Seite 96 von 334 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5003
  1. #1426
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Dass Olli sich gegen Rene durchsetzen konnte, war für mich eine positive Überraschung. Nicht, dass Rene unschlagbar wäre, aber Olli hatte sich nach seinem Erfolg in Staffel 1 zwar jedes Mal OK geschlagen, aber nie mehr ganz oben positionieren können, was ich immer schade fand (und was auch damit zusammenhängt, dass die Hindernisse zunehmend auf Parcours-Sportler und Kletterer zugeschnitten wurden). Wie anderen hier auch, ist Rene mir zu verbissen, zu krankhaft ehrgeizig. Unabhängig von persönliche Präferenzen war es einfach ein ganz, ganz spannender Wettkampf zweier toller Athleten.
    Hmm... ich mag genau tatsächlich diese Verbissenheit. Ich find es immer toll zu sehen, wenn einer scheitert, dass er sich ärgert, flucht und auch mal rumschreit. Ich finds immer viel blöder, wenn einer ins Wasser fällt, lacht und mit den Schultern zuckt "och jo, das war jetzt nich so doll. Dann versuchen wir es nächstes Mal halt wieder..." Irgendwie fehlt mir da dann was.

  2. #1427
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Das ist sicher ne Typfrage. Ich finde einen gesunden Ehrgeiz und den Willen zum Sieg bewundernswert, aber für mich gibt es eine (völlig subjektive) Grenze, ab der ich mir denke: "Alter, ist doch nur Spiel." Das heißt aber nicht, dass ich nicht schätze, was solche Leute aus sich rausholen.

    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Rene ein absolut fairer und anerkennender Verlierer war! Ist also nicht so, dass er nicht gönnen könnte. Generell ist der Sportsgeist bei den Ninjas sehr ausgeprägt!
    Geändert von Foxx (12-04-2021 um 23:01 Uhr)

  3. #1428
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das ist kein Spiel mehr.
    Das ist Profi-Sport.

  4. #1429
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Das ist sicher ne Typfrage. Ich finde einen gesunden Ehrgeiz und den Willen zum Sieg bewundernswert, aber für mich gibt es eine (völlig subjektive) Grenze, ab der ich mir denke: "Alter, ist doch nur Spiel." Das heißt aber nicht, dass ich nicht schätze, was solche Leute aus sich rausholen.

    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Rene ein absolut fairer und anerkennender Verlierer war! Ist also nicht so, dass er nicht gönnen könnte. Generell ist der Sportsgeist bei den Ninjas sehr ausgeprägt!
    Klar, es ist ja immer noch ein Unterschied, ob jemand missgünstig ist, oder ob jemand halt einfach nur mit seiner eigenen Leistung hadert. Rene ist in dem Punkt mir auch noch nie als unfair aufgefallen, aber eben sehr kritisch mit sich selber und seinen Fehlern... letztlich ist es aber immer auch eine Frage, mit welchen Ambitionen man antritt. Viele wissen im Voraus, dass sie keine Chance haben, das Ding zu gewinnen, und wollen einfach nur möglichst lange dabei sein. Da ist der Ärger über das Ausscheiden dann meist auch nicht soooo riesig. Aber wenn man tatsächlich Siegambitionen hat, dann ist es was anderes.

    Und letztlich ist es natürlich nicht unbedingt mehr ein Spiel, wenn es am Ende um 50.000 EUR geht. Wenn man die verpasst, weil man z.B. einen Flüchtigkeitsfehler macht, würde ich sowas auch extrem ärgerlich finden

  5. #1430
    Heute endlich Moritz?

    Und vielleicht die Leibers?

  6. #1431
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Heute mit der Queen (of Kings)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1432
    Kein Moritz in der Vorschau.

    Kommt also noch eine Vorrunde?
    Ich dachte, bzw. hoffte, es wären nur drei.

  8. #1433
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper


    Zum Glück war Sladi schon...Schaukel

  9. #1434
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Kein Moritz in der Vorschau.

    Kommt also noch eine Vorrunde?
    Ich dachte, bzw. hoffte, es wären nur drei.
    fünf

  10. #1435
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das war mal eine ungewöhnliche Schaukeltechnik
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #1436
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die Leibers?


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Kein Moritz in der Vorschau.

    Kommt also noch eine Vorrunde?
    Ich dachte, bzw. hoffte, es wären nur drei.
    5 sogar

  12. #1437
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Lehrer hat Tarzan eine Lehre erteilt dass langsamer und bedächtiger manchmal besser ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1438
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Michelle geht mit Salto ins Wasser
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1439
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen

    5 sogar




    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    fünf
    Ja ja, grins du nur.

  15. #1440
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja ja, grins du nur.
    Was ist so schlimm an zwei Folgen mehr von einer Show, die wir alle lieben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •