Seite 57 von 103 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1537
  1. #841
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Nein, nur Aggi.
    Ando darf ja zukünftig in der Champagne leben und nach Frankreich darf ein Hund nur mit einer 3 Wochen alten Tollwutimpfung einreisen, deswegen darf er jetzt noch 4 Wochen bei uns bleiben.
    Oh wie schön, noch ein Aufschub

    Seit wann waren die Welpen eigentlich abgestillt. Und wie funktioniert das? Pferde werden ja räumlich getrennt, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, war Freya immer mit den Welpen zusammen. Werden die dann irgendwann weggeschubst, wenn sie noch trinken wollen?

  2. #842
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Huhu, wir haben ab der 3 Woche mit Fleisch zugefüttert un Freya zu entlasten, mit der 5 Woche hat Freya immer wieder einen Body anbekommen und auch ein Mittel zum abstillen, da die Welpen ihr das Gesäuge zerbissen haben und Freya sie gewähren lassen hat.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #843
    Die Gute

    Stillen war fürs Spikes Mama eher "nur" Pflicht, die erledigt werden musste Sie hat sich hinreissend um ihre Kleinen gekümmert (hatte ja auch genug zwei- und vierbeinige Unterstützung), aber wenn da alle sieben Saugnäpfe an ihr dran hingen, sah man ihr die dezente Verzweiflung an
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #844
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Spaß mit Mama
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #845
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    was fürs Herz 2 Welpen spielen mit Mama im Schnee.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #846
    Schöne Fotos!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #847
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ando, Ende nächste Woche zieht er aus.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #848
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    schöner Ando, aber sorry dass ich auch, ist eben das lachende und weinende Auge, halt dich tapfer GSR600
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #849
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hat er schon französische Vokabeln gepaukt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #850
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich glaube hier gelesen zu haben, dass er russische Vokabeln paukt.

  11. #851
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Jupp russisch, aktuell benötigen wir zu 99% das Wort njet *kicher*

    Ja bin froh das wir Aggi behalten, sonst könnten wir ihn glaube ich nicht mehr abgeben.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #852
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #853
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hihi...

    Wenn du gemein wärst würdest ihn mit "Da!" abrichten. Das wäre ein Spass..
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #854
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ando ist meiner ich habs zuerst gesagt





    ist er nicht niedlich? wie er guckt so aufmerksam und gescheit hach, ich bin verliebt
    Also Ando ist ja hier im ioff sogar schon mehrfach als Wichtelgeschenkt gewünscht worden
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #855
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    kannst denen ausrichten, dass ich zuerst da war




    er ist so niedlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •