-Hose nicht wäre

    Moritz Hans fand ich einen Ticken weniger souverän als Alex Wurm (hab umgekehrt erwartet), bin extrem gespannt. Hätte sehr gern Moritz an der Trommel und danach gesehen ..

    Arthur, Benni und Simon - das gibts doch nicht!

    Hammer Leistungen wieder, tolle Sendung

    Sehr beeindruckend der Garber, der jetzt auch wieder als Schnellster rausging. Wieso kenn ich ihn nicht von vorher? Bei der Souveränität muss er doch schon länger dabei sein

    Und wo war eigentlich dieses Jahr der Hubschrauberpilot, kann mich nicht erinnern
    Du kennst Daniel Gerber ganz bestimmt, der war in der ersten Staffel schon dabei, da hat sich der Köppen doch so über sein kleines Bäuchlein und seine Figur lustig gemacht, das war auch 2017 noch Thema. 2018 war er bei Team Ninja Warrior dabei und hatte da schon mit einer Schulterverletzung zu kämpfen, wurde operiert und war daher auch beim Einzel nicht dabei. 2019 ist er glaub ich im Halbfinale ausgeschieden.

  3. #798
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Du kennst Daniel Gerber ganz bestimmt, der war in der ersten Staffel schon dabei, da hat sich der Köppen doch so über sein kleines Bäuchlein und seine Figur lustig gemacht, das war auch 2017 noch Thema. 2018 war er bei Team Ninja Warrior dabei und hatte da schon mit einer Schulterverletzung zu kämpfen, wurde operiert und war daher auch beim Einzel nicht dabei. 2019 ist er glaub ich im Halbfinale ausgeschieden.
    Ah okay, danke Dir, das erklärt Einiges. Ich bin nämlich erst in Staffel 3 eingestiegen, und da ist er ja erst jetzt wieder richtig präsent dann

  4. #799

  5. #800
    Trellomfer
    unregistriert
    Das wird sicherlich aus dem normalen Durchgang sein.
    Kann mir nicht vorstellen, daß sie so einen Spoiler in den Trailer packen.

    Der Zielknopf ist beim Berg, glaube ich, auch immer vom Seil aus erreichbar.

    Und zu guter Letzt: Am Berg dürften die wohl wieder ein Sicherungsweste tragen. Bei dem normalen Kletterseil fährt diese Sicherungsplattform drunter mit.

  6. #801
    Wir haben jetzt extra TVNow bestellt, und angefangen, die 1. Staffel aus 2016 zu schauen Es war schon ein bisschen wie der Blick in eine andere Welt. So ein einfacher Parcours, und so süß alle.

    In Folge 1 war das "Wolfspack" mit Max Sprenger und Sladdi und noch einem, und sie haben die Plätze 1,2 und 4 belegt. Nicht schlecht! Und ich meine so einen Yogalehrer namens Schumacher mit irrsinnig langen Haaren habe ich auch später noch einmal gesehen, falls es derselbe war Man fragt sich, wo die anderen Unbekannten alle geblieben sind. Sladdi konnte übrigens auch da schon nicht so gut schaukeln

  7. #802
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt extra TVNow bestellt, und angefangen, die 1. Staffel aus 2016 zu schauen Es war schon ein bisschen wie der Blick in eine andere Welt. So ein einfacher Parcours, und so süß alle.

    In Folge 1 war das "Wolfspack" mit Max Sprenger und Sladdi und noch einem, und sie haben die Plätze 1,2 und 4 belegt. Nicht schlecht! Und ich meine so einen Yogalehrer namens Schumacher mit irrsinnig langen Haaren habe ich auch später noch einmal gesehen, falls es derselbe war Man fragt sich, wo die anderen Unbekannten alle geblieben sind. Sladdi konnte übrigens auch da schon nicht so gut schaukeln
    Sladi ist neben Moritz uns Alex mein Liebling bei Ninja Warrior. Ich finde seine kleinen Videos auf Instagram toll.

  8. #803
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt extra TVNow bestellt, und angefangen, die 1. Staffel aus 2016 zu schauen Es war schon ein bisschen wie der Blick in eine andere Welt. So ein einfacher Parcours, und so süß alle.
    Wo hast du das gefunden?
    Ich suche mir einen Wolf...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #804
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gefunden?
    Ich suche mir einen Wolf...
    Einfach auf Ninja Warrior drücken, und da kann man dann das Jahr auswählen - 2016 - also nur mit Premium

  10. #805
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt extra TVNow bestellt, und angefangen, die 1. Staffel aus 2016 zu schauen Es war schon ein bisschen wie der Blick in eine andere Welt. So ein einfacher Parcours, und so süß alle.

    In Folge 1 war das "Wolfspack" mit Max Sprenger und Sladdi und noch einem, und sie haben die Plätze 1,2 und 4 belegt. Nicht schlecht! Und ich meine so einen Yogalehrer namens Schumacher mit irrsinnig langen Haaren habe ich auch später noch einmal gesehen, falls es derselbe war Man fragt sich, wo die anderen Unbekannten alle geblieben sind. Sladdi konnte übrigens auch da schon nicht so gut schaukeln
    Andi Wöhle den mochte ich sehr, ist aber leider schon seit letztem Jahr nicht mehr dabei! ich finde es auch immer spannend sich alte Folgen anzuschauen, vor allem wenn man die Halbfinal- und Finalshows vergleicht, unglaublich wie sich das entwickelt hat!

    Absolut sehenswert sind auch die beiden Team Ninja Warrior - Staffeln, unsere Lieblinge im direkten Vergleich!

  11. #806
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke , ich habe es mit Googeln dann auch gefunden - und festgestellt, ich hatte die alle gesehen..

  12. #807
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

    Und zu guter Letzt: Am Berg dürften die wohl wieder ein Sicherungsweste tragen. Bei dem normalen Kletterseil fährt diese Sicherungsplattform drunter mit.
    ja den Gedanken hatte ich dann auch!

  13. #808
    2. Folge 2016


    - Benni Grams ist mit Abstand der Schnellste aber fällt ins Wasser! Das ist ja wie heute

    Christian Kirstges hat noch nicht Buschi auf dem Hintern sondern ein Flash-Kostüm

    und Daniel Gerber ist super, und hat ja kaum Bauch, jedenfalls nix Störendes

    David Odonkor scheidet schon bei den Pilzen aus (scheitert am Handspiel bei Fußpilz sozusagen ^^ ) und sagt der Schiri hat immer Recht



    3. Folge 2016


    Oli Edelmann, Moritz und Philipp Hans, Jan Hojer - was für eine Folge - ich hatte ja nie verstanden wie der Edelmann gewinnen konnte, sehr beeindruckend. Und jung sehen sie alle aus



    4. Folge 2016


    Alex Wurm krabbelt die Balancier-Stange entlang, ist als 4. im Finale und wandelt in einer Altkleidersammlung :-(, wobei man darunter sieht, dass der Muskelaufbau sogar besser ist als heute. Sehr schön der Polizist und Trampolinturner Schmidt, toller Vorspann über ihn - und er ist vielfacher Meister im Trampolin. Und Pamela Forster war super, aber nicht weiter.

    Jörn Schlönvoigt aka Philip Höfer im Wasser und Tom Beck als Begleitung da

    Geändert von Yin (01-12-2020 um 20:27 Uhr)

  14. #809
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Hui, Kim Marschner und Moritz Hans nächste Woche direkt als 2. und 3. am Start
    Scheint so als schieben sie Moritz trotz der dritt schlechtesten Zeit nach vorne, direkt vor Casselly und Wurm
    https://www.sport.de/ninja-warrior/n...56/startliste/
    oder die haben Daniel Gerber und Moritz Hans vertauscht
    und Wurm war auch nicht der schnellste!
    Geändert von fine (01-12-2020 um 12:23 Uhr)

  15. #810
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    wir werden sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •