Seite 178 von 322 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 4817
  1. #2656
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ging das Finale in Staffel 1 nicht auch so lang? Kann mich daran erinnern, dass die zur späten Demaskierung vom Astronauten 50% Marktanteil hatten. Damals haben sie auch nur einmal pro Stunde Werbung geschälten, dann immer gleich für 10 Minuten. Wenn sie schlau sind machen sie es diesmal auch so, um es sich nicht mit den Zuschauern zu verscherzen.
    In den ersten beiden Staffeln ging das Finale planmäßig jeweils bis ca. 23:45 Uhr (wie viel es dann mit etwigem Überziehen war, weiß ich allerdings nicht mehr).

    Das mit der Werbung wird ein Wunsch bleiben leider. Pro7 fährt diese Schiene ja schon eine ganze Weile, dass sie lieber öfter unterbrechen (sieht man auch ganz gut wenn man Schlag den Raab damals und Schlag den Star heute vergleicht, was sich an den Werbeplatzierungen geändert hat) - daran werden sie auch zum Finale nichts ändern. Andere Sender bekommen die Werbeaufteilung viel besser hin. Auch wenn es rein von den Werbeminuten natürlich überall gleich ist.

  2. #2657
    HEUTE ist es endlich so weit

    Die spannende Frage der Fragen wird geklärt. Wer steckt hinter den Masken?...


    ....der neuen Kollegen in der Büroküche


  3. #2658
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    am meisten freue ich mich auf die Reaktion der ganzen Luke-Megafans, die sich ja so 1000% sicher sind
    Wo sind die denn? Ich lese überall nur von Alec, schon allein wegen dieser Playlist
    Ich selbst habe so wenig Ahnung, dass ich auf keinen von beiden getippt hätte


    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Das Finale soll bis 0:30 Uhr gehen
    Die spinnen ja.
    Ich habe ja sowieso nur 2 Folgen geschaut weil mir das echt zu viel Werbung ist, das macht keinen Spaß. Ich werde morgen nachlesen, wer wer war, obwohl sich ja eigentlich alle überall ziemlich einig sind.

  4. #2659
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    In den ersten beiden Staffeln ging das Finale planmäßig jeweils bis ca. 23:45 Uhr (wie viel es dann mit etwigem Überziehen war, weiß ich allerdings nicht mehr).

    Das mit der Werbung wird ein Wunsch bleiben leider. Pro7 fährt diese Schiene ja schon eine ganze Weile, dass sie lieber öfter unterbrechen (sieht man auch ganz gut wenn man Schlag den Raab damals und Schlag den Star heute vergleicht, was sich an den Werbeplatzierungen geändert hat) - daran werden sie auch zum Finale nichts ändern. Andere Sender bekommen die Werbeaufteilung viel besser hin. Auch wenn es rein von den Werbeminuten natürlich überall gleich ist.
    Ganz extrem ist es auch bei "The Voice".

  5. #2660
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Finde ich auch zu lang. Quote ab 23 Uhr lässt sich wohl feststellen.

  6. #2661
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wo sind die denn? Ich lese überall nur von Alec, schon allein wegen dieser Playlist
    Ich selbst habe so wenig Ahnung, dass ich auf keinen von beiden getippt hätte
    Auf Instagram oder Facebook findet man so einige, die sich mit Luke so sehr sicher sind Wenn jemand drunter schreibt, dass er sich schon freut auf deren Reaktion, wenn es doch nicht Luke ist, entgegnen sie dann übrigens genau das gleiche (also dass sie sich genauso darauf freuen, wie die Alec-Leute gucken, wenn es dann doch Luke ist)

  7. #2662

  8. #2663
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ganz extrem ist es auch bei "The Voice".
    Ja, da hatte jemand (war es MyLow?) letztens ja mitgezählt: eine Stunde Werbung, unfassbar.

  9. #2664
    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Auf Instagram oder Facebook findet man so einige, die sich mit Luke so sehr sicher sind Wenn jemand drunter schreibt, dass er sich schon freut auf deren Reaktion, wenn es doch nicht Luke ist, entgegnen sie dann übrigens genau das gleiche (also dass sie sich genauso darauf freuen, wie die Alec-Leute gucken, wenn es dann doch Luke ist)
    Ok, danke. Ich lese überall, dass es Alec ist. Und ich habe, wie gesagt, überhaupt keine Ahnung.
    Mir hat das Gucken der 2 Folgen echt Spaß gemacht und ich finde es lustig zu rätseln, wer wohl unter welcher Maske ist. Obwohl es ja offenbar bei allen klar ist.
    Für viele scheint aber der Hauptspaß darin zu bestehen, anderen eins reinzuwürgen und Recht gehabt zu haben
    Aber gut, jeder Jeck is anders

  10. #2665
    So was war denn jetzt mit dieser Playlist? Ich muss das jetzt auch wissen?

    Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass das Skelett gewinnt. Obwohl es eigentlich der farbloseste Charakter ist. Solang die Erdmännchen gleich fliegen ist alles gut :-D

  11. #2666
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    So was war denn jetzt mit dieser Playlist? Ich muss das jetzt auch wissen?

    Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass das Skelett gewinnt. Obwohl es eigentlich der farbloseste Charakter ist. Solang die Erdmännchen gleich fliegen ist alles gut :-D
    Vermute ich auch ich hab jetzt seit der letzten Sendung extra nicht mitgelesen (wegen den anderen Masken):
    hat Sarah noch Ablenkungsmanöver gestartet?

  12. #2667
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    So was war denn jetzt mit dieser Playlist? Ich muss das jetzt auch wissen?
    Alec hat ein öffentliches Spotify-Profil und dummerweise auch all seine Playlisten öffentlicht, u.a. eine X-Mas Playlist für seinen Sohn und eben eine Namens "Auswahl". In der Playlist waren ca. 40 Songs, die meisten bereits Anfang September zu dieser Playlist hinzugefügt. Mit dabei ALLE des Aliens gesungenen Songs. Als das rauskam waren 3 Songs gesungen die aus der Playlist gelöscht wurden, hinzu kamen noch 6 oder 7 Songs die gelöscht wurden, u.a. Wrecking ball und Quando Quando Quando

  13. #2668
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin so gespannt wer das ailen ist

  14. #2669
    Ich bin fast sicher, dass das Alien gewinnt.

    Es hat immer wieder mit seiner Stimme und seinen Songs überrascht. Und witzig und unterhaltsam ist es auch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2670
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Mein Tipp:

    Als erstes die Erdmännchen raus

    Anubis gegen Nilpferd, Anubis kommt weiter
    Alien gegen Skelett, Skelett kommt weiter

    Skelett gewinnt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •