Seite 63 von 103 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1537
  1. #931
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Gibt es da rechtlich wirklich keine Handhabe? Ich glaube, Züchter können zumindest bestimmen, dass die Hunde nicht ohne ihre Zustimmung abgegeben werden, bzw. sich ein Rückholrecht sichern.
    Das gibts schon, aber das Vorhaben, den Hund weiterverkaufen zu wollen, haben die Käufer GSR gegenüber ja nicht geäußert, so wie ich's verstanden habe.

  2. #932
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Sie scheinen jedenfalls recht sprunghaft zu sein und ich möchte gerade nicht in GSRs Haut stecken.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  3. #933
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wir dürfen ihn nicht abholen, sie wollen ihn doch behalten.
    Ich bin und möchte nicht wissen wie euch zu Mute ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #934
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Leider haben wir keine Handhabe, wir hoffen es wird besser und wir haben gesagt wir sind für die da wenn sie Probleme mit ihm haben.

    Heute habe ich für eine Bekannte ein Bild von ihrem Regenbogen Hund fertiggestellt.


    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #935
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wow ist das Bild schön.

    Der Hund ist bestimmt gut über die Brücke gekommen.

    Ich hoffe mit Dir und deinem Mann, dass es wirklich besser wird für Ando bei den neuen Besitzern. Das ist wirklich eine ganz Situation.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #936
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Der kleine waf keine 4 Jahre alt, am Samstag übergeben wir das Bild.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #937
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Leider haben wir keine Handhabe, wir hoffen es wird besser und wir haben gesagt wir sind für die da wenn sie Probleme mit ihm haben.
    Hoffentlich klappt es wirklich noch zwischen den Dreien

    So blöde es auch klingt: aber Tiere gelten ja grösstenteils noch als Sache. Habt ihr da keine Möglichkeiten?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #938
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    das macht es ja noch trauriger nur 4 Jahre alt. Das Bild ist echt fürs Herz ich an der Stelle würde mich bestimmt freuen, es tröstet einfach ein bisschen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #939
    ich weiß nicht, warum. aber ich hab ein ganz blödes gefühl bei ando. ich finde dieses hin-und hergehüpfe sehr eigentümlich. kann man nicht innerhalb einer bestimmten zeit vom vertrag zurücktreten? käufer wie auch verkäufer?

  10. #940
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wir dürfen ihn nicht abholen, sie wollen ihn doch behalten.
    was für ein hin und her

    Ando, mein Kleiner ich drücke dir alle Daumen

  11. #941
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Könnt Ihr nicht beim nächsten Wurf eine Rückholklausel einbauen in den Vertrag?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #942
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nein so etwas geht leider nicht, verkauft ist verkauft.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #943
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Leider haben wir keine Handhabe, wir hoffen es wird besser und wir haben gesagt wir sind für die da wenn sie Probleme mit ihm haben.

    Heute habe ich für eine Bekannte ein Bild von ihrem Regenbogen Hund fertiggestellt.


    Das Bild ist ja toll. Das ist bestimmt tröstlich für die Menschen, die ihren Vierbeiner verloren haben.

    In Sachen Ando macht Ihr ja einen Streifen mit. Die Franzosen stürzen Euch in ein Wechselbad der Gefühle... Hoffentlich gehen sie gut mit Ando um - liebevoll und konsequent, damit er weiß, woran er ist. Vielleicht war er ja auch nur anfangs verunsichert und das hat sich jetzt gelegt?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #944
    ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob es was neues, hoffentlich gutes, von ando gibt??

  15. #945
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Hallo, ja es scheint zu laufen, sie waren wohl völlig überfahren was so ein Welpe mit dem Tagesablauf anstellt, was wir an Bildern und Videos bekommen sieht soweit ganz gut aus, wir hoffen das beste.
    Sollte es dann später doch Probleme geben und wir einen völlig verzogenen ungestümen pubertierenden Jungrüden zurückbekommen haben wir schon 2 Bekannte/Freunde die beide Hundetrainer sind und sich speziell mit Riesenschnauzern auskennen, selber seit Jahrzehnten Riesenschnauzer halten und ausbilden, bei einem der beiden könnte er dann ins Bootcamp . Also wir sind vorbereitet.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •