Seite 38 von 148 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 2212
  1. #556
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    ... da haben wir uns überschnitten...
    Grad nochmal. Danke.

  2. #557
    Noch einen weiteren Grund vermute ich: Die Annahme, so etwas Frauen einreden zu können und damit ein Super-Geschäftsmodell zu generieren. Wir kreieren ein Problem und bieten Dir gleich die Lösung an. Es wundert mich immer noch, dass tatsächlich ein Investor darauf angesprungen ist.

  3. #558
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Noch einen weiteren Grund vermute ich: Die Annahme, so etwas Frauen einreden zu können und damit ein Super-Geschäftsmodell zu generieren. Wir kreieren ein Problem und bieten Dir gleich die Lösung an. Es wundert mich immer noch, dass tatsächlich ein Investor darauf angesprungen ist.
    Wieso? Das klappt doch beim Ladyshave hervorragend. Eure Klingen taugen überhaupt nichts und weil das Teil rosa ist, zahlt ihr auch noch das Doppelte. *Ironie aus*

  4. #559
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Wieso? Das klappt doch beim Ladyshave hervorragend. Eure Klingen taugen überhaupt nichts und weil das Teil rosa ist, zahlt ihr auch noch das Doppelte. *Ironie aus*
    nix da Gillette Fusion5 ist meine Wahl. das Märchen vom Damenrasierer können die sonst jemanden erzählen

  5. #560
    Hannix
    unregistriert

  6. #561
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    [
    Zu den Düsentriebs: Für mich bleibt nur Ekel übrig, weil die Entsorgung kein Problem darstellt, wie ich gerade dargelegt habe. Frauen entsorgen ihre Tampons und Binden diskret und zuverlässig. Ich glaube, ich habe noch nie einen benutzten Tampon irgendwo rumfliegen sehen. (Im Gegensatz zu Tempotaschentüchern im Wald oder auf Rastätten etwa; Pee-Gloves hätten durchaus eine Berichtigung.)

    Ich glaube den Erfindern nicht, dass es um die Entsorgung geht. Zumal es zur Entsorgung keine Handschuh-form bräuchte.
    Diese Handschuhe sind überflüssig wie ein Kropf, wozu gibt es Hygienebeutel in öffentlichen Damentoiletten?
    Leider gibt es genügend Frauen, die nicht in der Lage sind (oder zu faul whatever), diese Beutel auch zu benutzten. Wo da die Schwierigkeit liegt, weiß ich nicht.

    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Wieso? Das klappt doch beim Ladyshave hervorragend. Eure Klingen taugen überhaupt nichts und weil das Teil rosa ist, zahlt ihr auch noch das Doppelte. *Ironie aus*
    Deswegen gibt es bei mir keinen in rosa mehr
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #562
    Die Pinky Gloves sind Geschichte.

    "Gemeinsam mit den Gründern haben wir uns dazu entschieden, dass die Pinky Gloves vom Markt genommen werden und haben hierfür entsprechend alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Wir stellen sämtliche Einkaufs- und Vertriebsaktivitäten ein."

    https://www.instagram.com/p/CN2g41gH..._web_copy_link

  8. #563
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber auch hier, ufert ursprünglich berechtigte Kritik aus und ist zum....



    ...Was mich nachhaltig sehr schockiert und traurig stimmt, ist die Tatsache, dass André, Eugen und ihre Angehörigen einer massiven Welle an Hass, Mobbing und Gewaltandrohungen, bis hin zu Morddrohungen, ausgesetzt sind.

    Das verurteile ich zutiefst und es gibt KEINE Entschuldigung dafür. BITTE HÖRT AUF DAMIT!

    Ralf

  9. #564
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Pinky Gloves sind Geschichte.
    Das überrascht mich, dass sie so schnell ihr Produkt abziehen.
    Haben die echt geglaubt, dass es dafür einen Markt gibt und vorher nie Gegenwind bekommen?

  10. #565
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich, dass sie so schnell ihr Produkt abziehen.
    Haben die echt geglaubt, dass es dafür einen Markt gibt und vorher nie Gegenwind bekommen?
    Das überrascht mich nicht und es war ein logischer Schritt.

    Als Erfolg gefeiert werden sollte aber die Form des Shitstorms deswegen nicht. Kritik war/ist berechtigt, Anfeindungen sicherlich nicht. Das geht über Gegenwind hinaus und muss von niemandem hingenommen werden.


    Es ist ein Problem unserer Zeit, dass die Kommunikation nur noch in Extremen stattfindet.
    Geändert von Foxx (19-04-2021 um 19:43 Uhr)

  11. #566
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich nicht. Kritik war/ist berechtigt, Anfeindungen sicherlich nicht. Das geht über Gegenwind hinaus und muss von niemandem hingenommen werden.
    Mit Gegenwind meinte ich sowas wie „Son Scheiß braucht keiner, vergiss die Idee“, bevor die überhaupt damit zur Show sind.

    Ich weiß jetzt nicht, seit wann die an diesem Handschuh gefeilt und geplant haben.
    Aber ich denke nicht, dass die Drohungen der Grund sind, alles hinzuschmeißen.
    Sondern eher die Erkenntnis, dass es eine Schnapsidee war.

    Dass die Drohungen völlig daneben sind, ist selbstverständlich!

  12. #567
    Ganz Deiner Meinung, Sabuha. Deshalb hat es mich auch so erstaunt, dass überhaupt ein Investor darauf angesprungen ist. Bzw. die Männer es überhaupt in die Fernsehsendung als Kandidaten geschafft haben. Ich hätte mir so etwas eher bei Christian Ehring in Extra3 als "Irrsinn der Woche" vorgestellt.
    Dass jetzt dieser Shitstorm in Mobbing und Gewaltandrohungen ausartet, ist zu verurteilen und völlig daneben .

  13. #568
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Bzw. die Männer es überhaupt in die Fernsehsendung als Kandidaten geschafft haben. Ich hätte mir so etwas eher bei Christian Ehring in Extra3 als "Irrsinn der Woche" vorgestellt.
    Wenn man Monate in die Entwicklung und Planung einer Idee steckt, inklusive Businessplan usw. - dann stoppt man das doch nicht nach einer Woche, weil es solche Deppen gibt?

    Vielleicht war das nur ein Gag? Wollten Aufmerksamkeit und ins Fernsehen.
    Dass dann so ein Shitstorm kommt, haben die sicher nicht erwartet.

  14. #569
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich nicht und es war ein logischer Schritt.

    Als Erfolg gefeiert werden sollte aber die Form des Shitstorms deswegen nicht. Kritik war/ist berechtigt, Anfeindungen sicherlich nicht. Das geht über Gegenwind hinaus und muss von niemandem hingenommen werden.

    Ich nehme an, dass das Ergebnis dieses Shitstorms durchaus von diversen Leuten als Erfolg gefeiert wird.

    Es ist ein Problem unserer Zeit, dass die Kommunikation nur noch in Extremen stattfindet.
    Ja. Diese aggressive Selbstgerechtigkeit nimmt zu und wird (vor allem bei Erfolg) immer schlimmer, so mein Eindruck.
    In den sozialen Medien verstärkt sich alles durch Wiederholung und Verbreitung.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #570
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wenn man Monate in die Entwicklung und Planung einer Idee steckt, inklusive Businessplan usw. - dann stoppt man das doch nicht nach einer Woche, weil es solche Deppen gibt?
    Warum sollte man nicht stoppen? Das Produkt ist schon total verbrannt bevor es überhaupt auf den Markt gelangt ist. Zumal man de facto schlicht und ergreifend normale Einweghandschuhe verwenden kann. Und wenn mal die ganze Hysterie (Frauen werden mal wieder stigmatisiert) beiseite lässt, kann ich mir schon Situationen vorstellen, wo die Verwendung von Handschuhen sinnvoll ist. Nicht weil der Frauenkörper und das Blut ekelig sind, sondern die hygienischen Umstände. Ich denke zB an die Dixieklos bei Großveranstaltungen.

    Abgesehen davon stimme ich Foxx zu. Diese völlig überzogenen hysterischen Reaktionen sind furchtbar. Und mE auch gefährlich. Wenn keine offenen Diskussionen mehr stattfinden können, wenn Meinungsfreiheit und das Denken eingeschränkt werden, und da sind wir bereits, tun wir uns keinen Gefallen und bremsen uns auch bei Forschung, Entwicklung und Innovationen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •