Seite 53 von 103 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1537
  1. #781
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das wird jetzt für die kleine Agatha Christie auch nicht leicht. Plötzlich stehts du da und bist allein Welpe ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #782
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Aktuell sind ja noch 4 bei uns, morgen zieht noch 1 aus und nächste Woche Samstag auch noch 1, dann sind noch 2 bei uns. Die dürfen dann zu uns in den Wohnbereich, Ando bleibt ja bis Mitte März bei uns und bekommt seine Kommandos auf russisch.

    Naja ob ich jetzt 500x am Tag Nein oder Njet sage ist ja egal lol
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #783
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nun kommt also dass warum ich nie Züchten könnte, aber die Bilder sind und Agathe bleibt ja. Falls Ando mit dem du russisch üben musst mal niest, warum auch immer, sag ihm "Buijstarov" dass heißt Gesundheit.

  4. #784
    Herrjeh, ist es wirklich schon so weit, dass die Knuffels ausziehen?!

    Aber Ihr macht das ja wirklich ganz toll, all die Beigaben sind ja - also ich würde mich als Käufer total freuen. Auch, weil das irgendwie noch eine bessere Verbindung zum Züchter bewirkt, jedenfalls würde ich das so empfinden.

    Dann ich jetzt mal den Ausgezogenen nach und wünsche ihnen bei ihren neuen Familien ein glückliches, gesundes Hundeleben.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #785
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Oh
    Der erste Tag mit seinem neuen Welpen ist immer was besonderes.
    Anand hat uns direkt bei seiner Ankunft in die Wohnung gekotzt. Ein schöner Einstand

    Tschüss ihr kleinen Riesenschnautzer. Habt es schön in euren neuen Heimstätten.

  6. #786
    Spike hat die ersten zwei/drei Tage seine Mama gesucht

    Dann hat das Aas meine Schuhe entdeckt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #787
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Als Mamaersatz? Euu
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #788
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Spike hat die ersten zwei/drei Tage seine Mama gesucht

    Dann hat das Aas meine Schuhe entdeckt
    Gina hat auch lange Zeit gejault, das hatten wir bei keinem anderen Hund.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #789
    Gejault hat er nicht. Aber man hat ihm angemerkt, dass er mit der Situation erstmal überfordert war

    War ja auch verständlich: da hängste kurz vorher noch an Mamas Zitzen, tobst mit den sechs Geschwistern herum und plötzlich biste "alleine".
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #790


    Bis jetzt hab ich mich ja nur im Stillen über den schönen Thread hier gefreut, aber nun möchte ich mich mal bedanken und natürlich allen, die ausziehen, alles Gute für ihre Zukunft wünschen.
    Und denen, die zuhause bleiben natürlich auch.
    Ich frag mich aber die ganze Zeit schon:
    Sucht denn die Mutter nicht nach ihren verschwundenen Jungen? Ihre Menschen haben ja ein tröstliche Erklärung, aber Freya doch nicht.

  11. #791
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Sucht denn die Mutter nicht nach ihren verschwundenen Jungen? Ihre Menschen haben ja ein tröstliche Erklärung, aber Freya doch nicht.
    Die Mutter würde ihre Sprösslinge nach einiger Zeit doch eh "verjagen", damit die sich ein eigenes Revier suchen

    Da sorgt schon der Mutterinstinkt für, dass sie sich irgendwann denkt: "Puh, endlich Ruhe!" Wäre natürlich anders, wenn ihr die Welpen direkt nach der Geburt weggenommen oder weggestorben wären. Ich glaube, dass Tiere zwar trauern können - aber ansonsten eher pragmatisch denken.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #792
    Eisperlchen
    unregistriert
    Also, ich habe mal eine Bande Kater aus dem Tierschutz aufgezogen bzw. deren Mutter hat sie bei uns im Schlafzimmer geworfen und aufgezogen und da war es so, dass die Mutter ab der 10. Lebenswoche angefangen hat, ihre Jungs "raus zu werfen".
    Ab und zu hat sie sich noch um die Bande gekümmert, war aber mehr und mehr genervt und hat das auch deutlich gezeigt.
    Als die Jungs dann vermittelt waren, hat sie mal rum geschnuppert, aber nicht nach ihnen gerufen oder so.

  13. #793
    Katzen sind da ja noch derber drauf, weil die eher Einzelgänger sind.

    Hunde (bzw. Wölfe) sind Rudeltiere, da fällt es weniger auf, wenn ein Welpe da bleibt (und nicht an der Rangordnung rüttelt).
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #794
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Freya sucht nicht, sie kümmert sich noch und würgt sehr instinktiv Futter hoch hmpf, aber ist auch sehr genervt.

    Die bisherigen Rückmeldungen sind alle positiv kein gejaule oder vermissen.

    Abby hat ihr Handtuch das es mit Heimatgeruch mitgab in ihrer Box als Kopfkissen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #795
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Freya sucht nicht, sie kümmert sich noch und würgt sehr instinktiv Futter hoch hmpf, aber ist auch sehr genervt.

    Die bisherigen Rückmeldungen sind alle positiv kein gejaule oder vermissen.

    Abby hat ihr Handtuch das es mit Heimatgeruch mitgab in ihrer Box als Kopfkissen.

    Ich kenn das auch aber mit Tshirt, ist aber das selbe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •