Seite 21 von 121 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1803
  1. #301
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Aber es klingt immer so selbstlos!
    Genau. Was die alles machen und auch opfern.
    Kochen ja auch vom Bett aus...und so. Peggy glaub ich. Musste ihr alles ins Bett gebracht werden...damit sie das Fleisch schneidet.

    Charity würde ich ohne Alko Test auch nicht an mein Steuer lassen.

    Sie sucht sich Arbeit...frage mich zwar als was...aber schonmal ein guter Vorsatz. dabei wirds wohl bleiben

    Ist wirklich ne sehr unschöne Frau.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #302
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hat Charity eigentlich keine Zähne?
    tut mir leid, das zu sagen, aber sie erinnert mich immer an eine muraene. was mich echt wundert, sie trägt kurze hosen, ich mit meine 77 kg würde mich das niemals trauen, obwohl ich ganz schöne beine habe, aber leider mit ein paar Krampfadern versehen bin.

  3. #303
    Ja, so geht's mir auch. Aber wer morgens schon Wodka säuft, dem ist das wahrscheinlich egal.

    Erinnert sich noch jemand an die "Pfundsschwestern", die im Januar liefen?

    Tammy - die Nichtschwangere - hat noch mal zugenommen und sieht laut Internetkommentaren aus "wie ein menschlicher Sitzsack". Traurig, aber zutreffend. Wenn da nicht ein Wunder geschieht, ist das der nächste Todesfall.

    Geändert von Witwe Bolte (26-02-2021 um 10:48 Uhr)

  4. #304
    Gestern habe ich zwei Teile mit einer Lisa gesehen. Sie war so unbelehrbar, dass sie das Programm verlassen musste. Zurecht, wie ich finde.

    Auch die Tochter war schon sehr stark übergewichtig. Gut, dass sie ihr eigenes Leben gelebt hat, was der Mutter anscheinend absolut nicht gepasst hat. Und wie sie ihren Verlobten behandelt hat.

    Und immer diese Ausreden: Ich bin so dick, weil ... Nein, Lisa, du warst schon vor dem tragischen Geschehen sehr stark übergewichtig. Trotzdem traurig. Sie war mal so ein süßes Mädchen.


    Leider ist sie ebenfalls inzwischen verstorben.

    Geändert von Teddyhamster (01-03-2021 um 08:06 Uhr)

  5. #305
    Heute Wiedersehen mit den Assantis.
    Ob Justin immer noch diesen ekelhaften Fusselbart hat und seinen Laden?

  6. #306
    Neiiiin, nicht die Assantis!

  7. #307
    Hol doch mal jemand die Katze von dem Bekloppten weg.

  8. #308
    Boah, die sind beide so fertig...
    Und Steven ist soo fake!
    Ich glaube, ich zappe lieber zu Masked Singer.

  9. #309
    Trellomfer
    unregistriert
    Zufällig mal wieder reingeschaltet.

    Heute könnte der Doc ja gleich die ganze Familie in Behandlung nehmen.

  10. #310
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Heute könnte der Doc ja gleich die ganze Familie in Behandlung nehmen.
    Das ist ja häufiger der Fall. Nett finde ich immer, wenn da der Patient am Rohkostsalat mümmelt und die Familienmitglieder sich weiter Fastfood, Chips & Co. in den Hals schieben.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #311
    Nicht nur das - sie haben auch oftmals sehr merkwürdige Essensgewohnheiten. Das die übergewichtige Person im Bett liegend isst, ist ja nachzuvollziehen. Aber die anderen Familienmitglieder sitzen auf dem Sofa oder Sessel und haben die Teller (auch oft aus Pappe oder Plastik) auf dem Schoß. Wenn es hoch kommt, dann gibt es ein winziges, zusammenklappbares Tischchen.

  12. #312
    Trellomfer
    unregistriert
    Diese Tischchen sind genau dafür. Das muß mal eine tolle Neuerung gewesen sein, als die auf den Markt gekommen sind, damit auf dem Sofa, vor dem Fernseher essen kann.

  13. #313
    Heute mit Sean, einer der schwersten Patienten, der je bei Dr. Now war.

  14. #314
    Nicht schon wieder Sean.

  15. #315
    40 kg pro Monat zugenommen.

    Wie geht das?
    Was kostet das?

    9000 Dollar verfressen in welcher Zeit? 2 Monate?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •