Seite 23 von 103 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1537
  1. #331
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wie sich die Welpen evtl entwickeln kann man so ab der 6/7 Woche sehen.
    Das geht doch eigentlich schon früher los

    Bei Spike habe ich mit knapp vier Wochen gemerkt, dass der Kleine eher der Pragmatiker ist, der am Rand sitzt und sich erstmal alles anschaut

    Mit sechs Wochen sind er und seine Geschwister in den Auslauf im Garten umgezogen. Und wenn man dort reingestiegen ist, kam man sich vor wie in einem Rudel Piranhas
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #332
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Meine Zuchtwartin und auch andere befreundete Züchter von Riesenschnauzer haben immer von den 6 Wochen gesprochen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #333
    Eigentlich müsste das früher anfangen. Mit zwei Wochen öffnen sich Augen und Ohren und dann werden die Kleinen mobiler. Da kann man doch schon erkennen, wer sich eher "vorwagt" oder wer lieber bei der Mama bleibt

    Aber auch das kann sich ändern - selbst der Angsthase kann später ein souveräner Vierbeiner werden und der Rüpel das Sensibelchen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #334
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wir warten einfach ab.

    Mal ein aktuelles Bild aus der Überwachungskamera.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #335
    Wie schön, dass es all den Vierbeinern gut geht.

    Danke für die Bilder! Macht immer Spaß, die Hundefamilie anzusehen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #336
    ich denke jeden Tag an die kleine Wuschelschar und bin ganz neidisch, möchte so gerne mit denen kuscheln

  7. #337
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja die sind auch total niedlich, meine Mutter war heute ne Weile da und fragte dann, da muss ich aber nicht die ganze ZTeit da sitzen, da kann ich meine Zeitung im Wohnzimmer lesen? Ich so: ja klar.
    Per Kamera geschaut, 3x dürft ihr raten wo meine Mama die Zeitung gelesen hat
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #338
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Öhhh... Hmmmm... Na klar.. Auffem Klo wie es sich gehört.




    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #339
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ja die sind auch total niedlich, meine Mutter war heute ne Weile da und fragte dann, da muss ich aber nicht die ganze ZTeit da sitzen, da kann ich meine Zeitung im Wohnzimmer lesen? Ich so: ja klar.
    Per Kamera geschaut, 3x dürft ihr raten wo meine Mama die Zeitung gelesen hat
    Hat sie überhaupt gelesen? Ich wäre gar nicht dazu gekommen, weil ich immer ein Auge in der Welpenbox oder Mutterstube hätte(ich weiß nicht wie ihr das nennt.)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #340
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Einen wunderschönen guten Abend.

    Freya ist übrigens schon langweilig und will wieder arbeiten.......
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #341
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ja der Abend ist jetzt wirklich wunderschön.

    Freya will arbeiten find ich gut, dass sie ne Aufgabe hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #342
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Naaaaa, alle 10 Welpen entdeckt?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #343
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Naaaaa, alle 10 Welpen entdeckt?
    Nee ich nur 9 7 Bändchen und 2 Schwänzchen sind 9.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #344
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mir fehlt auch einer.

  15. #345
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Es können aber alle 10 entdeckt werden.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •