Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 361
  1. #46
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Echt? Ich muss gestehen, mich hat RTL reingelegt. Ich dachte von der Vorschau wo Aleks so sauer war und Christina sagte "Siehst du nicht die Kameras?", dass sie raus sind.
    Auch dadurch, dass man vorher Marcel in einer Szene noch massieren sah, hab ich wirklich gedacht, dass Marcel und Lisa die Exit-Challenge gewinnen.
    dito aber dann dachte ich an die Szene wo Alex in die Wand schlägt (kommt noch) und iwie daran das beide Couple weiterkommen weil es der erste Exit ist

  2. #47
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, die Sendung gefällt mir echt gut Mega Location, tolle Aufgaben und Challenges, ein interessanter Cast mit unbekannteren Gesichtern. Aleks zeigt sein "wahres Gesicht" *BB-Klaus* und die Vorschau lässt auf mehr hoffen
    Alex hat schon immer sein wahres Gesicht gezeigt, finde ich. Der ist einfach durch und durch unsympathisch und famegeil. Denkt, er wäre was Besonderes und will unbedingt gut dastehen...

    Aber die Sendung gefällt mir auch gut, grad gibts ja auch nicht so viel anderes trashmäßiges...
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  3. #48
    Dominik kommt so anders rüber als bei Prince Charming...irgendwie soo dominant, leicht trashig und gewöhnlich.
    Martin aber total sympathisch.

  4. #49
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Echt? Ich muss gestehen, mich hat RTL reingelegt. Ich dachte von der Vorschau wo Aleks so sauer war und Christina sagte "Siehst du nicht die Kameras?", dass sie raus sind.
    Auch dadurch, dass man vorher Marcel in einer Szene noch massieren sah, hab ich wirklich gedacht, dass Marcel und Lisa die Exit-Challenge gewinnen.
    Aber man sah ja Christina und Aleks bei dieser Grillchallenge, daher war es klar.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #50
    War Aleks bei Love Island 2019 auch so unvergesslich?

  6. #51
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    War Aleks bei Love Island 2019 auch so unvergesslich?
    Hm, nee, der kam erst spät rein und war ziemlich... nichtssagend?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #52
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    War Aleks bei Love Island 2019 auch so unvergesslich?
    Bei Love Island hat er eher eine Nebenrolle gespielt. Ich weiß noch das voll viele Mitleid mit ihm hatten bzw. ihm Recht gaben/seinem Verhalten recht gaben, als Dijana ihn relativ schnell nach ihrer Rückkehr abserviert hat um es dann doch mit Danilo zu versuchen. Sie meinte er wolle viel zu schnell viel zu viel. Damals wollte man aber wohl eher sie schlecht schneiden und nicht ihn. Ich denke aber das sie vllt. auch recht schnell gemerkt hat was das für einer ist. Bei dieser anderen RTL Show auf TVNow wo die Kandidaten rausfinden mussten wer laut Test zusammen passt, um Geld zu gewinnen, war er aber realtiv präsent und genauso unsympathisch. Zwar nicht so aggressiv wie jetzt bei der Couple Challenge, aber ansonsten schrie er dort auch schon FAKE. Seine Art war mir schon immer irgendwie unangenehm.

    edit: Oh ja `Are you the one` hieß die andere Sendung.
    Geändert von nadine3108 (21-12-2020 um 13:30 Uhr)

  8. #53
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Bei Love Island hat er eher eine Nebenrolle gespielt. Ich weiß noch das voll viele Mitleid mit ihm hatten bzw. ihm Recht gaben/seinem Verhalten recht gaben, als Dijana ihn realtiv schnell nach ihrer Rückkehr abserviert hat um des dann dioch mit Danilo zu versuchen. Sie meinte er wolle viel zu schnell viel zu viel. Damals wollte man aber wohl eher sie schlecht schneiden und nicht ihn. Bei dieser anderen RTL Show auf TVNow wo die Kandidaten rausfinden mussten wer laut Test zusammen passt, um Geld zu gewinnen, war er aber realtiv präsent und genuaso unsympathisch. Zwar nicht so aggressiv wie jetzt bei der Couple Challenge, aber ansonsten schrie er dort auch schon FAKE.
    Gute Analyse!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #54
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Bei Love Island hat er eher eine Nebenrolle gespielt. Ich weiß noch das voll viele Mitleid mit ihm hatten bzw. ihm Recht gaben/seinem Verhalten recht gaben, als Dijana ihn realtiv schnell nach ihrer Rückkehr abserviert hat um des dann dioch mit Danilo zu versuchen. Sie meinte er wolle viel zu schnell viel zu viel. Damals wollte man aber wohl eher sie schlecht schneiden und nicht ihn. Bei dieser anderen RTL Show auf TVNow wo die Kandidaten rausfinden mussten wer laut Test zusammen passt, um Geld zu gewinnen, war er aber realtiv präsent und genuaso unsympathisch. Zwar nicht so aggressiv wie jetzt bei der Couple Challenge, aber ansonsten schrie er dort auch schon FAKE.
    Danke - Dann schau ich mal in die Zusammenfassungen von Are You the One? rein.

  10. #55
    Ist halt auch schon hart, wenn die ganzen Kandidaten, Möchtegern Influencer in solchen Shows selber von ihm sagen, er wäre zu krass famegeil und fake um ihn zu daten.

    Glaube auch, er ist nur mit Christina zusammen, um an solchen Shows teilzunehmen und eben Geld zu verdienen. Er arbeitet ja nicht mehr in seinem Job, weils ihm keinen Spaß machte.

  11. #56
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist halt auch schon hart, wenn die ganzen Kandidaten, Möchtegern Influencer in solchen Shows selber von ihm sagen, er wäre zu krass famegeil und fake um ihn zu daten.

    Glaube auch, er ist nur mit Christina zusammen, um an solchen Shows teilzunehmen und eben Geld zu verdienen. Er arbeitet ja nicht mehr in seinem Job, weils ihm keinen Spaß machte.
    Krass famegeil und fake ginge ja noch. Das kann ganz unterhaltsam sein. Aleks aber ist extrem aggressiv. Wenn man auf YT zwei drei Youtuber schaut, die die dritte Sendung zusammengefasst haben, sieht man das ganz deutlich. Der hat gegenüber Christina schon jede Grenze überschritten. Wenn sie jetzt auf Insta oder sonstwo behauptet, er sei ok, hat sie vielleicht Angst vor ihm. Aleks' Insta ist privat. - Wahrscheinlich hat der Sender ihn eingekauft, weil er so ist. Wenn er schon mit Kameras und Mikros an Christinas Arm zerrt, sie nur deswegen anbrüllt und beleidigt, weil sie nicht stehen bleibt, um seine Vorwürfe in Ruhe anzuhören, dann hat er ohne Kamera noch ein ganz anders Verhalten drauf.

  12. #57
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Krass famegeil und fake ginge ja noch. Das kann ganz unterhaltsam sein. Aleks aber ist extrem aggressiv. Wenn man auf YT zwei drei Youtuber schaut, die die dritte Sendung zusammengefasst haben, sieht man das ganz deutlich. Der hat gegenüber Christina schon jede Grenze überschritten. Wenn sie jetzt auf Insta oder sonstwo behauptet, er sei ok, hat sie vielleicht Angst vor ihm. Aleks' Insta ist privat. - Wahrscheinlich hat der Sender ihn eingekauft, weil er so ist. Wenn er schon mit Kameras und Mikros an Christinas Arm zerrt, sie nur deswegen anbrüllt und beleidigt, weil sie nicht stehen bleibt, um seine Vorwürfe in Ruhe anzuhören, dann hat er ohne Kamera noch ein ganz anders Verhalten drauf.
    Ich sehe seinen Insta Account

    Das Traurige ist immer, dass egal wie daneben man sich benimmt, man bekommt trotzdem immer Follower dazu. Als ich irgendwann nach Are You The One geschaut habe, hatte er irgendwas mit +20k Follower, jetzt sind es schon +50k. :/

    Carina Spack und das Bachelor Paar haben nach ihren Aussetzern in Reality Shows nicht etwa Follower verloren sondern bekommen und können heute alleine davon als Influencer gut leben. Von Lisha und Lou will ich erst gar nicht anfangen.

  13. #58
    Jetzt ist es bei Insta wieder da. Seltsam. Vielleicht war es nur kurzfristig weg. - Das Schlimmste sind meiner Meinung nach nicht die Follower, die kann man kaufen, sondern die Folgeverträge und das Geldverdienen durch die Sender. Wenn solche Leute für ihr Benehmen auch noch fett Kohle bekommen und die anderen mit gutem Benehmen als zu "langweilig" nicht mehr angefragt werden.

  14. #59
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es bei Insta wieder da. Seltsam. Vielleicht war es nur kurzfristig weg. - Das Schlimmste sind meiner Meinung nach nicht die Follower, die kann man kaufen, sondern die Folgeverträge und das Geldverdienen durch die Sender. Wenn solche Leute für ihr Benehmen auch noch fett Kohle bekommen und die anderen mit gutem Benehmen als zu "langweilig" nicht mehr angefragt werden.
    So ist es halt wirklich. Elena wird ja von jedem Reality Format angefragt und hat seit ihren Ausrastern eher noch einen höheren Marktwert.

    Wer sich sozial und freundlich benimmt, wird nicht angefragt.

  15. #60
    Gerade die neue Folge durch. Für mich ist das langweiligste Couple ausgeschieden.

    Insgesamt scheint ja die Harmonie zu kippen. Die Vorschau auf die nächste Folge.

    Von Daniele hätte ich ja gedacht, er wäre persönlich als "kleiner Wichser" beleidigt worden. Bei der Wortwahl die Anna & Tatiana sonst so an den Tag legen, denke ich, dass er wohl mehr seinen Frust von der Ausgang der Exit-Challenge rausgelassen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •