Seite 64 von 121 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1803
  1. #946
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selber keine Putzqueen und lassen ungern Menschen in meine Wohnung, weil es häufig so unaufgeräumt und staubig ist
    Oh, warst Du zufällig bei mir?
    Mit 3 Tieren liegt bei mir zusätzlich immer noch was rum.

    Ich schäme mich nicht. Arbeit (Broterwerb) geht vor, dann kommt - vor Staubentfernen - erst mal meine eigene Erholung, Ruhe, Auftanken.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #947
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Cindy hatte ich nun nach geschaut.

    Mir tut die Freundin aber schon leid, da sie ihr wirklich helfen wollte, aber was will man bei so viel Selbstmitleid und einer dermaßen phlegmatischen Person auch erreichen?! Sie wollte von sich aus ja auch gar nicht zu Dr. Now. Mit 45 Jahren schon so dermaßen "runter" zu sein, hatte mich echt mal wieder geschockt.

  3. #948
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich nicht. Arbeit (Broterwerb) geht vor, dann kommt - vor Staubentfernen - erst mal meine eigene Erholung, Ruhe, Auftanken.
    Wenn nix kaputt ist, kommen hier nur einmal jährlich die Heizungsableser rein. Meistens Männer, da mache ich mir keine Sorgen. Die sehen nur ihre Arbeitsstelle und nix anderes. Nur einmal stand eine Frau vor der Tür und ich nur
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #949
    Ach, ich denke mir, bei zig Wohnungen, durch die die am Tag rennen, werden die sich das auch nicht so genau merken und abends denken "Also bei der Frau Pickman sah es vielleicht aus..."

  5. #950
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenn nix kaputt ist, kommen hier nur einmal jährlich die Heizungsableser rein. Meistens Männer, da mache ich mir keine Sorgen. Die sehen nur ihre Arbeitsstelle und nix anderes. Nur einmal stand eine Frau vor der Tür und ich nur
    Und weils ne Frau war...soll sie nach Staub gucken? Der gings bestimmt auch am Arsch vorbei. Es gibt aber auch Putzteufel Männer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #951
    Laschantha..hatte ein schönes Lächeln...hat er sich sofort verliebt. Sieht es nicht oft...weil immer was reingeschoben wird.
    Und diese Goldzähne.

    Die Mutter ist geil.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #952
    Der weibliche Jabba the Hutt. Kochte die nicht auch im Bett?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #953
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der weibliche Jabba the Hutt. Kochte die nicht auch im Bett?
    Ja. Denkt sie. Weil sie mal was schippelt.

    Essen hilft ihr immer......in jeder Lebenslage. Muss mit der Feuerwehr ins Auto gehievt werden..aber es geht weiter.
    Und fährt zum Doc und frisst.
    Sie kämpft. vielleicht mit der Fressverpackung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #954
    Trellomfer
    unregistriert
    Aber die Frisur sitzt!

  10. #955
    Scheint schmaler geworden zu sein....nicht so viel aber besser wie nix.
    Nur die Bilder sind gewöhnungsbedürftig.
    https://www.instagram.com/lashanta504/?hl=de

    Und noch kerngesund...hat selber beschlossen bettlägrig zu sein. Macht auch alles viel einfacher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #956
    Auf dem Diätplan steht nix was sie mag

    Es wird doch einen Salat geben den sie mag.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #957
    J.T hat sie ja voll unterstützt. war klar...der will so ne fette bettlägrige Tussi haben.
    Sie wird immer sexy bleiben.

    Diese Micky Maus Stimme ist auch so schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #958
    Trellomfer
    unregistriert
    300 Kilo auf 1,57 Metern. Das sind 1,91 Kilo pro Zentimeter Körpergröße, oder 0,523 Zentimeter pro Kilo.

    Viel Spaß beim ausrechnen, wie klein bzw. schwer ihr bei dieser Verteilung wäret.

  14. #959
    Ich weiß, dass mein Lebensstil mich umbringen wird ... möchte aber auch nichts ändern

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nur die Bilder sind gewöhnungsbedürftig.
    Und die findet sich selber hübsch?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #960
    Trellomfer
    unregistriert
    Denkt Ihr auch manchmal: "Diese armen Sanis/Krankentransporteure/Feuerwehrleute", wenn die da mit vereinen Kräften jemanden von A nach B wuchten?
    Geändert von Trellomfer (20-06-2021 um 18:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •