Seite 57 von 121 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1803
  1. #841
    Die war so ne Lügnerin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #842
    Hier die Vorschau für Dienstag:
    Cindy Vela, 45 J.

    4. Folge der 9. Staffel




    TCL-Kurzbeschreibung:
    Cindy Vela aus Portland, Texas, bringt 279 Kilo auf die Waage und ist seit über einem Jahr in ihrem Bett gefangen. Die 45-Jährige hat eine Pflegerin, die sie rund um die Uhr betreut, sie wäscht, bekocht und Insulin-Spritzen verabreicht. Cindys einziger Lebensinhalt ist das Essen
    Lt. Wikipedia mal wieder kein Erfolg:
    Startet mit 279 kg, nach 12 (!) Monaten Gewichtsverlust von 18 kg.

    https://theworldnewsdaily.com/my-600...0-lb-life-now/

    Noch mehr Bilder:

    https://thecinemaholic.com/where-is-...0-lb-life-now/






    In der 9. Staffel haben alle nur ganz wenig abgenommen.
    Wollten keine wirkich Willigen mehr mitmachen?

    Geändert von Bunty (13-06-2021 um 22:42 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #843
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Hier die Vorschau für Dienstag:
    Cindy Vela, 45 J.

    4. Folge der 9. Staffel




    TCL-Kurzbeschreibung:


    Lt. Wikipedia mal wieder kein Erfolg:
    Startet mit 279 kg, nach 12 (!) Monaten Gewichtsverlust von 18 kg.

    https://theworldnewsdaily.com/my-600...0-lb-life-now/

    Noch mehr Bilder:

    https://thecinemaholic.com/where-is-...0-lb-life-now/






    In der 9. Staffel haben alle nur ganz wenig abgenommen.
    Wollten keine wirkich Willigen mehr mitmachen?

    Weider eine die sich voll anstrengt..warum sieht das Dr. Now nicht?
    Warum nimmt sie nicht ab? Liegt nur im Bett..da wärs doch einfach...nix hinbringen. Was soll sie machen? Mit Kissen werfen?

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #844
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Weider eine die sich voll anstrengt..warum sieht das Dr. Now nicht?
    Warum nimmt sie nicht ab? Liegt nur im Bett..da wärs doch einfach...nix hinbringen. Was soll sie machen? Mit Kissen werfen?


    Wahrscheinlich will sein Sohn das wohl noch vorhandene Interesse an seiner Sendung bedienen - egal, mit wem.
    Außerdem - wie bei so vielen Dokus - regen sich die Leute gern auf über solche Versager-Typen, und die Sendung ist wieder im Gespräch. Am Ende sind die Kandidaten doch egal.

    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #845
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen


    Wahrscheinlich will sein Sohn das wohl noch vorhandene Interesse an seiner Sendung bedienen - egal, mit wem.
    Außerdem - wie bei so vielen Dokus - regen sich die Leute gern auf über solche Versager-Typen, und die Sendung ist wieder im Gespräch. Am Ende sind die Kandidaten doch egal.
    Ich sehe mal gerne Erfolg udn Sympathen.

    Heute Joyce...die sich so angestrengt hat und 26 kg zugenommen.
    Und jetzt will sie in die Klinik....das Herz..die Hüfte....schleppt einen Riesensauerstoffgerät mit sich rum...kommt kaum vom Platz..und fängt nicht an..wenignstes ein bissi....

    Da man ja so locker bestellen kann in der Klinik...lecker Fast Food. Gehts bestimmt weiter...kann mich nicht mehr erinnern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #846
    Auch so eine Marke, die vermutlich dachte, dass der Arzt ihr über Nacht 200 kg wegzaubert

    Wie viele 1200-Kalorien-Mahlzeiten täglich braucht man, um 26 kg zuzunehmen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #847
    Der glaube ich auch nur die Hälfte. Die isst weil sie gerne isst.

    Ob der Missbrauch stimmt....kam nach einen Traum wieder....macht sich besser bei Lola.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #848
    Scheint so, als ob sie es nicht geschafft hat.
    Laut weniger Internetseiten starb sie dieses Jahr im März. Inwieweit das bestätigt ist....

  9. #849
    [QUOTE=Kally;49945600]Da hast Du recht. Man kann sich überall informieren, wenn man will. Die Vielfalt an Gemüse und Biofleisch, Freilandeiern usw. ist enorm. Der Vitamin und Mikronährstoffgehalt ist so gut erforscht wie noch nie. Man kann auch enorm sparen, wenn man überlegt einkauft, das Fertigzeug ist auch nicht gratis, zumal es nicht richtig satt macht und man mehr braucht.
    Bei 300Kg und dem Bildungsstand vieler Teilnehmer der Sendung ist es natürlich schwieriger, aber man sieht bei den erfolgreichen Probanten was möglich ist, wenn man will.

    Du sprichst den Bildungsstand an. Mit Recht.

    Wir dürfen ja fast immer einen Blick in die Wohnungen werfen und in die ganze Umzugsgeschichte. Ich sehe schon lange immer mal wieder zu und was nahezu niemals da war, waren Bücher...
    Fast niemand hat sowas wie ein Bücherregal oder jemals ein Buch in der Hand - das finde ich erschreckend.

    Viele daddeln am Handy oder sitzen vor sich hin starrend einfach, bis das nächste Essen kommt.

    Das ist etwas, was ich kaum nachvollziehen kann. Und es scheint in vielen dieser Familien einfach nicht üblich zu sein, ein Buch zu besitzen und gar zu lesen.
    Geändert von Zora Kowalski (14-06-2021 um 19:22 Uhr)

  10. #850
    Hey wisst ihr was für statistische Tests möglich sind, wenn man keinen Mittelwert, keine Rohdaten/Einzelwerte und keine Standardabweichung hat, dafür aber die Spannweite, den Median der Gesamtheit, die Teilnehmerzahl, ein Histogramm mit Untergruppen und Mediane verschiedener Untergruppen???

  11. #851
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Scheint so, als ob sie es nicht geschafft hat.
    Laut weniger Internetseiten starb sie dieses Jahr im März. Inwieweit das bestätigt ist....
    Joyce? Nicht das ich wüßte. Hat sich zurückgezogen...wahrscheinlich noch zugenommen.

    https://www.nickiswift.com/433277/wh...-is-doing-now/

    "shut up and give me the food."
    Geändert von Moritza (14-06-2021 um 19:46 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #852
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Joyce? Nicht das ich wüßte. Hat sich zurückgezogen...wahrscheinlich noch zugenommen.

    https://www.nickiswift.com/433277/wh...-is-doing-now/

    "shut up and give me the food."
    Wahrscheinlich nur eine Namensgleichheit. Ist mir bei dem Namen ehrlich nicht in den Sinn gekommen.

    Auf einer anderen Seite wurde auf ihr Facebook-Account verwiesen https://www.facebook.com/joyce.delvi...8%3A1581553749 und dass man nicht wüsste, ob sie weiter abgenommen hätte, da sie wohl in letzter Zeit nix (schriftliches) gepostet hat.

    Hab dort keinen Account, also nicht den kompletten Überblick, aber da im Mai ein fröhliches Bild ihrer Mutter gepostet wurde, denke ich mal, dass soweit "alles in Ordnung" ist.

  13. #853
    Die Esskultur ist super...lauter Boxen auf dem Tisch..und ein Truthahn.

    Und voll angestrengt...hat aber nicht gereicht....7 kg Er...3 kg Sie. Wow.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #854
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich sehe mal gerne Erfolg udn Sympathen.
    ...
    Oder sie Zehen die Folgen einfach in die Länge, um noch eine Fortsetzung zu drehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #855
    Im Bett gefangen Leidet so unter dem Zustand....so kommt sie durch den Tag mit viel essen.


    Heute brauch ich Insulin? Häh...bei den Portionen brauch die doch ständig Insulin

    Die Pflegerin muss leider machen was die Bettlägrige sagt.

    Wird wieder schlimm. Was ein Leben...im Bett und frexxen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •