Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 361
  1. #121
    gerdie
    unregistriert
    Danke, Ingrid. Wurde schon gesagt, wann es gesendet wird?

    Ich wusste, dass irgendwann mal ein Promi-Format kommt, in dem ich überhaupt gar keinen kenne. Nicht mal per Namen. Nun ist es so weit.

    Freue mich trotzdem. Fand die letzte Staffel überraschend gut und die Kulisse einfach nur schön.

  2. #122
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "TVNOW Original geht endlich in die 2. Staffel! - "#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt“ ab 16.9. auf TVNOW verfügbar"


    Foto: TVNOW / Frank Beer via wunschliste.de


    Zu zweit ist man immer stärker als allein. Doch trifft das auch zu, wenn man sich der härtesten Herausforderung seines Lebens stellt, seine Ängste überwinden, Allgemeinwissen beweisen und als Teamplayer sein eigenes Ego zurückstellen muss? Für das Preisgeld von bis zu 100.000 Euro treten in der 2. Staffel des TVNOW Originals „#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt“ – ab 16.9. im Stream auf TVNOW – vier Pärchen-Teams und drei Freunde-Teams gegeneinander an. Welche Beziehung kommt dabei an ihre Grenzen? Welches Team hat sich am besten vorbereitet? Und welches Duo kennt und vertraut sich blind? Gemeinsam erspielen sich die Couples in diversen Challenges ihr Preisgeld, das am Ende aber von nur einem Paar gewonnen werden kann.

    Einige haben bereits TV-Erfahrung, andere kennen ihre Fans vor allem aus den sozialen Netzwerken. Mit dabei sind:

    - das Pärchen-Couple Marco Cerullo & Christina Grass („Bachelor in Paradise“)
    - das Pärchen-Couple Cedric Beidinger & Gina Beckmann („Big Brother“)
    - das Pärchen-Couple Valdrina & Valdet Haziri (Influencer:in)
    - das Pärchen-Couple Marlisa & Fabio de Pasquale („Temptation Island“)

    - das Freundinnen-Couple Christin Okpara („Are you the One?“) & Walentina Doronina („Are you the One? - Reality Stars in Love“, „Ex on the Beach“)
    - das Freunde-Couple Julian Benz & Isi Glück (Partyschlagersänger:in am Ballermann)
    - sowie das Freunde-Couple Maria Lo Porto & Tim Rasch („Köln 50667“).

    In Ferropolis, der Stadt aus Eisen, verbringen die Kandidat:innen gemeinsam Tag und Nacht, schlafen zusammen in einem großen Glamping-Zelt und müssen dabei im Umgang miteinander einen Mittelweg finden: Schließlich sind sie sowohl Teamkamerad:innen und Mitbewohner:innen als auch harte Konkurrent:innen. Denn nur ein Pärchen kann sich am Ende das Preisgeld sichern.

    Die Spielregeln:

    Das Ziel der Show: Das Couple, das das Finale gewinnt, erhält die bis dahin gemeinsam erspielte Gewinnsumme.
    Die Couples treten gemeinsam in Challenges an. Nur wenn sie die Aufgabe meistern, sichern sie die Gewinnsumme von 100.000 Euro. Macht die Gruppe oder nur einzelne Couples Fehler, werden Beträge der Summe abgezogen.
    Regelmäßig kommt es zur Nominierungszeremonie, bei der die Couples bestimmen, wer das Camp verlassen soll. Die beiden Couples mit den meisten Stimmen müssen in einer Exit-Challenge gegeneinander antreten. Wer hier gewinnt, kehrt ins Camp zurück. Das andere Couple muss ausziehen.

    Die Finalspiele bestreiten die verbliebenen drei Couples. Hier geht es nicht mehr gemeinsam, sondern gegeneinander um den Gewinn der Show.
    Quelle: PR-Mitteilung MG RTL
    Geändert von koldir (02-09-2021 um 19:13 Uhr)

  3. #123
    Ferropolis als Location klingt spannend. Christin und Walentina sind aber eine Paarung aus der HÖLLE. Ansonsten kenne ich die meisten Konstellationen gar nicht (ausgenommen Bachelor und BB).

  4. #124
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ferropolis als Location klingt spannend. Christin und Walentina sind aber eine Paarung aus der HÖLLE. Ansonsten kenne ich die meisten Konstellationen gar nicht (ausgenommen Bachelor und BB).
    Mit der Location könnten die schon wieder einen sehr guten Griff gemacht haben. Da sind bestimmt auch tolle Spiele möglich. Location aus der ersten Staffel war schon klasse.
    Hab dann jetzt auch begriffen mit wem Walentina da aufschlägt... Kenne sonst nur noch Cedric und Gina. Walentina und Christina versprechen aber gewaltig Stunk. Weiß nur noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht

    Edit: Und Isi kenn ich auch noch

  5. #125
    freu mich am meisten auf tim rasch und bin gespannt wie gina und ceddy interagieren.
    die erste staffel war schon

    ruhrpott

  6. #126
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen

    ruhrpott
    äääääähm

  7. #127
    die ersten 20min sind online und OMG

  8. #128
    Oh man, schon wieder mehr Trash, ich kapituliere bald.

  9. #129
    Vielleicht haben Christin und Walentina den Auftrag, sämtliche Männer anzubaggern und deren Partnerinnen zu nerven.

    Fünf Minuten der ersten 15 Minuten gesehen
    Geändert von Boston (09-09-2021 um 14:10 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    die ersten 20min sind online und OMG
    Eigentlich wollte ich ja nicht schauen und mein Abo nach Ende von Kampf der Realitystars wieder kündigen. Aber ich glaub, dass kann ich mir nicht entgehen lassen. Das Format ist wieder eine Trash-Perle.

  11. #131
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    abo

  12. #132
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oh man, schon wieder mehr Trash, ich kapituliere bald.
    Ich sehe es auch so. WARUM muss alles in 2-3 Monaten laufen?? Ich würde mich auch über Trash im November oder Februar freuen.

  13. #133
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Schon wieder diese unerträgliche, kamerageile Walentina, dazu noch dieses keifige Pipimädchen Christin...

  14. #134
    Haben Valdet und Valdrina positive YT-Kommentare gekauft?



  15. #135
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so. WARUM muss alles in 2-3 Monaten laufen?? Ich würde mich auch über Trash im November oder Februar freuen.
    Auf TV Now läuft doch Trash das ganze Jahr über. Wenn nicht gerade dieses, dann Ex On The Beach, Are You The One, Temptations Island plus VIp Ausgabe, Bachelor, Prince Charming, Paradise Hotel usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •