Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 361
  1. #1

    #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt - Staffel Zwei ab 16.09.2021

    Bei TVNOW wird es ab dem 8.12. ein neues Trash-Format namens #CoupleChallenge geben.

    Sieben Paare stellen sich "der härtesten Herausforderung ihres Lebens", darunter natürlich ein paar altbekannte Gesichter.

    https://www.rtl.de/cms/neues-tvnow-o...i-4646961.html

    Teilnehmer/Couples:
    - Marcel Dähne & Lisa Weinberger
    - Martin Angelo & Dominic Smith
    - Christina Dimitriou & Aleks Petrovic
    - Anna Orlova & Tatiana Corrado Rahimkhan
    - Siria Campanozzi & Davide Tolone
    - Daniele Negroni & Laura Steinert
    - Melody Haase & Xenia Prinzessin von Sachsen
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2
    Sind das echte Paare? Wenn ja, seit wann sind Aleks und Christina zusammen?

  3. #3
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sind das echte Paare? Wenn ja, seit wann sind Aleks und Christina zusammen?
    Laut dem verlinkten RTL-Artikel sind es "vier Pärchen-Teams und drei Freunde-Teams".

    Christina und Aleks werden tatsächlich als "Pärchen-Team" geführt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #4
    Marcel Dähne ist der Influencer KsFreak. Übelster homophober Proll, der früher immer angegeben hat wie viel Geld er doch besitzt - bis er dann letztes Jahr zugeben musste, pleite zu sein.


    Siria und Davide Die wirds auch nie lernen.

  5. #5
    Melody Haase Dass RTL sie nach der Anrotz-Aktion bei Adam sucht Eva nochmal engagiert

  6. #6
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Melody Haase Dass RTL sie nach der Anrotz-Aktion bei Adam sucht Eva nochmal engagiert
    Sie ist neben Daniele der einzige den ich kenne. Ich fand sie aber schon immer etwas komisch und ihre Aussagen inkohärent. Keine Ahnung ob ich mir das ansehen werde :/
    So eine coole Gruppe wie im Sommerhaus wird es wohl nicht so schnell wieder irgendwo in einem Trashformat geben
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  7. #7
    Freue mich auf Martin und Dominik. Gerade Martin war bei Prince Charming ein absolutes Highlight mit seiner ehrlichen, lustigen und leicht verpeilten Art.

  8. #8

  9. #9
    es ist soo gut

  10. #10
    Ich hatte vor zwei Wochen schon die ersten 30 Minuten vorab gesehen und wusste, ich werde es gucken. Ich schütteln zwar fast durchgängig den Kopf über diese Influencerszene, aber es ist wirklich unterhaltsam. Die Challenges haben es in sich, aber die Gruppendynamik wird sicher die größte Herausforderung.

  11. #11
    Das klingt spannend.

  12. #12
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Marcel Dähne ist der Influencer KsFreak. Übelster homophober Proll [...]
    deswegen massiert er auch den schwulen Dominic weil er so homophob ist

    Show ist übelster Trash aber zur Lockdown Zeit wird es mich mehr als unterhalten

  13. #13
    ich schau es nun und frag mich, bei welcher Sendung wir dieses Spielkonzept ohne Promis hatten? Weiß das noch wer? Da liefen die auch immer durch den Wald und mussten Aufgaben machen. Was war das noch?

  14. #14
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    deswegen massiert er auch den schwulen Dominic weil er so homophob ist

    Show ist übelster Trash aber zur Lockdown Zeit wird es mich mehr als unterhalten

    Glaube nicht das er homophob ist,der ist einfach nur strohdumm

  15. #15
    Dieser Marcel ist ja furchtbar scheiße, der passt hervorragend in diese Sendung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •