Seite 258 von 263 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 3931
  1. #3856
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht diese Bilder vor dem Capitol aber wie schon von mir geschrieben keine weiteren Kommentare.
    Dafür das Du keine weiteren Kommentare abgeben willst, bist Du ganz schön fleißig.

    Es freut Dich aber doch sicherlich, das Trump und Du eines gemeinsam habt. Gesperrt werden verbindet halt einfach.
    Thanos was right!!

  2. #3857
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Da Trump so autokratisch dumm war, die meisten seiner Änderungen einfach per executive order durchzusetzen, ist Präsident Biden nun dabei, diese so schnell es geht, rückgängig zu machen, auch per executive order!

    Letzlich werden Trumps vier reaktionäre Richter langfristig bleiben. Einige Entscheidungen in der Außenpolitik und die Steuererleichterungen für Reiche werden nur durch neue Abstimmungen zu korrigieren sein. Damit hat es Trump Präsident Biden aber insgesamt leichter gemacht, wesentlich mehr rückgängig zu machen als Trump es bei Obama konnte. Tja, so läuft das wenn man nicht wie Erdogan oder Putin fest im Sattel sitzt.

    In his first 48 hours in office, Mr. Biden cranked out about 30 executive orders, of which 14 target a broad range of Trump executive mandates, with the remainder aimed at implementing emergency measures intended to deal with the pandemic and the economic crisis. (...)

    “I don’t think it’s fair to say that most of what Trump did can be undone in an afternoon. It’s going to take at least ten days,” said John D. Podesta, a former adviser to President Barack Obama (...).

    The list of Trump initiatives that have been rolled back through Biden executive orders includes:
    Restoring the country’s commitment to funding the World Health Organization; rejoining the Paris climate accords;
    reversing Mr. Trump’s ban on immigration from several predominantly Muslim nations and halting immigration enforcement in the country’s interior; stopping construction of the border wall; ensuring protections for L.G.B.T.Q. workers undermined by Trump appointees; killing the Keystone XL pipeline permit; reimposing the ban on drilling in the Arctic wildlife refuge; imposing new ethics rules and tossing out Mr. Trump’s “1776 Commission” report.

  3. #3858
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Versprochen ist versprochen

    Für alle, die gerne in Reise-Erinnerungen schwelgen, habe ich in der Lounge einen Thread eröffnet. Titel: Meine liebsten US-Fotos

    Es gibt nur ganz wenige Regeln beim Posten eigener Aufnahmen. Aber es macht vielleicht Sinn, zunächst noch Kriterien zu besprechen, WAS genau gepostet werden soll, und in welcher Reihenfolge

    ... Jedenfalls geh' ich jetzt mal Bilder scannen

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3859
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Hat sich Boris schon offiziell beschwert, dass die Churchill-Büste aus dem Oval Office entfernt wurde?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #3860
    Ich glaube, richtig sauer würden die Briten erst werden, wenn der Schreibtisch entfernt werden würde.
    Der ist immerhin ein Geschenk von Queen Victoria aus dem jahr 1880 und wurde aus dem Holz des Forschungsschiffes HMS Resolute gefertigt.
    Nach einigen Unterbrechungen steht seit 1977 ununterbrochen im Oval Office.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Resolu...sidential_desk

  6. #3861
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich glaube, richtig sauer würden die Briten erst werden, wenn der Schreibtisch entfernt werden würde.
    Das viktorianische Zeitalter war eigentlich nicht gerade die Blütezeit des englischen Designs. Die Briten dürften in erster Linie erleichtert sein, dass das Ungetüm längst außer Landes geschafft wurde.

  7. #3862
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Dafür das Du keine weiteren Kommentare abgeben willst, bist Du ganz schön fleißig.

    Es freut Dich aber doch sicherlich, das Trump und Du eines gemeinsam habt. Gesperrt werden verbindet halt einfach.
    Gegenseitiges in den Hintern kriechen mit derselben Meinung ist ganz einfach nicht meine Art. Ich schreibe immer offen und direkt im Forum. Wem das nicht passt verwendet bitte seine Ignorierliste. Was ich hier nicht kommentieren will ist meine Sache. Das schadet nur diesem Forum und dazu habe ich absolut keinen Bock. Hier lesen sehr viele aus der Regierung mit und dieses Forum wird auch streng bewacht rund um die Uhr. Wer so naiv ist und findet dem neuen Präsidenten seine blitzartigen Entscheidungen gut ist eben sein Problem. Diskussionen zu Politik arten doch oft im Streit aus selbst unter den Profis dort in Berlin. Donand Trump braucht jetzt doch sowieso keine Accounts mehr in den sozialen Netzwerken. Das er sich allgemein mit solch einem Mist aufgehalten hat ist mir sowieso ein Wunder.
    Wozu braucht ein Staatsoberhaupt das Kommunizieren via Internet mit normalsterblichen Leuten. Aber dieser Satz war ja total lusig hier im Thread. Palmen im Knast wo gibt es diesen Luxus.

  8. #3863
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Unfassbar

    Schnell in den Dschungel

  9. #3864
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Hier lesen sehr viele aus der Regierung mit und dieses Forum wird auch streng bewacht rund um die Uhr.
    Von der amerikanischen Regierung?

  10. #3865
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Von der amerikanischen Regierung?
    Ja. Die, die die Drohnen mit den Chips schicken. Scotty ist auch schon infiltriert... ääh, infiziert.

  11. #3866
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    die regierung schaut hier zu?

    ich geh mir besser 'ne hose anziehen ...
    "Wir kommen da durch!"

  12. #3867
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Hier lesen sehr viele aus der Regierung mit und dieses Forum wird auch streng bewacht rund um die Uhr.
    So siehts aus!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #3868
    Er log und log und log: Donald Trump hat laut einem Medienbericht in vier Jahren als US-Präsident mehr als 30.000 zumindest teilweise unwahre Aussagen gemacht. Der Schaden für das Land dürfte über seine Amtszeit hinausgehen.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...d-2d4ac7ba6ed4

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #3869
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Gegenseitiges in den Hintern kriechen mit derselben Meinung ist ganz einfach nicht meine Art.
    Nein, Du ignorierst lieber Fakten! Und Du erschaffst Dir wohl auch gerne Deine eigene Realität!

    Ich meld Deinen Beitrag jetzt mal der Regierung! Und bevor jemand nachfragt: Ja, natürlich der Reptiloidenregierung! Welcher Regierung auch sonst!

  15. #3870
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Palmen im Knast wo gibt es diesen Luxus.
    Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber vor dem Knast, als Aussicht hinter schwedischen Gardinen, ist doch auch ganz hübsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •