Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336
Ergebnis 5.026 bis 5.032 von 5032
  1. #5026
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  2. #5027
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #5028
    Da ist man mal kurz weg und ihr haut alle ab? Da steckt doch ein System hinter.

    Der Thread ist voll? Ist ja nicht so, dass einem das Papier ausgeht und man nicht mehr schreiben kann.

  4. #5029
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Da ist man mal kurz weg und ihr haut alle ab? Da steckt doch ein System hinter.

    Der Thread ist voll? Ist ja nicht so, dass einem das Papier ausgeht und man nicht mehr schreiben kann.
    ich hab gerade die Vermisstenanzeige getippt von dir.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #5030
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der Thread ist voll? Ist ja nicht so, dass einem das Papier ausgeht und man nicht mehr schreiben kann.
    Das nicht, aber manchmal kommt unverhofft ein Mod um die Ecke und sperrt ab. Und dann???
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  6. #5031
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber manchmal kommt unverhofft ein Mod um die Ecke und sperrt ab. Und dann???
    Ach was, die sind auch in die Jahre gekommen und kommen nicht mehr unverhofft ums Eck.

  7. #5032
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    @Finchen. Ich wollte dir eigentlich noch antworten, aber PF wieder mal voll. Ich mag das nicht nochmal alles tippern. Hatte die PN nicht abgespeichert, die ich schicken wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •