Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111117118119120121
Ergebnis 1.801 bis 1.803 von 1803
  1. #1801
    Vor ein paar Tagen lief eine Folge mit einer Frau mit 313 Kilo (Name vergessen), die erzählte, sie sei schon immer zu dick gewesen: zu dick für die Uni, zu dick, um zu arbeiten, sie lebe von Sozialhilfe. Ich habe mich gewundert, denn sie hatte eine - im Verhältnis - anständig eingerichtete Wohnung, ein Auto und fuhr jeden Tag drei bis vier Mäckes und ähnliche Fast Food-Läden ab, um das Futter für den Tag zu besorgen.
    Wie geht das? Finanziell meine ich. Ich dachte immer, Sozialhilfe-Empfänger sind in USA schlechter gestellt als bei uns?

  2. #1802
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    zu dick für die Uni, zu dick, um zu arbeiten, sie lebe von Sozialhilfe
    zu dick für bildung und arbeit, aber nicht für die essensbeschaffung...


    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    fuhr jeden Tag drei bis vier Mäckes und ähnliche Fast Food-Läden ab, um das Futter für den Tag zu besorgen.
    dann hätte sie auch was arbeiten können... irgendwas nicht-essbares ausliefern zb.
    Geändert von platinum (14-01-2024 um 23:31 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  3. #1803
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen lief eine Folge mit einer Frau mit 313 Kilo (Name vergessen), die erzählte, sie sei schon immer zu dick gewesen: zu dick für die Uni, zu dick, um zu arbeiten, sie lebe von Sozialhilfe. Ich habe mich gewundert, denn sie hatte eine - im Verhältnis - anständig eingerichtete Wohnung, ein Auto und fuhr jeden Tag drei bis vier Mäckes und ähnliche Fast Food-Läden ab, um das Futter für den Tag zu besorgen.
    Wie geht das? Finanziell meine ich. Ich dachte immer, Sozialhilfe-Empfänger sind in USA schlechter gestellt als bei uns?
    Sie wird eine Rente bekommen...und vielleicht zusätzlich Food Stamps....die trägt sie dann zu Mäckes.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •