Seite 187 von 336 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5032
  1. #2791
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Oh, Dominik ist ein echtes AK . Echt liebenswert
    Er kann nicht anders, es ist Ausdruck seines Autismus. Da kommt alles ungefiltert, deshalb hat er ja so enorme Schwierigkeiten mit seinen Mitmenschen.

  2. #2792
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Simulitis ��
    Ja das ist auch mein Gedanke.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2793
    In der ersten oder zweiten Folge als Christine neu dabei war hat sie uns doch genau erklärt dass sie COPD hat, und uns ihr Sauerstoffgerät vorgeführt - nachdem sie erst noch schnell ihre Zigarette aufgeraucht hat.
    Hatten hier im Thread alle bemerkenswert gefunden.

    Und jetzt ist es plötzlich "nur" Astma und ein Spray tut es.

    Auch von diesen schlimmen Schmerzen die jetzt noch bis 17:00 Uhr kaum auszuhalten sind, war nie die Rede.
    Dabei hat sie ja genug und stetig über was gejammert.
    Die Schmerzen hat sie da wohl immer vergessen.

    Und kaum teilt ihr das Jobcenter mit dass sie wieder arbeiten soll, kann sie kaum noch laufen.

    Und was ich echt erschreckend finde ist, dass man anscheinend so leicht vom Hausarzt "was gegen Depression" verschrieben bekommt.

  4. #2794
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er kann nicht anders, es ist Ausdruck seines Autismus. Da kommt alles ungefiltert, deshalb hat er ja so enorme Schwierigkeiten mit seinen Mitmenschen.
    Ok, dann will ich nichts gesagt haben.

    Aber unter diesen Umständen wundere ich mich ein bisschen weniger, dass Christine so ein leises Hascherl ist, die hat vermutlich ordentlich Angst vor ihm.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  5. #2795
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    ...

    Und was ich echt erschreckend finde ist, dass man anscheinend so leicht vom Hausarzt "was gegen Depression" verschrieben bekommt.
    Und das gleich beim ersten Besuch.

  6. #2796
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich ja ins Fernsehen.

    Heute nicht so gut. Hänge gerade in der Warteschleife der Tierarztpraxis.
    Was hat sie denn?

  7. #2797
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    herrgottnochmal heult die wieder rum.....
    nein christine. du MUSST dich bewegen mit arthrose...

    boaaaah wie die eben ihren gestörten sohn angeguckt hat.... denen möchte man auch nicht zwischen tag und dunkel begegnen... allen beiden nicht
    ich fass es auch nicht!!!

  8. #2798
    na also soooo schlecht sieht das bei Pascal gar nicht aus...*lob*

    Dieter freut sich

  9. #2799
    Es gibt ja viele Formen von Autismus. Aber in seinem Fall würde ich mich nicht wundern, wenns da irgendwann auch eine "neue" Diagnose gibt.

  10. #2800
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und das gleich beim ersten Besuch.
    Ach stimmt.
    Das war ja ein neuer, weil der bisherige sie nicht mehr krankschreiben wollte.

    Es wird dann wohl (hoffentlich) kein schweres Antidepressivum sein.

  11. #2801
    Bei Beate steht

    "seit 5 Jahren arbeitslos"

    Was soll das

  12. #2802
    Carmen ist so
    Die einzige die realistisch denkt, ich glaube sie ist ein herzensguter Mensch

  13. #2803
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    Bei Beate steht

    "seit 5 Jahren arbeitslos"

    Was soll das
    ich komm auch nicht mehr mit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2804
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn?

    Ihr wurden zwei Tumore entfernt. Leider u.a. ein Mammatumor und es wurde ein dritter Tumor an der Milz entdeckt. Je nach Befund, wird die Milz noch entfernt oder dann maximal palliativ behandelt. Leider frisst sie heute so gut wie nichts. Das ist echt ein Problem. Die Laborergebnisse liegen schon vor und die Tierärztin ruft mich zurück. Ich bange also weiter.


  15. #2805
    Christine wahrscheinlich nimmt deinSohn dich nicht mehr ernst, weil du ihm ein leben lang die Ohren vollheulst

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen

    Ihr wurden zwei Tumore entfernt. Leider u.a. ein Mammatumor und es wurde ein dritter Tumor an der Milz entdeckt. Je nach Befund, wird die Milz noch entfernt oder dann maximal palliativ behandelt. Leider frisst sie heute so gut wie nichts. Das ist echt ein Problem. Die Laborergebnisse liegen schon vor und die Tierärztin ruft mich zurück. Ich bange also weiter.

    och mööönsch.....toitoitoi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •