Seite 278 von 322 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 4817
  1. #4156
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Na zum Glück gehen die (noch) nicht die US-Route, so mit zB Taco (der hatte ne Ketchupflasche als Mikro glaub ich ) oder Ei

  2. #4157
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Irgendwann sind die ganzen Tiere auch mal durch und dann?
    Märchenfiguren, Romanfiguren und Tiere gibt es auch noch genug
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #4158
    Ich warte noch ab auf mein Urteil bis ich alle 10 Masken kenne.

  4. #4159
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ab auf mein Urteil bis ich alle 10 Masken kenne.
    Wäre auch mal was wenn Opdi in der Show sagt:
    "Und hier ist unsere ´Papiertüte über´n Kopf´! Wer ist die Papiertüte?"

  5. #4160
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Warum muss es denn eigentlich immer (oder zumindest meistens) eine Figur "mit zwei Armen und zwei Beinen" bzw. aus dem Tierreich sein?? In den USA bspw. gab es schon egg, tree, ice cream, banana... will sagen, ich wünsche mir mehr Kreativität!! Es gäbe soviele Möglichkeiten. Warum nicht mal ein Auto, eine Pizza, ein was-weiß-ich...

    Dieser Monstronaut ist aber wirklich nur ein verkapptes Monsterchen , die anderen beiden finde ich nicht schlecht, so auf den ersten Blick.

  6. #4161
    Dino und Einhorn sind okay. Monstronaut nervt mich jetzt schon, ungesehen und ungehört

  7. #4162
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Warum muss es denn eigentlich immer (oder zumindest meistens) eine Figur "mit zwei Armen und zwei Beinen" bzw. aus dem Tierreich sein?? In den USA bspw. gab es schon egg, tree, ice cream, banana... will sagen, ich wünsche mir mehr Kreativität!! Es gäbe soviele Möglichkeiten. Warum nicht mal ein Auto, eine Pizza, ein was-weiß-ich...

    Dieser Monstronaut ist aber wirklich nur ein verkapptes Monsterchen , die anderen beiden finde ich nicht schlecht, so auf den ersten Blick.
    Dafür sind aber auch die Einspieler in den Staaten (gilt auch für andere Länder, nur da verstehe ich kaum was/nichts) "liebloser", da man eine Mango, Banane, ein Brot, eine Wolke, ... kaum verkörpern kann bzw. man darum kaum eine passende Geschichte drum herum bauen kann....

    Ganz schlimm war m.M.n. bisher die Einspieler für den "Heuhaufen" bei Masked Singer Finland Staffel 1...

    Was macht z.B. ein Apfel: Evt. von Würmern angeknabbert werden, irgendwann vom Baum fallen (und verschimmeln) oder zu Apfelsaft/Mus verarbeitet werden bzw. vom Mensch/Tier gegessen werden. Was fällt auf? Man kann da wirklich keine schöne Geschichte für max. 6 Sendungen drum herum bauen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass Pro7 vorerst bei Tieren usw. bleibt, bis alles aufgebraucht ist.

    btw.: Habt ihr schon den Elefanten bei TMS AT gesehen? Das Kostüm würde ich als "billig" bezeichnen, aber nicht den Dino, das Einhorn bzw. das Monstronaut unserer Staffel? Der Österreich-Elefant könnte genauso gut einem etwas höherwertigen Karnevals-Fachgeschäft für 150€ kommen
    Geändert von kks001 (27-01-2021 um 00:01 Uhr)

  8. #4163
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Monstronaut gefällt mir gar nicht die anderen beiden sind toll.

  9. #4164
    Zitat Zitat von kks001 Beitrag anzeigen

    Was macht z.B. ein Apfel: Evt. von Würmern angeknabbert werden, irgendwann vom Baum fallen (und verschimmeln) oder zu Apfelsaft/Mus verarbeitet werden bzw. vom Mensch/Tier gegessen werden. Was fällt auf? Man kann da wirklich keine schöne Geschichte für max. 6 Sendungen drum herum bauen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass Pro7 vorerst bei Tieren usw. bleibt, bis alles aufgebraucht ist.
    Naja, ich habe auch noch keine Kakerlake gesehen, die ein Ghetto-Boss ist oder ein Alpaka, das Influencer wird.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #4165
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hat jemand gestern die Reaktion von Felix Neureuther auf die Frage (bei BR Sport, Nachtslalom) nach einer Teilnahme bei TMS auch gesehen und etwas verdächtig gefunden?

  11. #4166
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von kks001 Beitrag anzeigen
    Dafür sind aber auch die Einspieler in den Staaten (gilt auch für andere Länder, nur da verstehe ich kaum was/nichts) "liebloser", da man eine Mango, Banane, ein Brot, eine Wolke, ... kaum verkörpern kann bzw. man darum kaum eine passende Geschichte drum herum bauen kann....

    Ganz schlimm war m.M.n. bisher die Einspieler für den "Heuhaufen" bei Masked Singer Finland Staffel 1...

    Was macht z.B. ein Apfel: Evt. von Würmern angeknabbert werden, irgendwann vom Baum fallen (und verschimmeln) oder zu Apfelsaft/Mus verarbeitet werden bzw. vom Mensch/Tier gegessen werden. Was fällt auf? Man kann da wirklich keine schöne Geschichte für max. 6 Sendungen drum herum bauen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass Pro7 vorerst bei Tieren usw. bleibt, bis alles aufgebraucht ist.

    btw.: Habt ihr schon den Elefanten bei TMS AT gesehen? Das Kostüm würde ich als "billig" bezeichnen, aber nicht den Dino, das Einhorn bzw. das Monstronaut unserer Staffel? Der Österreich-Elefant könnte genauso gut einem etwas höherwertigen Karnevals-Fachgeschäft für 150€ kommen
    Wenn man das Alpaka als Influencer darstellen kann, warum kann dann ein Apfel nicht zum Beispiel ein Busfahrer sein?

    Mir ist das alles eigentlich egal, wichtig sind nur zwei Dinge:
    1. Bitte den Kandidaten sagen, dass eine Spotify-Liste nicht mehr auf öffentlich gestellt werden darf.
    2. Bitte keine Zahlen mehr in den ersten Hinweisvideos. Dadurch waren Ben, Wigald (okay, da war es auch die Stimme) und Sarah nach Show 1 bereits 100%ig klar.

    Ansonsten lasse ich mich einfach unterhalten und bin gespannt, ob man wieder einen Sänger gefunden hat, der wie Raab klingt.
    Geändert von BVB4ever (27-01-2021 um 11:52 Uhr)

  12. #4167
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles eigentlich egal, wichtig sind nur zwei Dinge:
    1. Bitte den Kandidaten sagen, dass eine Spotify-Liste nicht mehr auf öffentlich gestellt werden darf.
    2. Bitte keine Zahlen mehr in den ersten Hinweisvideos. Dadurch waren Ben, Wigald (okay, da war es auch die Stimme) und Sarah nach Show 1 bereits 100%ig klar.
    Ist zwar richtig, hätte aber gerade in der letzten Staffel nichts gebracht.

    Von elf Kandidaten sind neun immer wieder in Unterhaltungssendungen für die Zielgruppe zu sehen - und die einzigen beiden, die es nicht sind, waren Sänger, die von den Fans sofort erkannt wurden.
    Geändert von Niederrheiner (27-01-2021 um 12:26 Uhr)

  13. #4168
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn man das Alpaka als Influencer darstellen kann, warum kann dann ein Apfel nicht zum Beispiel ein Busfahrer sein?

    Mir ist das alles eigentlich egal, wichtig sind nur zwei Dinge:
    1. Bitte den Kandidaten sagen, dass eine Spotify-Liste nicht mehr auf öffentlich gestellt werden darf.
    2. Bitte keine Zahlen mehr in den ersten Hinweisvideos. Dadurch waren Ben, Wigald (okay, da war es auch die Stimme) und Sarah nach Show 1 bereits 100%ig klar.

    Ansonsten lasse ich mich einfach unterhalten und bin gespannt, ob man wieder einen Sänger gefunden hat, der wie Raab klingt.
    Dass Ben aufgrund der Zahlen enttarnt wurde, lag aber auch daran, dass man aktiv danach gesucht hat. Von alleine hötte doch niemand gewusst, dass diese Zahlen den Charteinstieg von "Engel" angeben. Irgendjemand hat vermutet, dass es Ben sein könnte und daraufhin hat man dann quasi alle Infos, die man im Netz über ihn finden kann, mit den Zahlen abgeglichen Wenn man den ganzen Folgetag das halbe Internet durchforstet und Wikipedia Artikel sämtlicher potenzieller Kandidaten verschlingt, ist ja eigentlich klar, dass man irgendwo fündig wird.
    Deshalb versuche ich auch während der vierten Staffel nicht viel in diesem Thread nachzulesen. Dadurch wurde Staffel 2 für mich viel spannender. Bei Staffel 3 bin ich aber leider schwach geworden.
    Geändert von cicero (27-01-2021 um 12:29 Uhr)

  14. #4169
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dass Ben aufgrund der Zahlen enttarnt wurde, lag aber auch daran, dass man aktiv danach gesucht hat. Von alleine hötte doch niemand gewusst, dass diese Zahlen den Charteinstieg von "Engel" angeben. Irgendjemand hat vermutet, dass es Ben sein könnte und daraufhin hat man dann quasi alle Infos, die man im Netz über ihn finden kann, mit den Zahlen abgeglichen Deshalb versuche ich auch während der vierten Staffel nicht viel in diesem Thread nachzulesen. Dadurch wurde Staffel 2 für mich viel spannender. Bei Staffel 3 bin ich aber leider schwach geworden.
    Aber wenn es die Zahlen nicht gegeben hätte, hätte es Ben zwar sein können, ganz sicher hätte man sich da aber nicht sein können!
    Da die Zahlen allerdings selten ablenken und meistens wirklich ein eindeutiger Hinweis sind (Sarah = Traumschiff; Ben = Charteinstieg; Max = Erfolg 2004; Bülent = Mannheim usw.), war Ben danach halt klar.

    Ich würde es auch gerne so machen, da der Überraschungseffekt dann größer wäre, aber ich bin da leider zu neugierig.

  15. #4170
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wäre auch mal was wenn Opdi in der Show sagt:
    "Und hier ist unsere ´Papiertüte über´n Kopf´! Wer ist die Papiertüte?"
    Funktioniert nicht so das sükoreanische Original?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •