Seite 42 von 96 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1427
  1. #616
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    das ist traurig

    15. April, das ist seeeehr lange
    Ich bin echt gefrustet. Das ist nochmal so lange wie bisher schon. Wir werden morgen den Anschluss-Pavillon wieder anbauen, damit sie wenigstens wieder etwas mehr Platz haben. Der ist windempfindlich, und das heißt, dass wir ihn immer wieder auf- und abbauen werden, wenn es mal wieder stärker weht, aber das ist dann so.

  2. #617
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Stallpflicht ist gerade verlängert worden bis zum 15. April. Die armen Hühner.
    Das hab ich befürchtet, bei uns gab es auch wieder Fälle

  3. #618
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das hab ich befürchtet, bei uns gab es auch wieder Fälle
    Ich habe das auch befürchtet und immer wieder geguckt, ob der Landkreis etwas meldet. Aber da kam nichts. Erst jetzt am Sonnabend, einen Tag vor dem erhofften Ende der Stallpflicht.

    Dabei gab es hier keine Fälle mehr von Geflügelpest. Es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil hier ein Durchzugs- und Rastgebiet für Zugvögel ist.
    Geändert von Marmelada (30-01-2021 um 17:12 Uhr)

  4. #619
    Das ist aber noch lang, bis Mitte April. Arme Hühner.

  5. #620
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oh

    Müsst ihr dann auch noch so lange mit der Vergesellschaftung von Ypsi warten?

  6. #621
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Müsst ihr dann auch noch so lange mit der Vergesellschaftung von Ypsi warten?
    Ja, leider. Das ist alles richtig blöd.

  7. #622
    Vielleicht ganz gut, dass momentan doch eher das Matschepampewetter vorherrscht und die Tiere froh sind, wenn sie warm und vor allem trocken sitzen können.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #623
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Das tut mir leid, aber Ypsi scheint ja trotzdem bei euch sehr glücklich zu sein und wird die Zeit noch überstehen

    Sie ist jetzt schon ein richtig stattliches Hühnchen geworden

  9. #624
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Vielleicht ganz gut, dass momentan doch eher das Matschepampewetter vorherrscht und die Tiere froh sind, wenn sie warm und vor allem trocken sitzen können.
    Ich glaube, sie würden viel lieber im großen Revier rumturnen.

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt schon ein richtig stattliches Hühnchen geworden
    Ja. Und sie ist eine total niedliche Zuckerschnute, die uns wie ein kleines Hündchen nachtrapst.

  10. #625
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie würden viel lieber im großen Revier rumturnen.
    Natürlich (geht ja mittlerweilen allen so ). Und so einem Hühnererbsenhirn kannste das ja auch nicht mal eben so erklären

    Aber ihr sorgt ja für genug Abwechslung im Hühnerstall

    Was macht die Oma? *flachwitz*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #626
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Was macht die Oma? *flachwitz*
    Agathe? Die macht das, was sie immer macht, wenn sie wach ist. Sie hält Volksreden.

  12. #627
    Ist blöde, ich weiß (aber ich feiere gerade meinen Geburtstag was nach *hicks*). Aber ich stelle mir gerade ein Huhn auf einem ferngesteuerten Modellauto vor, was da rumdüst
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #628
    Ja, sie können die Phantasie schon beflügeln.

  14. #629
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    bis Mitte April?


    aber Ypsi ist

  15. #630
    Bei uns ist es gerade so schön:



    Aber die Hühnis haben kaum etwas davon:



    Und jetzt ist der Boden auch noch hart gefroren, und die Sandbäder fallen weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •