Seite 254 von 263 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 3931
  1. #3796
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Gottschalk hat natürlich absolut recht, dass die Inszenierung mit Lady Gaga und Jennifer Lopez absolut fehl am Platze war.
    Gottschalk ist wie Friedrich Merz in den 90er Jahren hängen geblieben.

  2. #3797
    Was denkt eigentlich Jürgen Milski über die gestrige Amtseinführung?

    Also manchmal.

  3. #3798
    Auch Herr Gottschalk darf eine eigene Meinung haben und wenn Herr Milski sich darüber äußern möchte, dann soll er das meinetwegen auch tun. Ich muss ihnen ja nicht zustimmen

  4. #3799
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wussten schon die alten Römer wie man auch in schlechten Zeiten das Volk bei Laune hält. Viel Pathos und Show.
    In Deutschland bei Amtseinführung unvorstellbar, da spielt höchstens ein Orchester, wirkt dann auch seriöser.
    Bei den Grünen würde alles spielen was Rang und Namen hat und nicht die 2. oder 3. Reihe.
    1) Sagt wer? Wieso muss man überhaupt Vergleiche ziehen? So ein bisschen mehr Pomp and circumstance würde ich mir für hier schon wünschen. Als Fr. Merkel vereidigt wurde, war nicht mal ihr Mann anwesend. Ihre Vereidigungen waren grad mal ein-zwei Minuten Sendezeit wert.

    2) Das ist bei dir irgendwie schon chronisch.

  5. #3800
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    1) Sagt wer? Wieso muss man überhaupt Vergleiche ziehen? So ein bisschen mehr Pomp and circumstance würde ich mir für hier schon wünschen. Als Fr. Merkel vereidigt wurde, war nicht mal ihr Mann anwesend. Ihre Vereidigungen waren grad mal ein-zwei Minuten Sendezeit wert.

    :
    Dafür wird der Abschied umso pompöse!

    Grosser Zapfenstreich mit Wunsch-Titeln, Stabsmusikkorps der Bundeswehr mit Fackelträger-Perlenkette. Mal gespannt auf ihre Wunschtitel.

    "Angie" ist sicher dabei. Würde mich nicht wundern, wenn Sir Michael himself dabei persönlich auftritt.
    Geändert von Don Caramba (21-01-2021 um 14:13 Uhr)
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  6. #3801
    Biden und Teile seiner Familie hielten sich übrigens schon gestern Abend nicht an die Maskenpflicht, die Biden per EO selbst am Nachmittag verordnet hatte.

    WATCH: Biden Does Not Wear Mask At Lincoln Memorial After Signing Mandate Requiring Masks On Federal Land [dailywire.com]

    Er stand dabei nur wenige Schritte von Journalisten (mit Maske!) entfernt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #3802
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Lächerlich

  8. #3803
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    1) Sagt wer? Wieso muss man überhaupt Vergleiche ziehen? So ein bisschen mehr Pomp and circumstance würde ich mir für hier schon wünschen. Als Fr. Merkel vereidigt wurde, war nicht mal ihr Mann anwesend. Ihre Vereidigungen waren grad mal ein-zwei Minuten Sendezeit wert.

    2) Das ist bei dir irgendwie schon chronisch.

    ich nicht.

    das sind Diener des Volkes -

    also bitte alles ganz schlicht, sowenig Kosten wie irgendmöglich.

    die haben sich um das Amt beworben und es unbedingt gewollt.


    wurde noch nie einer gezwungen, auch wenn sich das oft so anhört.


    die Amis haben da eine andere Tradition -
    brauch ich hier nicht.

    bitte nicht noch ein Brauch - nach Haloween und was weiss ich - den wir von den Amis übernehmen !

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #3804
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Lächerlich
    Meinst Du Mick Jagger würde nicht kommen?
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  10. #3805
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Meinst Du Mick Jagger würde nicht kommen?
    Hab ich dich zitiert?

  11. #3806
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Wer 'Daily Wire' zitiert und als Tatsachenbehauptung ohne Zweifel kommentiert, lässt einen gewissen Rückschluss über den Informationsgrad zu.

    "DailyWire.com has a tendency to share stories that are taken out of context or not verified", including reports on protesters digging up Confederate graves, Democratic congresspeople refusing to stand for a fallen Navy SEAL's widow, and Harvard University holding segregated commencement ceremonies.
    (...)The Daily Wire "severely violates basic standards of credibility and transparency", "often misstates facts to advance partisan opinion" and "frequently publishes false and misleading information, particularly in stories about abortion".

    The Daily Wire published articles expressing skepticism that climate change is occurring and that humans contribute to climate change. Climate scientists have described the articles as being inaccurate and misleading (...)
    Muss im IOFF jeder virtuelle Müll reingepostet werden? Wehret den Mini-Wendlers in den sozialen Medien!

  12. #3807
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Lächerlich
    Ich finde es herrlich, wenn sowas wieder "Skandale" sind.
    Erinnert mich an den Beigen Anzug von Obama.

  13. #3808
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von wisgara Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was den alten Herrn das eigentlich angeht. Hat der nix besseres zu tun. Einmischung in Angelegenheiten anderer Staaten.
    Der labert schon seit Ewigkeiten als angeblicher US-Experte immer wieder zu allem Möglichen, weil er mal nach Malibu ausgewandert war (um seinen Kindern verständlicherweise ein Aufwachsen fern vom Rummel um die Prominenz des Vaters zu ermöglichen).
    Letztlich ärgert es mich dabei dennoch sowieso immer wieder, dass Leute alleine aufgrund ihrer Prominenz von den Medien nach ihrer Meinung gefragt werden. Ist diese aussagekräftiger als die von Auswanderer XY (dessen Meinung ich wichtiger fände, weil der wahrscheinlich eher in einem "normalen" Umfeld lebt / gelebt hat und so einen anderen Einblick hat als Gottschalk in seinem mit Hollywoodschauspielern als Nachbarn)?

  14. #3809
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Wer 'Daily Wire' zitiert und als Tatsachenbehauptung ohne Zweifel kommentiert, lässt einen gewissen Rückschluss über den Informationsgrad zu.

    Muss im IOFF jeder virtuelle Müll reingepostet werden? Wehret den Mini-Wendlers in den sozialen Medien!
    Biden trägt nicht durchgehend eine Maske am Lincoln Memorial, das ist auf Bildern und Videos zu sehen.
    Inwieweit verfälscht die Quelle da irgendwas?

    Natürlich kannst du jegliche Kritik an Biden als "virtuellen Müll" oder "Mini-Wendler" diskreditieren, das lässt aber auch gewisse Rückschlüsse zu.

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich finde es herrlich, wenn sowas wieder "Skandale" sind.
    Erinnert mich an den Beigen Anzug von Obama.
    Das ist kein großer Skandal, aber schon irgendwie peinlich von Biden, der Trump ja andauernd wegen des Nicht-Tragens von Masken kritisiert hat.

    Alexander Graf Lambsdorff bezeichnet Bidens Amtseinführung in der BILD gar als "Superspreading-Event".
    https://www.bild.de/politik/ausland/...8630.bild.html
    Geändert von ManOfTomorrow (21-01-2021 um 14:57 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #3810
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Es wird immer besser

    Armer MoT, die nächsten 4 Jahre musst du ganz, ganz tapfer sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •