Seite 6 von 148 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2212
  1. #76
    Was ist dann mit SexualbegleiterInnen? Der Beruf wird formal ebenfalls der Prostitution zugerechnet. Auch Vergewaltigung?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #77
    Und was ist mit speziellen Dienstleistungen. Also z.B. Dominas, BDSM und viele weitere.
    Gilt nicht am Ende sogar der devote Mann als Opfer? Oder doch nicht, weil er ja bezahlt?

  3. #78
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ich nehme an, wer solche "dienstleistungen" will, weiss, worauf er sich einlässt und will nichts anderes, weil eben die Frau/freundin/normale prostitutierte hier nicht mitmachen will/kann.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #79
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, wer solche "dienstleistungen" will, weiss, worauf er sich einlässt und will nichts anderes, weil eben die Frau/freundin/normale prostitutierte hier nicht mitmachen will/kann.
    Das ist mir schon klar. Es muss vor allem auch professionell gemacht werden. Ich fragte mich nur, ob das in SWE auch verboten ist.

  5. #80
    Kurz ein anderes Thema, das noch nicht genannt wurde, aber bemerkenswert ist:

    Puerto Rico ruft Notstand wegen Gewalt gegen Frauen aus


    "Die Regierung von Puerto Rico hat wegen der von Menschenrechtsaktivisten angeprangerten Gewalt gegen Frauen einen Notstand erklärt. «Zu lange haben schutzbedürftige Opfer unter den Folgen von systematischem Machismo, Ungleichheit, Diskriminierung, mangelnder Bildung, mangelnder Orientierungshilfe und vor allem fehlendem Handeln gelitten», hiess es in einer Mitteilung des Gouverneurs Pedro Pierluisi vom Sonntag. Die Notstandserklärung ermögliche es, mehr Mittel zur Bekämpfung geschlechtsbezogener Gewalt einzusetzen und einen Sonderbeauftragten zu ernennen. Pierluisi kündigte auch Programme zur Eingliederung von Frauen in den Arbeitsmarkt an."

  6. #81
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich würde jetzt mal stark vermuten, dass die Mehrheit der Prostituierten nicht freiwillig diesem Beruf nachgeht. Diejenigen, die wirklich freiwillig aus Berufung als "Sexarbeiterinnen" arbeiten, dürfte verhältnismäßig gering sein. Ja, die gibt es auch, aber die Mehrheit landet aus sozialer Not in diesem Job. Manche mehr, manche weniger und manche gar nicht freiwillig.

    Wenn in den Bordellen nur Frauen arbeiten würden, die das wirklich aus Überzeugung machen, dann gäbe es meiner Ansicht nach deutlich weniger Bordelle wegen Personalmangel.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die allermeisten selbst bestimmten Prostituierten weder im Bordell noch auf dem Strich arbeiten, sondern ihr Gewerbe im High Class Bereich ausüben und/oder ein Studio angemietet haben.
    Und die müssen auch nicht jeden Tag x Kunden bedienen, sondern suchen sich Dates und Kunden mehr oder weniger aus(was sich dann in den Preisen niederschlägt).

    Und so oder so ähnlich wird es auch mit Sexualbegleitern sein - die finden ihre Kunden auf anderen Wegen und höchstwahrscheinlich geht es bei ihnen nicht primär um GV, sondern eher um das ganze Drumherum.
    Es gibt auch genügend Männer, die keinen GV ausüben können(warum auch immer), aber dennoch nicht auf Erotik, Austausch von Zärtlichkeiten mit einer Frau/einem Mann verzichten möchten.
    Geändert von Eisperlchen (11-02-2021 um 07:30 Uhr)

  7. #82
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Na, bei manchen Kommentare könnte man denken, der ein oder andere hat zuviel "Pretty Woman" geguckt...
    Bloß dass viele Freier eben nicht den Richard Gere geben, sondern in das "Geiz-ist-geil"-Bordell gehen (es gibt wirklich eins auf der Reeperbahn, das damit wirbt. So eklig.)

  8. #83
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Bloß dass viele Freier eben nicht den Richard Gere geben, sondern in das "Geiz-ist-geil"-Bordell gehen (es gibt wirklich eins auf der Reeperbahn, das damit wirbt. So eklig.)
    Irgendwo gab oder gibt es auch eine "Flatrate". Mit solchen Angeboten werden Menschen dann komplett zur "Ware" degradiert

  9. #84
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Bloß dass viele Freier eben nicht den Richard Gere geben, sondern in das "Geiz-ist-geil"-Bordell gehen (es gibt wirklich eins auf der Reeperbahn, das damit wirbt. So eklig.)
    Ja nun, manche glauben dass ein Brigant wie Wiliam Wallace eine ernsthafte Beziehung mit einer englischen Prinzessin hätte anfangen können. Das die Abenteuer von James Bond Realität sind. Das es erstrebenswert wie in Romeo und Julia für die grosse Liebe in den Tod zu gehen. Grease stellt die Realität einer High school dar. Und natürlich sind alle Ritter so wie die Ritter der Tafelrunde unter König Arthus und so wie Minnesänger sie gerne gesehen hätten.
    Ein Bodybuard und eine weibliche Klientin passen natürlich als Paar wunderbar zusammen. Ein Kriminfall lässt sich immer in 45 Minuten lösen, so wie es die TV-Polizisten gerne vorspielen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #85
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Irgendwo gab oder gibt es auch eine "Flatrate". Mit solchen Angeboten werden Menschen dann komplett zur "Ware" degradiert
    Nachdem man das Großbordell in Leinfelden-Echterdingen wegen Menschenhandel ausgehoben hatte und einer Gesetzesnovelle scheint sich das mit der Flatrate erledigt zu haben. Ausdrücklich verboten scheint es zwar nicht zu sein, allerdings könnte sich das Verlustrisiko unter den neuen Umständen zu Lasten der Betreiber verschieben.

    https://www.anwalt.de/rechtstipps/fl...ig_119064.html

  11. #86
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Na, bei manchen Kommentare könnte man denken, der ein oder andere hat zuviel "Pretty Woman" geguckt...
    Nein, bei manchen Kommentaren könnte man meinen, da wurde vorher nicht richtig gelesen. Bzw. manche Kommentarschreiber/innen wollen gar nicht wahrhaben, dass vorher durchaus differenziert auf dieses Thema eingegangen wurde.

  12. #87
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  13. #88

  14. #89

  15. #90
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Immer diese elende, schwedische Heuchelei ...

    https://programm.ard.de/TV/arte/wo-s...28724493410692
    Es ist vielleicht unmöglich, mit Gesetzen gegen männliche Gewalt anzukommen. Am Ende zahlen doch immer die Frauen.

    Jasmine ist zur Symbolfigur geworden: Ihre Geschichte steht für die Ungerechtigkeit gegenüber Frauen weltweit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •