Seite 55 von 334 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5003
  1. #811
    Wann wird eigentlich das Team Ninja Warrior ausgestrahlt? Oder kommt das dieses Jahr nicht?

  2. #812
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    schwierig oder? Die hätten ja wegen der Bedingungen nicht mal zusammen trainieren und sich vorbereiten dürfen, drei Haushalte

  3. #813
    Ah okay, ich dachte, das sind meistens Familien oder so.

  4. #814
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Leider wird es dieses Jahr natürlich auch kein 4-Nationen Special geben. Von allen Ninja Formaten fand ich die bisherigen 2 Shows dieser Art nämlich definitiv am besten. Das "normale" Ninja Warrior Germany ist zwar auch toll, aber das Problem dabei ist, dass ich so viele der Teilnehmer mag, dass mir fast egal ist wer gewinnt, worunter die Spannung natürlich etwas leidet.

    Bei einem internationalen Wettbewerb drücke ich natürlich die Daumen für das deutsche Team (patriotisches kleines A*loch, das ich bin ), so dass ich dort am meisten mitfiebern kann.

    1. Ninja Warrior Germany 4-Nationen Special
    2. Ninja Warrior Germany
    3. Team Ninja Warrior Germany
    4. Ninja Warrior Germany Kids
    5. Ninja Warrior Germany Promi-Special

    Wie sieht die Reihenfolge bei euch aus?

  5. #815
    1. Ninja Warrior Germany
    2. Ninja Warrior Germany 4-Nationen Special
    3. Team Ninja Warrior Germany
    4 Ninja Warrior Germany Promi-Specia
    5. Ninja Warrior Germany Kids
    Geändert von fine (03-12-2020 um 20:12 Uhr)

  6. #816
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ah okay, ich dachte, das sind meistens Familien oder so.
    nur die Crazy Family Leiber! und natürlich Indian Fire mit Manasse und Jescher Heidl, wobei Schwester Mercy mittlerweile verheiratet und ein eigener Haushalt ist!

    mir fehlt Team Ninja Warrior auch sehr und ich hoffe, dass sie es nächstes Jahr im Frühjahr wieder veranstalten können!

    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Leider wird es dieses Jahr natürlich auch kein 4-Nationen Special geben. Von allen Ninja Formaten fand ich die bisherigen 2 Shows dieser Art nämlich definitiv am besten. Das "normale" Ninja Warrior Germany ist zwar auch toll, aber das Problem dabei ist, dass ich so viele der Teilnehmer mag, dass mir fast egal ist wer gewinnt, worunter die Spannung natürlich etwas leidet.

    Bei einem internationalen Wettbewerb drücke ich natürlich die Daumen für das deutsche Team (patriotisches kleines A*loch, das ich bin ), so dass ich dort am meisten mitfiebern kann.

    1. Ninja Warrior Germany 4-Nationen Special
    2. Ninja Warrior Germany
    3. Team Ninja Warrior Germany
    4. Ninja Warrior Germany Kids
    5. Ninja Warrior Germany Promi-Special

    Wie sieht die Reihenfolge bei euch aus?
    mir fehlt ja als Österreicherin das "und am Ende gewinnt Deutschland" - Gen daher kommt das Nationen-Special erst an dritter Stelle!

    ich sehe tatsächlich Team Ninja Warrior mit klitzekleinem Vorsprung am liebsten, weil ich diesen direkten Vergleich zwischen 2 (oft auch gut befreundeten) Athleten viel spannender und dramatischer finde, als im Einzelbewerb auf die Zeit zu schauen! ich hab auch das Gefühl, dass sie da noch mehr angestachelt sind und Zeiten abliefern, die sie bei einem Sololauf nicht schaffen würden! und nicht zu unterschätzen, die teils sehr langweiligen Filmchen von Teilnehmern, die bei Hindernis 2 ins Wasser fallen kommen nicht vor!

    1: Team Ninja Warrior Germany
    2. Ninja Warrior Germany - aber bitte wieder zum Vorjahrsmodus zurück kehren, 2 Halbfinali sind Quatsch, lieber eine Viertel-, Halbfinalshow und ein Finale!

    3. Ninja Warrior Germany Nationen Special
    4. Ninja Warrior Germany Kids
    5. American Ninja Warrior

    6. Ninja Warrior Germany Promi-Special

  7. #817
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Von American Ninja Warrior habe ich nur ganz wenige, kleine Ausschnitte gesehen. Was gefällt dir an der deutschen Version besser?

  8. #818
    Ich habe mehrere Staffeln der US-Version gesehen. Mir gefällt das viel besser als die deutsche Version. Schon weil es draußen ist, egal bei welchem Wetter. Und dann das Finale in Las Vegas

  9. #819
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Staffeln der US-Version gesehen. Mir gefällt das viel besser als die deutsche Version. Schon weil es draußen ist, egal bei welchem Wetter. Und dann das Finale in Las Vegas
    Hmm, den sportlichen Leistungen kann das aber doch nicht gerade zugutekommen. Sich mit klammen Fingern bei niedrigen Temperaturen oder gar bei Regen irgendwo festhalten zu müssen - ich weiss nicht ...

    Wenn Bouldern olympisch wird, wird es doch auch in der Halle stattfinden.

  10. #820
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    lange nicht geschaut, heute mal wieder dabei

  11. #821
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich freu mich schon

  12. #822
    Wer ist euer Favorit?

    Ich hoffe natürlich auf Moritz.

    Aber ich glaube nicht dass er es schafft.

    Ich tippe diesmal ein bisschen auf Zirkuskind Rene, und natürlich wie immer auf den konstanten Alex Wurm.

  13. #823


    Ich hab irgendwie im Gefühl, dass es Daniel Gerber macht.

  14. #824
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Moritz, Alex, Olli, Rene und Daniel.
    Am liebsten Moritz oder Alex.

  15. #825
    Hat das in Deutschland eigentlich noch keiner geschafft, den Mount Midoria zu erklimmen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •