Seite 5 von 103 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1537
  1. #61
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Für mich steht schonmal fest, es wird einen Asko geben und eine Annie get your gun
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #62


    Die Namensgeberin wurde im Juni 1995 geboren. So als kleine Notiz
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #63
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Geschmacklos

    Erinnert mich einen ehemaligen Bekannten, der eine seiner Katzen "Hitti" genannt hat. Ich dachte mir nur: "Komischer Name ". Bis ich es begriffen habe
    Meine Güte, ich habe scherzhaft etwas vorgeschlagen und dies auch mit einem Smily gekennzeichnet.
    Mich jetzt mit Deinem Bekannten zu vergleichen, der seine Katze Hitti nennt, was offenbar für Hitler stehen soll (auf die Ableitung wäre ICH übrigens im Traum nicht gekommen), finde ich mehr als daneben.

  4. #64
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich habe scherzhaft etwas vorgeschlagen und dies auch mit einem Smily gekennzeichnet.
    Sowas kann man nicht scherzhaft vorschlagen und durch Smileys wird es auch nicht abgemildert. Sorry, meine Meinung.

    Mit manchen Namen/Sachen macht man einfach keine Scherze. Ich arbeite z.B. in einer ehemaligen Kaserne:

    https://www.foerderverein-kaserne-mo...er-Kaserne.htm

    Bin nicht wirklich stolz auf den Namen, auch wenn die Belgier sich viel Mühe gegeben haben, viel auszulöschen.

    Und unsere Verwaltung in der letzten Zeit auch
    Geändert von Pickmans_Modell (07-11-2020 um 21:00 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #65
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sowas kann man nicht scherzhaft vorschlagen und durch Smileys wird es auch nicht abgemildert. Sorry, meine Meinung.
    Nun ist Adolf aber trotzdem ein nicht verbotener Vorname und auch wenn ich ihn nie ernsthaft verwenden würde sondern im Scherz wegen seiner Einzigartigkeit vorgeschlagen habe, nicht damit vergleichbar, dass jemand seine Katze Hitler nennt.
    Ich lasse mich von Dir nicht in eine rechte Ecke schieben.

  6. #66
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich von Dir nicht in eine rechte Ecke schieben.
    Habe ich das versucht? Ich glaube nicht.

    Aber manchmal muss/sollte man einfach seine Finger kurz still halten.

    Und jetzt lass uns hier nicht den Hundenamenthread versauen
    Geändert von Pickmans_Modell (07-11-2020 um 21:11 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #67
    Ich bin damals bei unserem Hund mit den Vorschlägen Armageddon und Antichrist gescheitert

    Da der Name Freya zu den nordischen Göttern gehört, wäre es evtl. auch eine Möglichkeit, sich dort umzusehen.

  8. #68
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Es gibt aber nicht viele mit A

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Anton ein ganz zauberhafter Hund ist?

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  9. #69
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Auf Seiten mit Götternamen schau ich auch immer.
    Unser Zwerg brauchte einen Namen mit i, schlussendlich sind wir bei Idipfele gelandet *kicher* schwäbisch geht auch.
    Ne Bekannte sucht nen B Namen, da bin ich auf das Österreichische Bim gestoßen, beim schimpfen könnte man dann Heidebim daraus machen. *gacker*
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #70
    Wir durften bei beiden Hunden den Namen selbst aussuchen, bei unserem ersten Hund haben die Züchter nur noch etwas ergänzt.

    Ich würde mir bzw. euren Welpenkäufern diese Option auch offenhalten. Natürlich ist es gut, schon vorher nach Namen zu suchen und Welpenkäufern ohne Idee auch Vorschläge zu machen, aber ich finde, wenn sie einen Namen (mit A logischerweise) festlegen möchten, sollten sie das auch dürfen.

  11. #71
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja so wird es vermutlich auch sein.
    Mein Mann hat vorher Adonis, Agatha Christie und Arschgeweih vorgeschlagen lol
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #72
    Haste auch schon genug verschiedenfarbige Halsbänder oder sowas?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #73
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja hab ein Set mit 15 verschiedenen Halsbändern in 2 Größen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #74
    Eisperlchen
    unregistriert
    Agatha Christie gefällt mir

  15. #75
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja mir auch
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •