Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 361
  1. #241
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also diese essensaktion von christin .... die ist echt sozialarbeiterin? nach der austrahlung von der show immer noch?

  2. #242
    Die Bild schreibt, Christin ist im nächsten Dschungel dabei. Wenn das stimmt, könnte das der Grund für das Ende der Freundschaft mit Walentina sein.

  3. #243
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also diese essensaktion von christin .... die ist echt sozialarbeiterin? nach der austrahlung von der show immer noch?
    Das hat mich ja nach Are you the One schon gewundert - also das sie evtl. noch einen Job als Sozialarbeiterin hat.
    Aber ich glaube die hat das eh verwechselt: sie ist keine Sozialarbeiterin sondern sie hat eine

  4. #244
    gerdie
    unregistriert
    Christin hat im Interview mit den It girl Agenten erklärt, dass sie Soziale Arbeit studiert, "fertig ist" und noch die Abschlussarbeit schreiben muss, was sie allerdings immer wieder verschiebt. Sie ist seit 7 Jahren in der Jugendarbeit tätig und ihr Arbeitgeber steht hinter ihr.

    Also ist sie meines Verständnisses nach also eine Sozialarbeiterin ohne Berufsabschluss.

    Nachdem wie sie sich auf Instagram präsentiert ist sie übrigens meiner Wahrnehmung nach auch noch Juristin und Polizistin und Detektivin, weshalb sie nun angeblich einen Personenschutz hat. Ich will sie immer weniger im Dschungel sehen.

  5. #245
    Whatever, sie ist vielleicht Jugendbetreuerin. Sowas hat mein Ex auch als Soziales Jahr gemacht und dann ne Ausbildung. Das mit nem Studium für das man Abitur braucht und an einer richtigen Uni oder FH glaube ich nicht.

    Die verkaufen sich doch immer besser als sie sind. Marco Cerullo hat damals angegeben, er wäre Unternehmensberater Ich habe am Anfang echt gedacht, der hätte nen Master oder mindestens Bachelor in Wirtschaft/ Business/ BWL Er hat Hauptschulabschluss...

  6. #246
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

    Die verkaufen sich doch immer besser als sie sind. Marco Cerullo hat damals angegeben, er wäre Unternehmensberater Ich habe am Anfang echt gedacht, der hätte nen Master oder mindestens Bachelor in Wirtschaft/ Business/ BWL Er hat Hauptschulabschluss...
    hahahaha

    Dann sind wir hier alle Bestseller Autoren und hochkompetente Psychoanalytiker

  7. #247
    Stimmt, das hat er gesagt:
    https://www.itsintv.de/star-news/jes...r-special.html
    Bereits vor dem Start der Sendung machte der Unternehmensberater auf dicke Hose und erklärte gegenüber RTL: "Angebote bekomme ich genug, aber ich suche jemanden, mit dem ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann." In der RTL-Dating-Show "Take Me Out" lief es am Ende dann deutlich besser
    Er absolvierte eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und schloss diese als Meister ab. Außerdem ist Marco Cerullo Unternehmensberater in der Fitnessbranche, Ernährungsberater, Model und Seriendarsteller.
    https://www.bedeutungonline.de/wer-i...fos-instagram/

    Keine Ahnung, was er in der Fitnessbranche da beraten hat aber mit dem, was man sich im allgemeinen unter Unternehmensberater im wirtschaftlichen Sinne mit akademischen Titel vorstellt, hat es definitiv nichts zu tun

  8. #248
    Die 3. Staffel startet bereits im März und spielt in Finnland.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8640...sige_finnland/

  9. #249
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  10. #250
    Drei Stunden Tageslicht, dann müssen sie jetzt schon drehen oder gedreht haben.

    Warum Finnland? Die bisherigen Drehorte waren doch gut.

  11. #251
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die 3. Staffel startet bereits im März und spielt in Finnland.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8640...sige_finnland/
    Finnland ist ein tolles Land, mein Vater macht da grad Urlaub und hat mir die schönsten Bilder überhaupt geschickt. Aber bitterkalt ist es.

  12. #252
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Drei Stunden Tageslicht, dann müssen sie jetzt schon drehen oder gedreht haben.

    Warum Finnland? Die bisherigen Drehorte waren doch gut.
    Weil man einen neuen, spektakulären Ort braucht? Ist doch schön, wenn wir schöne Orte zu sehen kriegen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #253
    Bis zu -40 Grad, Challenges unter Extrembedingungen im Schnee oder auf Eis und nur 3 Stunden Tageslicht.
    Ich find's klasse! Das bringt schön Abwechslung rein. Freue mich schon drauf

  14. #254
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Drei Stunden Tageslicht, dann müssen sie jetzt schon drehen oder gedreht haben.

    Warum Finnland? Die bisherigen Drehorte waren doch gut.
    Wenn man verläßlich Schnee und Kälte haben will, dann kannst mittlerweile in Mitteleuropa nicht mehr bleiben.

    Die Exit-Challenges haben sowieso immer in Räumen stattgefunden, den Rest muss man eben gut ausleuchten. Problematisch bzw interessant wird es eher, wie sie die Leute unterbringen. Bisher hatte das ja Campingcharakter am Lagerfeuer, bei den Temperaturen kannst gerade abends nur irgendwo drinnen sein.

  15. #255
    gestern wurden die neuen Couples unkenntlich auf Instagram veröffentlicht. Ich denke mal im Laufe der nächsten Tage wird enthüllt wer teilnimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •