Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 361
  1. #106
    gerdie
    unregistriert
    Ich fand dieses Format bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig richtig gut. Freut mich, dass die beiden gewonnen haben.
    Aleks ist sowas von respektlos, aber Christina hat gut aufgeholt in dieser Sache. Sind die beiden noch zusammen?

    Melody hat den It Girl Agenten auch ein Interview gegeben, was ich auch interessant fand.

    Hier ist eure Trash-Kompetenz gefragt:



    Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Sendungen? Mir geht es hauptsächlich um Gruppendynamik, wer wechselt wann zu wem. Es muss keine Pärchen-Sendung sein.
    Gesehen bisher in Laufe meines Trash-Konsums-Leben:

    - Dschungelcamps
    - Sommerhaus
    - Kampf der Realitystars
    - Like me, I am famous
    - Promis unter Palmen (fand ich nicht gut, lag aber an den Bewohnern)

    Nichts für mich sind Sendungen jeder Art, die nach Liebe und Partnerschaft suchen. Außerdem müssen die Teilnehmer einen Promi-Stempel verpasst bekommen haben. Hat jemand eine Idee? Oder vielleicht eine Empfehlung für meine erste Promi Big Brother Runde, welche Staffel ist besonders sehenswert?

    Lieben Dank im Voraus


  2. #107
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses Format bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig richtig gut. Freut mich, dass die beiden gewonnen haben.
    Aleks ist sowas von respektlos, aber Christina hat gut aufgeholt in dieser Sache. Sind die beiden noch zusammen?

    Melody hat den It Girl Agenten auch ein Interview gegeben, was ich auch interessant fand.

    Hier ist eure Trash-Kompetenz gefragt:



    Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Sendungen? Mir geht es hauptsächlich um Gruppendynamik, wer wechselt wann zu wem. Es muss keine Pärchen-Sendung sein.
    Gesehen bisher in Laufe meines Trash-Konsums-Leben:

    - Dschungelcamps
    - Sommerhaus
    - Kampf der Realitystars
    - Like me, I am famous
    - Promis unter Palmen (fand ich nicht gut, lag aber an den Bewohnern)

    Nichts für mich sind Sendungen jeder Art, die nach Liebe und Partnerschaft suchen. Außerdem müssen die Teilnehmer einen Promi-Stempel verpasst bekommen haben. Hat jemand eine Idee? Oder vielleicht eine Empfehlung für meine erste Promi Big Brother Runde, welche Staffel ist besonders sehenswert?

    Lieben Dank im Voraus
    Promi Big Brother, die Staffel mit Desiree Nick und Nina Kristin war die spannendste. x Also die Dritte, Nino de Angelo, Menowin und David Odonkor waren auch dabei.
    Die Staffel mit Isa Jank, Ben Teewag; Mario Basler und der Ochsenknecht 2016 war auch nicht schlecht. Danach gings bergab...
    Sonst bleibt das deutsche Format regelmäßig weit hinter der britischen version. Wenn dein Englisch gut ist, kann ich dir da ne Menge Empfehlungen geben, fast jede Staffel ging ab dort
    Geändert von wobbleshaker (02-02-2021 um 18:18 Uhr)

  3. #108
    gerdie
    unregistriert
    Danke dir wobbleshaker. Hört sich beides reinsehenswert an.

    Könntest du mir sagen, aus welchem Jahr die Nick Staffel ist? Wenn ich google, werde ich ja gespoilert. Bei Joyn beginnt es erst ab 2013. Ich hoffe, dass das da mit dabei ist.


    Mein Englisch ist gut, aber leider meine PC Kenntnisse are away Jemand hat sich mal die Mühe gemacht, mir genau zu erklären, wie ich an Itv komme. Habs nicht verstanden. Und es muss legal sein. Falls ich also die englischen Formate über einen der bekannteren Anbieter beziehen könnte, wäre das toll. Irgendetwas runterladen, neuformatieren und dann zusammenpuzzlen, Respekt für alle, die das machen. Ich kann das leider nicht.

  4. #109
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Danke dir wobbleshaker. Hört sich beides reinsehenswert an.

    Könntest du mir sagen, aus welchem Jahr die Nick Staffel ist? Wenn ich google, werde ich ja gespoilert. Bei Joyn beginnt es erst ab 2013. Ich hoffe, dass das da mit dabei ist.


    Mein Englisch ist gut, aber leider meine PC Kenntnisse are away Jemand hat sich mal die Mühe gemacht, mir genau zu erklären, wie ich an Itv komme. Habs nicht verstanden. Und es muss legal sein. Falls ich also die englischen Formate über einen der bekannteren Anbieter beziehen könnte, wäre das toll. Irgendetwas runterladen, neuformatieren und dann zusammenpuzzlen, Respekt für alle, die das machen. Ich kann das leider nicht.
    Die Nick Staffel ist von 2015

    Ja verstehe ich was UK Big Brother angeht, habe die meist zeitgleich geschaut, da waren sie immer auf youtube. Gab auch mal einen Kanal der hatte alle alten Staffeln komplett drauf. Muss ich mal checken, obs den noch gibt. Celebrity Big Brother UK eingeben und dann sieht man ja schon was so kommt

  5. #110
    Auf YT gibt es sehr viele BB UK Staffeln und auch einige Celebrity BB UK. Ob komplett habe ich auf die Schnelle nicht geschaut. Empfehle BB Australia 2012, 2013, 2014. (Mittlere ist meiner Meinung nach die Beste von allen jemals gewesenen und die da kommen werden.)

  6. #111
    Ich fand das Finale unglaublich befriedigend und die Richtigen haben gewonnen. Xenia und Melody waren wirklich ein richtig gutes Team und immer füreinander da. Außerdem sind beide humorvoll und cool. Außerdem hatten sie körperlich gegen einen wie Aleks einen klaren Nachteil, haben das aber durch Teamwork wett gemacht.
    Aleks und Christina sind peinlich des Todes. Er, weil er denkt, sie mit Anschreien motivieren zu können. Sie, weil sie entweder eine große Fresse hat oder rumheult.

  7. #112
    Ich versteh Christina eh nicht so ganz: Einerseits ist sie extrem weinerlich, anderseits auch latent aggressiv. Gleichzeitig kann sie gut austeilen, kann aber Niederlagen und Kritik überhaupt nicht einstecken.

    Aleks ist auch so ein Lappen. Wie er sich jedes Mal vorm Spiegel stellt um sich hochzupushen

  8. #113
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ich versteh Christina eh nicht so ganz: Einerseits ist sie extrem weinerlich, anderseits auch latent aggressiv. Gleichzeitig kann sie gut austeilen, kann aber Niederlagen und Kritik überhaupt nicht einstecken.

    Aleks ist auch so ein Lappen. Wie er sich jedes Mal vorm Spiegel stellt um sich hochzupushen
    Der findet sich selbst einfach so irre geil... Ich glaube, die beiden "mögen" sich halt, weil sie jeweils "geil" aussehen. That's it.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #114
    Staffel 2 wurde laut dwdl.de bestätigt

  10. #115
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der findet sich selbst einfach so irre geil... Ich glaube, die beiden "mögen" sich halt, weil sie jeweils "geil" aussehen. That's it.
    Wobei ich Christina sehr unattraktiv finde. Also, auch nach dem Influencerschema finde ich sie nicht attraktiv.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  11. #116
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Wobei ich Christina sehr unattraktiv finde. Also, auch nach dem Influencerschema finde ich sie nicht attraktiv.
    Meine Anführungszeichen deuten in eine ähnliche Richtung. Die ist viel zu künstlich und dann hat sie eine echt unangenehme Stimme.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #117
    Die Kandidaten für Staffel 2 sind raus.

    Pärchen-Couple
    Marco Cerullo und Christina Grass
    Cedric Beidinger und Gina Beckmann
    Valdrina und Valdet Haziri
    Marlisa und Fabio de Pasquale

    Freunde-Couple

    Christin Okpara und Walentina Doronina
    Julian Benz und Isi Glück
    Maria Lo Porto und Tim Rasch

  13. #118
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Christin Okpara und Walentina Doronina

  14. #119
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Kandidaten für Staffel 2 sind raus.

    Pärchen-Couple
    Marco Cerullo und Christina Grass
    Cedric Beidinger und Gina Beckmann
    Valdrina und Valdet Haziri
    Marlisa und Fabio de Pasquale

    Freunde-Couple

    Christin Okpara und Walentina Doronina
    Julian Benz und Isi Glück
    Maria Lo Porto und Tim Rasch
    och nö die waren bei tempt.island schon so schlimm!

  15. #120
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Cedric und Gina aus der letzten Normalo BB Staffel sind zusammen? War Gina nicht total abgeneigt von Cedric oder hab ich dqa was falsch aufm Schirm? Waren auf jeden Fall die beiden, denen ich am ehesten zugetrau hätte einen auf Trash TV Karriere oder Influencer zu machen. Polizei scheint bei Cedric wohl nicht mehr zu laufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •