Seite 9 von 103 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1537
  1. #121
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Kameraüberwachung im Welpenzimmer funktioniert super, das ist der Nachtmodus.
    Der Zwerg findet die Wurfkiste toll.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #122
    Ooooch... Was für ein Foto... Das löst bei mir sofort den Streichelreflex aus.

    Oh Mann, wie soll das erst werden, wenn die kleinen Knuddels da sind.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #123
    Ähm, Moment mal, der Zwerg??? Geht's schon los?!

    Edit: Ich glaube, die Perspektive täuscht ein bisschen. Das Hundi sieht da so klein aus.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #124
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wie geht es ihr denn? Und heißen zehn Zitzen zehn Babies?
    Da wachsen keine Zitzen nach

    Entweder werden es exakt zehn Welpen oder GSR600 (kann man sich vielleicht mal einen anderen Namen verpassen lassen? ) muß aufpassen (und zufüttern), damit jeder genug bekommt.

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Ähm, Moment mal, der Zwerg??? Geht's schon los?!
    Ja, ich dachte auch zuerst: "Huch, schon da? Nur ein Welpe? Und schon so groß? "
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #125
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Unser Zwergschnauzer, liegt Probe.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #126
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Vermutlich werden es Musiker und Schriftsteller

    Angus Young
    Adams Bryan
    Aerosmith
    Agatha Christie
    Allan Poe Edgar
    Usw
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #127
    Babysitter

    Die Züchter von meinem Spike hatten neben vier Bullterriern noch einen Romeo. Romeo war ein uralter, zahnloser, winziger Yorkshireterrier. Aber war der Boß vom ganzen Rudel. Sah immer wieder lustig aus, wie ein Bully mit ca. 28 kg sich nicht ins Haus getraut hat, weil in der Tür dieser 2kg-Zwerg stand

    Romeo hat Welpen geliebt. Er musste anfangs fast schon aus der Wurfkiste geworfen werden Und bei Besuchen vor der Abgabe hatte man neben den "eigenen" Welpen auch Romeo im Arm

    So ab der 4. Woche wuchsen ihm die Kleinen aber über den Kopf und der Opa konnte körperlich nicht mehr mithalten.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #128
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Babysitter

    Die Züchter von meinem Spike hatten neben vier Bullterriern noch einen Romeo. Romeo war ein uralter, zahnloser, winziger Yorkshireterrier. Aber war der Boß vom ganzen Rudel. Sah immer wieder lustig aus, wie ein Bully mit ca. 28 kg sich nicht ins Haus getraut hat, weil in der Tür dieser 2kg-Zwerg stand

    Romeo hat Welpen geliebt. Er musste anfangs fast schon aus der Wurfkiste geworfen werden Und bei Besuchen vor der Abgabe hatte man neben den "eigenen" Welpen auch Romeo im Arm

    So ab der 4. Woche wuchsen ihm die Kleinen aber über den Kopf und der Opa konnte körperlich nicht mehr mithalten.
    Awww
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #129
    Du kannst einen aber auch verwirren...






    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #130
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja sorry, hier mal die beiden Mädels.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #131
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #132
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden es Musiker und Schriftsteller ...
    Ein Adams, Douglas würde da auch noch reinpassen - Spitzname 42
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #133
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Freya schläft so ja gerne, allerdings klappt das zurückdrehen inzwischen nicht mehr sehr elegant.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #134
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Oh.... ein eigener Freya-Thread


    Für A hätte ich auch noch einen Namen, weil mir bei unseren Spaziergängen immer eine Riesenschnauzer-Dame begegnet ... sie heißt Amali


    Und ich tippe auf 10 Welpen; 4 Mädels und 6 Jungs...

  15. #135
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    So, die temperatur sinkt, der Milcheinschuß hat begonnen, vermutlich in den nächsten 2 Tagen kommen die Welpen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •