Seite 270 von 322 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4817
  1. #4036
    Gibt es eigentlich irgendwo Votingergebnisse zu sehen, insbesondere vom Finale?

    Wäre interessant zu wissen, mit viel Prozent sich Sarah den Sieg geholt hat gegen Alec oder auch wie knapp es zwischen Alec und Ben war ...

  2. #4037
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sarah glänzt halt vor allem in diesen Schmachtballaden, da müsste man erstmal nen Songwriter finden, der ihr was in die Richtung schreiben kann

    Und da sie wohl eher weiter die Schlagerpop Schiene fahren wird, wird das auch weiterhin ohne große Erfolge vor sich hin dümpeln
    Weiß nicht, ich glaube ja, dass sie sich mit der Sendung theoretisch für viele empfohlen hat, die nur drauf brennen, ihr da was zu schreiben. Aber was sie dann draus macht ist natürlich ne andere Sache.

    Ich glaube in Amerika zB wäre es mit so ner Stimme schon einfacher, was zu reißen.

  3. #4038
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Nee, da ist nix "für den Arsch" sondern gehört einfach zum Konzept der Show und erfüllt seinen Zweck (die Zuschauer vermuten Klaas, Luke, Raab etc.). Auch wenn es nüchtern betrachtet minimal realistisch ist oder aber stimmlich gar nicht passen kann - auf den Zug wird aufgesprungen - und die Spannung der Show somit auch gehalten. Da die Show hierzulande live ist und eine Woche Zeit bleibt Zuschauervotum einzufangen, kann Pro7 bestens darauf reagieren und eben Kostüme entsprechend in eine gewisse Richtung lenken. Als Luke, Klaas und Raab (bei dem noch offensichtlicher) vorne lagen im Zuschauervotum wurde dies eben sehr stark untermauert in den Indizienfilmen.
    Let's agree to disagree. Es macht für mich einen Unterschied, ob die Indizien tatsächlich schwer aber schlüssig sind, oder eben wirklich Finten gelegt werden. Man könnte es auch ohne letzteres schwer machen.

    Aber wäre es nicht langweilig, wenn nach Show 1 die Luft raus ist bei der Frage, wer ist drunter? Und sich alle im Grunde irgendwo schon einig sind...
    Ne, es ist viel spannender, wenn die eine Hälfte des IOFFS, die es von vornherein wusste, der anderen Hälfte des IOFFs, die es von vornherein zu wissen glaubte, dann im Nachhinein tagelang darlegen, wie klar doch alles war.

  4. #4039
    Wer wurde heute demaskiert?

    Dienstag und kein Masked Singer?

    Ssssgeht doch niiiiicht ...

  5. #4040
    Ein Ausschnitt von einem der neuen Kostüme für die nächste Staffel



    Meerjungfrau oder Delfin?

  6. #4041
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Meerjungfrau

  7. #4042
    Quatsch, das ist der Regenbogenfisch

  8. #4043
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ich hoffe zur neuen Staffel, wann auch immer die läuft wird das Programm besser geplant, dann kann ich endlich mal richtig mitgucken

  9. #4044
    Das ist viel zu früh

  10. #4045
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ich hoffe zur neuen Staffel, wann auch immer die läuft wird das Programm besser geplant, dann kann ich endlich mal richtig mitgucken
    daran glaube ich nicht.
    Wird wieder unter der Woche werden. Entweder wieder donnerstags oder einen anderen Wochentag, wenn die Topmodels wieder laufen sollten.

  11. #4046
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    daran glaube ich nicht.
    Wird wieder unter der Woche werden. Entweder wieder donnerstags oder einen anderen Wochentag, wenn die Topmodels wieder laufen sollten.
    Ich befürchte damit hast du Recht. Ich meinte nicht nur die Uhrzeit und das ewig in die länge ziehen, sondern auch, dass die anderen Sender nicht auch was interessantes bieten, aber auch darauf verwette ich nichts, der Konkurrenz wegen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4047
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ah

  13. #4048
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte damit hast du Recht. Ich meinte nicht nur die Uhrzeit und das ewig in die länge ziehen, sondern auch, dass die anderen Sender nicht auch was interessantes bieten, aber auch darauf verwette ich nichts, der Konkurrenz wegen.
    Was ist denn bitte interessanter als the masked singer? the voice kids wird da nicht zur gleichen Zeit laufen

  14. #4049
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte interessanter als the masked singer? the voice kids wird da nicht zur gleichen Zeit laufen
    Apropos Voice Kids, wird auch Zeit, dass man da was sieht und hört, ich aber prophylaktisch schon mal. Bei mir funkte RTL 2 diese Staffel dazwischen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4050
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Apropos Voice Kids, wird auch Zeit, dass man da was sieht und hört, ich aber prophylaktisch schon mal.
    Stimmt, freu mich schon - egal wann es dann läuft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •