Seite 85 von 121 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1803
  1. #1261
    Ist Dr. Now frisch gefärbt?

    Kam mir um die Haare rum irgendwie anders vor.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #1262
    5 kg pro Monat bis zur durch die Pandemie verzögerten OP.
    Hoffentlich kein Rückfall.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #1263
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ist Dr. Now frisch gefärbt?

    Kam mir um die Haare rum irgendwie anders vor.
    Ja, das Schwarz wird immer schwärzer.

  4. #1264
    Lässt hoffen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #1265
    Ich bin irgendwann zufällig auf diese Art Doku gestoßen. Ich habe dann (wie es bei Serien oft so ist ) die Serie, wenn es möglich war, weiter verfolgt, manchmal allerdings nur flüchtig. Da ich im HO bin, ist es kein Problem.
    Mich haben die Hintergründe, die zu diesem massiven Körpergewicht geführt haben, interessiert. Und ich habe auch verstanden, dass es eine Sucht ist.

    Also, wer noch will, heute abend kommt Tammy:



    Tammy Patton aus Texas hat bei ihrem Gewicht den Überblick verloren. Als die 41-Jährige zum letzten Mal auf die Waage stieg, war sie in den Dreißigern und hatte die 200 Kilo-Marke überschritten. Nun geht sie auf die 300 Kilo zu, kann kaum noch gehen und sich nicht selbst versorgen.
    ---

    Sie startet mit 269 kg und hat am Ende 57 kg verloren.

    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #1266
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Tammy schaue ich gerade. Ich war vor allem mal wieder "beeindruckt" wieviel Essen in einen Menschen rein passt.


    Zu Beginn der Fahrt schon ständig Burger, Nuggets und nach 2 Stunden mussten 10 Tacos, 1 Burrito, 1 Chili-Burger ohne Salat schon nachbestellt werden. Das sah alles auch sehr fettig und "käselastig" aus. Abends dann noch ein Tisch voll Fast-Food von einem Asia-Imbiss im Hotel.



    Ich finde die Familie und auch Tammy wirklich sehr sympathisch und liebevoll im Umgang miteinander. Es wäre schön, wenn sie das schaffen würde. Die Mama wirkt zumindest echt immer schlanker. Nur WARUM ständig diese Einweg-Teller und Plastikgabeln?! Sie müssen doch eh spülen, weil sie selbst etwas zubereiten.

  7. #1267
    Ich schaue gerade Samantha (Folge 1, Staffel 9). Puh, fast 1000 Pfund Wundert mich, dass die damit noch überhaupt laufen kann, wenn auch nur ein paar Schritte.

  8. #1268
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Samantha (Folge 1, Staffel 9). Puh, fast 1000 Pfund Wundert mich, dass die damit noch überhaupt laufen kann, wenn auch nur ein paar Schritte.
    Dass ein Mensch so schwer werden kann, ist einfach unvorstellbar. Ich weiß gar nicht, ob ich sie gesehen hatte. Schaue ich gleich mal, ob ich mich erinnere.

  9. #1269
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das ist über joyn Staffel 8 Folge 17. Die sind da anders sortiert
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #1270
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das ist über joyn Staffel 8 Folge 17. Die sind da anders sortiert
    Ah, super, dass du das schreibst. Ich schaue nämlich über Joyn.

  11. #1271
    Die ist hier ganz oben auf dem Bild zur Staffel zu sehen. Keine Ahnung, warum die hier nicht als erste Folge der 9. Staffel gezeigt wurde.

    Ja, das ist echt irre. Und selbst im Krankenhaus bestellt sie sich noch Fast Food dahin. Das zeigt aber sehr klar, dass Essen auch eine Sucht sein kann wie Drogen und Alkohol. In dem Fall von dieser Samantha ist es echt heftig. Die kompensiert schon ihr ganzes Leben lang seelischen Schmerz mit Essen

  12. #1272
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Die ist hier ganz oben auf dem Bild zur Staffel zu sehen. Keine Ahnung, warum die hier nicht als erste Folge der 9. Staffel gezeigt wurde.

    Ja, das ist echt irre. Und selbst im Krankenhaus bestellt sie sich noch Fast Food dahin. Das zeigt aber sehr klar, dass Essen auch eine Sucht sein kann wie Drogen und Alkohol. In dem Fall von dieser Samantha ist es echt heftig. Die kompensiert schon ihr ganzes Leben lang seelischen Schmerz mit Essen
    Danke, dann werde ich sie finden. Ich schaue mal rein.

  13. #1273
    Ich schau in das Format auch immer mal wieder hinein. Ja, das Essen ist eine Sucht, wie manche anderen auch.
    Wenn Dr. Now die 1200 Kaloriendiät ankündigt, dann können sich die Patienten überhaupt nicht vorstellen, was das für sie bedeutet.

    Das ungesunde Essen ist in den USA sehr verbreitet, es geht einfach zu bestellen und nicht mall abwaschen muss man nach dessen verzehr. Telle und Besteck aus Plastik werden weggeworfen und der Einfachheit halber im Bett oder liegend auf dem sofa gegessen. In manchen Haushalten gibt es anscheinend auch keinen Tisch.

    Aber, dass man nicht merkt, wie sich z.B. an den Beinen große Lympfödeme entwickeln, die verhindern, dass man sich wenigsten einigermaßen bewegen kann, dass verstehe ich nicht. Dagegen kann man bestimmt etwas tun.

  14. #1274
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Aber, dass man nicht merkt, wie sich z.B. an den Beinen große Lympfödeme entwickeln, die verhindern, dass man sich wenigsten einigermaßen bewegen kann, dass verstehe ich nicht. Dagegen kann man bestimmt etwas tun.
    Dazu müsste man sich aber aufraffen und Ärzte aufsuchen, die einem dann eine Zwiebelpredigt übers Gewicht halten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass man das nicht hören will, solange man am Essverhalten nichts ändern will Das schlimme bei so einer Esssucht ist ja, dass man nunmal essen muss um zu existieren. Drogen, Alkohol, Zigaretten etc. sind nicht überlebenswichtig, Essen aber schon. Und wenn einmal so ein Riesengewicht durch falsche Lebensmittel in Massen da ist, ist das sicher nicht einfach mal eben auf eine 1200 Kalorien Diät zu gehen. Um so ein Gewicht zu halten, reden wir wohl wirklich von Massen an Essen. Da wundert mich nicht, dass die meisten zumindest den 1. Versuch um die Dr. Now OP zu erhalten, nicht schaffen. Die müssen ja bei 1200Kalorien statt 10k-20k rund um die Uhr Hunger haben. Da würde wohl auch ein halbwegs normalgewichtiger Mensch kirre werden und einknicken.

    Wenn ich es schon schwierig finde 20kg los zu werden, möchte ich mir nicht vorstellen wie sich das anfühlen muss, wenn man weiß, dass man 230kg loswerden muss. Und alles mit dem Bewusstsein, dass man sich das selbst angetan hat

  15. #1275
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich erinnere mich, dass ich sie angefangen hatte zu schauen (dann aber abgebrochen), aber ich fand das mit dem "Fetisch" übel, ich fand es so traurig, dass Mutter und Schwester sie nach 12 Jahren nur mal kurz besuchten und mir tat ihre Tochter, die auch beachtlich übergewichtig ist, auch so mega leid.

    Ich finde die Umstellung von 10-20.000 kcal (kann ich mir echt nicht vorstellen/ausmalen) auf 1.200 oder weniger auch richtig heftig. Ich bin ja auch so eine Kandidatin, die ständig schauen und aufs Gewicht achten muss. 1.200 kcal einzuhalten ist schwer und das erfordert Disziplin. Das ist für emotinale Esser, was sie ja irgendwie alle sind, eine beachtliche Herausforderung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •