Seite 148 von 148 ErsteErste ... 4898138144145146147148
Ergebnis 2.206 bis 2.212 von 2212
  1. #2206
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Peinlich: d, f und andere haben auf eu-Ebene "nein ist nein" verhindert. Angeblich, weil dies Aufgabe des einzelnen nationalstaates ist und nicht der EU.
    Nein. Sie haben "Ja ist ja" verhindert. In Deutschland gilt "Nein ist Nein" schon seit 2016.

    EU-Richtlinie zu geschlechtsspezifischer Gewalt

  2. #2207
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Völlig unabhängig von dem was hier geschrieben wurde, sollte nicht genau das in einer gleichberechtigten Gesellschaft möglich sein?
    sollten in einer gleichberechtigten gesellschaft weiße bipoc rasissmus erklären? fragen über fragen...
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  3. #2208
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Thema Sorgerecht für Kinder: auch wenn der Vater der Mutter gegenüber gewalttätig ist, entscheiden Gerichte oft zu seinen Gunsten.

    https://www.emma.de/artikel/muetter-vor-gericht-340663
    Ich bin froh, dass meine Kinder alle erwachsen sind und dass mir das erspart blieb.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #2209
    Morgen wird im Bundestag in 1. Lesung über ein Gesetzesvorhaben zur Freierstrafbarkeit und zum Verbot des Betriebs von Prostitutionsstätten sowie der Vermietung von Objekten zum Zweck der Prostitutionsausübung debattiert: https://www.tagesspiegel.de/politik/...-11238835.html

  5. #2210
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #2211
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Ich hoffe mal, dass er den 3 Frauen auch Schmerzensgeld zahlen muss
    (oder vielleicht auch gezahlt hat ... denke ja mal sowas wurde, wenn denn dann, separat verhandelt)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2212
    Der Professor hatte sexuelle Motive bei den Schlägen auf den nackten Hintern abgestritten und gesagt, er habe die Doktorandin vielmehr zu besseren Leistungen motivieren und auf künftige Jobs vorbereiten wollen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •