Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 107
  1. #1

    [Joyn und Pro7] Good Luck Guys

    Auszug Pressetext@Joyn
    Herzlich willkommen am malerischen Lost Beach!

    Hier beginnt ein einmaliges Abenteuer für zwölf Reality-Stars, bei dem sie feiern und sich näherkommen, aber auch fighten und an ihre persönlichen Grenzen stoßen.

    Unter paradiesischen Bedingungen treffen sie am Check-in aufeinander, wo die Stimmung der ersten Teilnehmer*innen schon kippt. Spätestens am Camp angekommen, vergeht auch den letzten Abenteurern das Lachen, denn in den Hütten erwartet sie ein Hauch von Nichts und sie merken, dass sie nun ihre Lebens- und Leidensfähigkeitunter Beweis stellen müssen.

    In der Wildnis werden sie kämpfen, taktieren und sich nacheinandergegenseitig in Muschelzeremonien ausschalten. Welches der sechs Duos wird auch ohne Wildnis-Erfahrung sein Ziel erreichen?
    Teilnehmende Teams
    Aurelia Lamprecht und Micha Schüler
    Jade Britani und Paco Herb
    Melissa Heitmann und Yasin Mohamed
    Michaela Barresi und Kevin Schäfer
    Michelle Daniaux und Dominik Brcic
    Zoe Saip und Juliano Fernandez

    Die Show startet am 9.11.2023, erscheint immer als Doppelfolge donnerstags kostenlos auf Joyn, auf Joyn+ kann eine Woche vorher schon geschaut werden und ab 23.11.2023 kommt das Format donnerstags um ca 22:40 auf Pro7. Insgesamt gibt es 20 Folgen und es geht um 20.000 Euro Preisgeld (bisschen wenig für die Strapazen). Das Format wurde von Banijay in Frankreich entwickelt und wurde schon in mehrere europäische Länder verkauft, die deutsche Version produziert Good Times Fernsehproduktions-GmbH (gehört zu Banijay).

    Sneak Peek

    Geändert von offzmpf (07-11-2023 um 10:01 Uhr)

  2. #2
    Manche Reality-TV-Teilnehmende leben ja nur noch an irgendwelchen Stränden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Manche Reality-TV-Teilnehmende leben ja nur noch an irgendwelchen Stränden.
    Ja, entweder in einer Show oder sie machen Urlaub.

  4. #4
    Das hört sich nach einem Billig-Abklatsch von Survivor an, was wohl an der mangelnden Intelligenz der Teilnehmer liegen könnte.

  5. #5
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach einem Billig-Abklatsch von Survivor an, was wohl an der mangelnden Intelligenz der Teilnehmer liegen könnte.
    Vielleicht gibt es deshalb "nur" 20.000 Euro Preisgeld.
    Geändert von Lametta (07-11-2023 um 16:02 Uhr)

  6. #6
    Der Trailer sieht irgendwie billig produziert aus, als wäre das ne Satiresendung.

  7. #7
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht irgendwie billig produziert aus, als wäre das ne Satiresendung.
    Ja, vor allem der Greenscreen beim Interview macht das, und sehr viel handgefilmt, da wackelts eben und wird sehr viel mit Close-ups gearbeitet, das ist man aus den rein bzw hauptsächlich mit stationären Kameras gefilmten Formaten nicht gewohnt.

  8. #8
    Good Luck Guys ist online bei Joyn. Die ersten zwei Folgen. Ich muss aber mal sehen, ob ich davon dann im Verlauf wirklich alle 20 Folgen schauen werde...
    Geändert von Donato Renato (09-11-2023 um 10:06 Uhr)

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    für joyn-östrr. gibt es auch einen stream auf der app - bin gespannt was das ist!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #10
    Die Folgen 3 und 4 sind für alle Joyn Plus- Abonnenten auch schon online.

  11. #11
    Ich glaub das wird klasse! Trashig so wie ich es liebe.

    Aber was les ich da schon wieder


    Vorgeschichte Yasin und Aurelia, Yasin ist dann "fremdgegangen" wie mans von ihm gewohnt ist, Aurelia hat Herzschmerz und weint wie üblich.


  12. #12
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Werde ich mal reinschauen...

  13. #13
    Hat was von Couple Challenge, find ich gut.

  14. #14
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Der Kevin geht mir schon nach 2 Minuten auf den Geist.

    Der Junge gehört da nicht rein....

  15. #15
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Der Kevin geht mir schon nach 2 Minuten auf den Geist.

    Der Junge gehört da nicht rein....
    Kevin, seine Teampartnerin Michaela und Zoe nerven schon ziemlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •