Seite 78 von 103 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1537
  1. #1156
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Athos-Basalt in der Schweiz, der Pony ist leider sehr kurz, aber er ist trotzdem putzig.

    In völliger Unkenntnis jeglicher Rassestandards und -vorgaben muss ich sagen, dass mir diese Frisur viel besser gefällt, weil man das hübsche Gesicht sehen kann.

    Und dankeschön für diesen netten Thread.

  2. #1157
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ein naß schmutziger Hund, dass er so toben darf. Nachher nun ja, ab unter die Dusche im Garten, falls sie einen haben. Nein, ich möchte ihn auch nicht saubermachen müssen.
    Man muss Hunde nicht ständig mit Wasser und Shampoo sauber machen, meistens fällt der Dreck von alleine ab.
    Unsere werden nur dann gebadet, wenn sie sich "parfümiert" haben.

  3. #1158
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wir lassen sie meistens einfach trocknen und dann kann man den Dreck abbürsten.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #1159
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Sodele 2 von 3 Hunden sind fertig, hier mal Aggi.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #1160
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Man muss Hunde nicht ständig mit Wasser und Shampoo sauber machen, meistens fällt der Dreck von alleine ab.
    Unsere werden nur dann gebadet, wenn sie sich "parfümiert" haben.
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wir lassen sie meistens einfach trocknen und dann kann man den Dreck abbürsten.
    Ah wenn das geht, ist doch schön. War nur meine erste Intuition.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1161
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wir lassen sie meistens einfach trocknen und dann kann man den Dreck abbürsten.
    wie praktisch

  7. #1162
    Das ist der Vorteil bei Kurz- bzw. Stockhaar

    Spike habe ich auch nur richtig mit Hundeshampoo (oder was einem da gerade in die Hände fällt) abgeduscht, wenn er sich in §?%&=/§ gewälzt hat (war nur zweimal nötig - dann aber wirklich ). Ansonsten hat da ein feuchtes Tuch gereicht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #1163
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das machen die Mädels zum Glück, nur Dipfi ab und an auf ihren Kau Hufen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #1164
    Spike hat das glücklicherweise nur zweimal geschafft. Jedesmal war ich zu langsam

    Einmal auslaufende Silage und einmal ein Durchfallhaufen, der zu groß für ein Hund ... ach, ich möchte nicht darüber reden

    Bei der Silage hatten die Anwohner im Bergischen wohl schon schlimmeres gesehen - die haben nur gegrinst

    Bei dem Haufen musste ich mit diesem eingesauten Dreckshaufen auch noch an einer vielbefahrenen Straße langlaufen. Als wir zu Hause waren, sind Hund + Geschirr + Leine in der Wanne gelandet

    Spike ist nach diesem ausgiebigen Prozedere erstmal wie blöde durch die Wohnung gerannt, während ich mich erstmal übergeben und dann selber duschen musste
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #1165
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das mit dem Haufen hat der weisse Zwergschnauzer unserer Hundefriseurin auch schon gemacht, die musste da dann allerdings noch mit dem Auto nach Hause......
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #1166
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Haufen hat der weisse Zwergschnauzer unserer Hundefriseurin auch schon gemacht, die musste da dann allerdings noch mit dem Auto nach Hause......
    Wieviel Tage stand das Auto auf? Ich hoffe sie hat eine Garage.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1167
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Haufen hat der weisse Zwergschnauzer unserer Hundefriseurin auch schon gemacht, die musste da dann allerdings noch mit dem Auto nach Hause......
    Die Ärmste
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1168
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wieviel Tage stand das Auto auf? Ich hoffe sie hat eine Garage.
    Kaffee hilft gegen übelste Gerüche

  14. #1169
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Dackel sind da genügsamer. Die geben sich mit toten Fischen zufrieden
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #1170
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Mal wieder Bilder

    Ando

    Abby

    Anna-Romy

    Aggi

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •