Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 361
  1. #151
    Walentina und Christin sind safe weiter. In der Staffelvorschau in Folge 1 waren ja einige Szenen zu sehen, die bislang noch nicht ausgestrahlt wurden.

    Die zweite Folge fand ich auch recht öde, das Spiel war viel zu lang. Hoffentlich zeigen sie in den nächsten Folgen mehr aus dem Camp. Die Vorschau lässt aber hoffen Die Gruppendynamik wird schon noch Fahrt aufnehmen

  2. #152
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dieser fabio

  3. #153
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die Staffel hat auf alle Fälle potential. Guter Cast.

    Bei Instagram gibt es ja auch einen ordentlichen Zickenkrieg zwischen Gina und Walentina.

  4. #154
    gerdie
    unregistriert
    Magst du kurz zusammen fassen, worüber die sich streiten, Fergie?
    Falls sich das überhaupt zusammenfassen lässt

  5. #155
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    dieser fabio
    Den finde ich ehrlich gesagt herrlich trashig und sehr unterhaltsam. Von daher toll, dass er nicht in die Exit-Challenge muss.

  6. #156
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Magst du kurz zusammen fassen, worüber die sich streiten, Fergie?
    Falls sich das überhaupt zusammenfassen lässt
    Also Walentina nutzt die Blockierfunktion wohl recht gerne bei Instagram und blockierte neben Gina auch diverse Personen aus deren Umkreis (z.B. Pat von Big Brother). Gina hatte dann mehrere Livestreams und Walentina hat wohl zugeschaut (trotz des Blockierens) und paar giftige Kommentare gebracht.
    Gina und Pat haben aber nur mitgeteilt, dass sie eh auch Fake-Accounts haben, über die sie bei Walentina alles mitverfolgen. In einem Livestream dabei wurde von einer Person auch behauptet, dass sich Cedric nun mit Walentina treffen würde heimlich.
    Gossip…

  7. #157
    Pro-Tiere Avatar von catmum48
    Ort: an der Havel
    Die neue Folge ist schon online.

  8. #158
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  9. #159
    Ich finde den Schnitt und die Aufteilung der Folgen katastrophal. Wir sind nun in Folge drei und es ist noch Niemand geflogen, es gab nur ein lahmes Spiel und es ist nicht spannend. Wieso können dt. Shows nicht einfach mal Folgen mit festgelegtem Ablauf machen? Das nervt mich auch bei AYTO, da gibt es ja immer zwei Folgen pro Woche, aber wieso? Könnte auch einfach eine lange sein.

  10. #160
    Also die Fitness-Schwestern hätte ich nie erraten. Die hätte man auch in Nahaufnahme einblenden können und jeder hätte nur Fragezeichen in den Augen.

    Wie Isi in der Folge Party macht Hab sie 2019 das letzte Mal live gesehen. Ich vermisse unbeschwert zu so einer Musik zu feiern.
    Geändert von IngridSchmidt (30-09-2021 um 15:08 Uhr)

  11. #161
    Couple Challenge besteht in dieser Staffel eine Hälfte aus Walentina & Christin vs alle anderen und die andere Hälfte um die nicht wirklich spannenden Spiele. Die erste Staffel war von Folge 1 so unterhaltsam und diese Staffel verpasst seit drei Folgen irgendwas unterhaltsames zu zeigen, aber es kommt einfach nichts. Die ersten 25 Minuten der ersten Folge versprachen sehr viel, aber es ist so unfassbar langweilig geworden.

  12. #162
    walentina einfach die beste

  13. #163
    gerdie
    unregistriert
    Ja, Walentina liefert ab. Kannte sie vorher nicht.

    Was für eine Wahnsinnsidee über den Erfolg des Spiels zu lügen. Die Produktion wird genauso gelacht haben wie wir

  14. #164
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Walentina qualifiziert sich durch die Show fürs Dschungelcamp.
    Alternativ auch Kampf der Realitystars.

  15. #165
    Walentina ist als Mensch so furchtbar aber für so Shows Gold wert.


    Mit Gina und vor allem Pat hat sie sich aber gleichwürdige Gegner ausgesucht. Pat und Walentina zusammen in einer Show wäre mal ein Bitchfight auf Augenhöhe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •