Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5003
  1. #1411
    Zitat Zitat von fine Beitrag anzeigen
    Bei mir genau umgekehrt, ich mochte ihn in seiner ersten Staffel und dann wurde er mir zu überheblich - zu schreiben er kann nix, ist natürlich übertrieben, aber letztendlich ist er nie so ganz vorne mit dabei- da sind einfach andere viel stärkerer - Hans, Wurm Maschner und wie wir heute gesehen haben auch Edelmann..........
    Warum die den bei NW immer so als haushohen Favoriten raushauen, kann ich mir nicht erklären- okay Werbung
    Ich mag dieses Verbissene, wenn jemand wirklich will und alles reinhaut. Schade, dass er raus ist

  2. #1412
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich stelle fest, die, die schon lange dabei sind, haben jetzt alle personalisierte Shirts an.
    Teilweise echt tolle Initiale, das gefällt mir.

  3. #1413
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, die, die schon lange dabei sind, haben jetzt alle personalisierte Shirts an.
    Teilweise echt tolle Initiale, das gefällt mir.

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. So peu a peu machen sie aus sich eine Marke.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1414
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich mag dieses Verbissene, wenn jemand wirklich will und alles reinhaut. Schade, dass er raus ist
    Ich nicht, ich liebe Ehrgeiz aber hasse dieses verbissene

  5. #1415
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich bin bei Rene immer hin und her gerissen. Er ist ein toller Ninja, aber mir manchmal zu verbissen. Man hat auch immer das Gefühl, dass er ein Einzelgänger ist und bei den anderen Ninjas nicht so dazugehört. Aber das ist wohl nicht so.

  6. #1416
    René gehört halt dazu, man muss ihn ja nicht lieben.

  7. #1417
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Und das war gestern gegen Oli so ein Wahnsinns-Run.

  8. #1418
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Und das war gestern gegen Oli so ein Wahnsinns-Run.
    Hab ich nicht mehr gesehen, zugegeben. Ich finde René dahingehend "erfrischend", weil er eben einen so anderen Background hat. Wären alle aus dem Parkour/Sportklettern, wäre das doch auhc doof.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1419
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht mehr gesehen, zugegeben. Ich finde René dahingehend "erfrischend", weil er eben einen so anderen Background hat. Wären alle aus dem Parkour/Sportklettern, wäre das doch auhc doof.
    Oli ist ehemaliger Cheerleader...Als er die erste Staffel gewonnen hat, war er noch aktiv.

  10. #1420
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    .
    Geändert von wuppi (12-04-2021 um 12:36 Uhr)

  11. #1421
    Es gibt männliche Cheerleader?

  12. #1422
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Dafür hat er ja mit seinem Team zweimal "Team Ninja Warrior" gewinnen können. Gut, da sprintet auch jeder eher für sich, aber am Ende war das immer eine Teamleistung und gerade mit Simon scheint er wirklich gut auszukommen. Beim regulären Finale haben ihn die anderen Teilnehmer ja auch allesamt angefeuert. Denke durch seine Verbissenheit wirkt er immer so distanziert, aber das ist halt so seine Art.
    Leistungsmäßig ist er aber nicht umsonst so ein "Top-Favorit".

  13. #1423
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Es gibt männliche Cheerleader?
    Natürlich. Früher waren das ausschließlich Männer. Oli ist wohl auch Trainer für Cheerleader.

  14. #1424
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht mehr gesehen, zugegeben. Ich finde René dahingehend "erfrischend", weil er eben einen so anderen Background hat. Wären alle aus dem Parkour/Sportklettern, wäre das doch auhc doof.
    Olli kommt vom Turnen ups sehe gerade Cheerleader - na ist ja auch turnen Sportakrobatik, hab ich auch schon gelesen!
    Geändert von fine (12-04-2021 um 17:22 Uhr)

  15. #1425
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Dass Olli sich gegen Rene durchsetzen konnte, war für mich eine positive Überraschung. Nicht, dass Rene unschlagbar wäre, aber Olli hatte sich nach seinem Erfolg in Staffel 1 zwar jedes Mal OK geschlagen, aber nie mehr ganz oben positionieren können, was ich immer schade fand (und was auch damit zusammenhängt, dass die Hindernisse zunehmend auf Parcours-Sportler und Kletterer zugeschnitten wurden). Wie anderen hier auch, ist Rene mir zu verbissen, zu krankhaft ehrgeizig. Unabhängig von persönliche Präferenzen war es einfach ein ganz, ganz spannender Wettkampf zweier toller Athleten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •