Seite 2 von 103 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1537
  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen

    Das kleine im Hintergrund ist unser Zwergschnauzer.



    Hättest du das nicht gesagt, hätte ich auf ein puschliges Meerschweinchen getippt!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens der Welpenpapa.
    Typisch Kerl - gleich rumpranzen mit dem fetten Pokal!

    Dann geb ich auch mal nen Tipp ab (schreibst du die oben ins EP?):

    6 Welpen - 4 Mädchen, 2 Jungs...

    Namen überleg ich mir noch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #18
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Als Hinweis, wir sind heute bei Tag 39 von vermutlich 63 Tagen.
    Vermutlich? Wahrscheinlich sehr exakt

    Könnte/dürfte vielleicht eine Amy darunter sein?

    Und der Vater ist sehr hübsch Lange, bevor Spike geplant war, haben wir seinen Vater kennen gelernt und ich dachte mir zuerst: "Da sind solche Brocken? " Zum Glück ist mein Kleiner dann nach der Mutter bzw. Oma gegangen und war für seine Züchterin fast schon zu fimschig - drei Zentimeter Schulterhöhe weniger und er wäre als Mini durchgegangen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #19
    Ach wie schön, so ein erfreulicher Thread! Ich mag Schnauzer - in allen Größen.

    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens der Welpenpapa.
    Ja, kein Wunder, dass sich Eure Freya gleich in den verschossen hat.

    Ich habe keine Ahnung, wie viele Welpen Riesenschnauzer üblicherweise werfen, ich tippe aber einfach mal auf 7 - könnte ja eine Glückszahl sein. Sagen wir mal: 4 Mädels und 3 Jungs.

    Namen sind schon schwieriger. Da muss ich noch überlegen.

    Erstmal viel Glück und alles Gute für Euch und Eure Freya!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #20
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Sehr schön. Wünsche alles Gute für den Wurf! Bin ja Dobermannfraktion aber mag alle Gebrauchshunderassen.
    Leider ist das negativste an der Zucht die Abgabe. Es ist einfach sehr kompliziert gute Besitzer zu finden. Drücke die Daumen das ihr keine Probleme habt.
    Aber die schönen Momente überwiegen
    Viel Spaß mit den kleinen und gute Schlafphasen

  6. #21
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Typisch Kerl - gleich rumpranzen mit dem fetten Pokal!

    Dann geb ich auch mal nen Tipp ab (schreibst du die oben ins EP?):

    6 Welpen - 4 Mädchen, 2 Jungs...

    Namen überleg ich mir noch.
    Gute Idee, hab ich gemacht
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #22
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Vermutlich? Wahrscheinlich sehr exakt

    Könnte/dürfte vielleicht eine Amy darunter sein?

    Und der Vater ist sehr hübsch Lange, bevor Spike geplant war, haben wir seinen Vater kennen gelernt und ich dachte mir zuerst: "Da sind solche Brocken? " Zum Glück ist mein Kleiner dann nach der Mutter bzw. Oma gegangen und war für seine Züchterin fast schon zu fimschig - drei Zentimeter Schulterhöhe weniger und er wäre als Mini durchgegangen
    So Amy ist notiert.
    Naja mal schauen sie wird immer runder, demnächst können wir sie wohl rollen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #23
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, so ein erfreulicher Thread! Ich mag Schnauzer - in allen Größen.



    Ja, kein Wunder, dass sich Eure Freya gleich in den verschossen hat.

    Ich habe keine Ahnung, wie viele Welpen Riesenschnauzer üblicherweise werfen, ich tippe aber einfach mal auf 7 - könnte ja eine Glückszahl sein. Sagen wir mal: 4 Mädels und 3 Jungs.

    Namen sind schon schwieriger. Da muss ich noch überlegen.

    Erstmal viel Glück und alles Gute für Euch und Eure Freya!
    Dankeschön, naja bis zu 13/15 gehen schon, ihre Mutter hatte beim ersten Wurf 11 Welpen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #24
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Wünsche alles Gute für den Wurf! Bin ja Dobermannfraktion aber mag alle Gebrauchshunderassen.
    Leider ist das negativste an der Zucht die Abgabe. Es ist einfach sehr kompliziert gute Besitzer zu finden. Drücke die Daumen das ihr keine Probleme habt.
    Aber die schönen Momente überwiegen
    Viel Spaß mit den kleinen und gute Schlafphasen
    Ja das wird auch noch spannend zumal aus beiden Linien auch Leistung mitkommt, vorallem bei Freya da ist quais 95% Leistungslinien drin und beim Rüden so ca 80% Leistungslinien.
    Also werden die Welpen schon evtl ziemlich bumms mitbekommen, vermutlich werden es keine Anfängerhunde werden. Die Größe und das Gewicht kommt ja dann auch noch dazu.
    Der Rüde ist 70 cm nit 45 kg und Freya 68 cm mit 36 kg, wird also vermutlich auch Welpen werden die sich an der oberen Größe orientieren.
    Geändert von GSR600 (05-11-2020 um 06:51 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #25
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ja das wird auch noch spannend zumal aus beiden Linien auch Leistung mitkommt, vorallem bei Freya da ist quais 95% Leistungslinien drin und beim Rüden so ca 80% Leistungslinien.
    Also werden die Welpen schon evtl ziemlich bumms mitbekommen, vermutlich werden es keine Anfängerhunde werden. Die Größe und das Gewicht kommt ja dann auch noch dazu.
    Der Rüde ist 70 cm nit 45 kg und Freya 68 cm mit 36 kg, wird also vermutlich auch Welpen werden die sich an der oberen Größe orientieren.
    Schön zu hören. Leistungszucht ist ja meist deutlich gesünder
    Ein groß gewachsener Riesenschnautzer ist schon imposant

  11. #26
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Schön zu hören. Leistungszucht ist ja meist deutlich gesünder
    Ein groß gewachsener Riesenschnautzer ist schon imposant
    Ohja, hatte mich ja mit der Rasse noch nicht wirklich beschäftigt, nur da 2016/2017 mein Wunsch nach einem Hund immer stärker wurde und mein Mann Allergiker ist sind wir durch die Vorgabe Gebrauchshund bzw Hund mit dem Hundesport betrieben werden kann und eben dass er wenig Fell verliert bzw niedrig allergen sein sollte, bei den Riesenschnauzern gelandet und siehe da, mein Mann reagiert auf keine Schnauzergröße allergisch.
    Jedoch hatte ich dieses sture des Riesen unterschätzt und Freya ist zwar ein sehr freundlicher Hund aber auch wild und muss wirklich beschäftigt werden, dafür ist der Trieb aber auf zum arbeiten jederzeit abrufbar.
    Geändert von GSR600 (05-11-2020 um 08:13 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #27
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Hatten wir schonmal.
    User weiss ich nimmer, irgendwer mit M.
    Einer der Welpen hiess Keks.

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Oh ja bitte, einen Extra-Thread. So wie Marsi damals mit ihrer Truppe, insb. dem kleinen Keks
    ...
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, so ein erfreulicher Thread! ...

    Und ich hoffe sehr, dass das - anders als bei Marsi damals - auch so bleibt.


    Hier in der Nachbarschaft gibt es einen sehr tollen Mischlingsrüden (aus dem Tierheim), der heißt Anton.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  13. #28
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Huhu Lucky ha da mal bissle drin gelesen, da ging es ja teilweise richtig ab, ich hoffe das es hier entspannter bleibt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #29
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, naja bis zu 13/15 gehen schon, ihre Mutter hatte beim ersten Wurf 11 Welpen.
    oh oh....Muss ich meinen Tipp überdenken?

    Namen suchen wir auch....

    Arjen
    Archibald
    Ava
    Azra
    Geändert von Moritza (05-11-2020 um 12:52 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #30
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Denke nicht, dass es so viele werden.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •