Seite 80 von 121 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1803
  1. #1186
    Trellomfer
    unregistriert
    Und alle anderen am Flughafen: "Hoffentlich sitzt die nicht neben mir!"

  2. #1187
    Wenn sich das eigentlich sehr hübsche Mädchen die Schminke abkratzt, hat sie schon 2 kg weniger drauf.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1188
    Trellomfer
    unregistriert
    Und die nächste Folge


    Am DriveIn: "Warum hat das so lange gedauert??? "


    Was für ein Schätzchen!
    Geändert von Trellomfer (12-09-2021 um 16:31 Uhr)

  4. #1189
    Trellomfer
    unregistriert
    Und im Supermarkt bekommt sie einen Nervenzusammenbruch, weil sie nicht so einen elektrischen Rollereinkaufswagen haben

    Jetzt haben sie einen Stuhl aus dem Regal genommen, und in den Wagen gestellt, damit sie sich überall hinsetzen kann.

  5. #1190
    Was ist eigentlich aus Pauline und ihrem "seltsamen" Sohn geworden?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1191
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Pauline und ihrem "seltsamen" Sohn geworden?
    Sie hat abgenommen, ihrem Sohn würde ich wünschen, dass er weit weit weg von ihr ist.

  7. #1192
    Was für eine unsymphatische Frau.
    HAKUNA MATATA.....................................

  8. #1193
    Trellomfer
    unregistriert
    Gerade mal reingezappt: Interessanter Fall, scheint mir.,
    Patientin mußte ins Krankenhaus, wo ihr Unterernährung (oder doch eher Mangelernährung?) diagnostiziert, und eine Magensonde gelegt wurde.

    Nicht an Dr. Nows Plan gehalten?
    (Hatte abervorher gut abgenommen)

  9. #1194
    Heute ein Geschwisterpaar.
    wieder mal Unmengen, die verschlungen werden.
    Mal sehen was daraus wird ...

  10. #1195
    Gestern kam (sehr spät)eine Folge "Das Wiedersehen" mit den Assanti-Brüdern. Da war erst sehr unscharf Steven zu sehen mit seiner Frau (!), bei der man aber nur erkennen konnte, dass sie blond ist. Und sie hauchte, sie würde ihn über alles lieben.....

    Später sah man ein Telefonat Stevens bei Dr. No, wollte wohl wieder ins Programm aufgenommen werden. Erst sah man nur sein Gesicht, das war ganz gut, wenigstens hatte er Haare, aber dann wollte Dr. No seine Beine und seinen Bauch sehen und es stellte sich heraus, dass er fast alles an Gewicht wieder drauf hatte. Und die Beine ....
    Wie immer meierte er rum und Dr.No musste ihm alles aus der Nase ziehen. So kam raus, dass er zwar nicht viel auf einmal essen kann - dafür aber alle zwei Stunden! Und er isst immer noch Pizza, seine Frau kocht zwar "gesund" für ihn, aber er läßt immer noch Papa Fast Food ordern. Und seine Frau will sich scheiden lassen (warum man so jemanden überhaupt heiratet???).
    Jedenfalls Dr. No kann nichts für Steve tun.

    Bei Steven hat man wirklich ein Problem mit Empathie für ihn, aber irgendwie ist er auch eine arme Socke. Ich erinnere mich immer noch, als er sich in dem Apartement in Texas fast nackt mit einem dreckigen Lappen "gewaschen" hat.
    Ich glaube, er wäre selbst gern ein anderer Mensch, wenn er nur wüßte, wie er sich ändern kann.

  11. #1196
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Er ist aber auch einer der unangenehmsten Menschen, die ich je in der Serie erlebt habe. Wenn er nicht bekommt was er will, wird er richtig übel und schlägt wohl auch zumindest in seiner Familie auch zu. Er hat seinem Bruder nach dessen OP die Schmerzmittel geklaut auf die dieser angewiesen war. Und sein Vater zieht ihn trotzdem immer noch vor gegenüber dem Bruder und erwartet, daß der andere alles vergibt und wieder freundlich zu Steven ist, der ihn weiter wie den letzten Dreck behandelt.

    Im Krankenhaus hat er die Schwestern mit Urin (aus der Flasche) beworfen, wenn sie ihm keine Schmerzmittel gebracht haben oder sonst was und wie er mit der Pflegerin die für ihn angestellt wurde umging war auch unterirdisch.

    Nee, er hatte 1000 Chancen und hat alle höchstselbst zerstört.

    Hat man auch seinen Bruder gesehen? Der hat mir eigentlich immer nur leid getan.

  12. #1197
    Ja sicher, Justin hatte sogar mehr Sendezeit. Hat weiter abgenommen (Dr. No sagte allerdings, bei ihm wär`s noch mehr gewesen ), hält sich an die Diät und denkt daran, sich irgendwann die überschüssige Haut entfernen zu lassen. Dazu fehlen ihm noch 45 kg - bzw. sind noch zuviel! Und er scheint wirklich traumatisiert von seinem Bruder, jedes zweite Wort bei ihm ist "Steven".

    Du hast natürlich recht: Steven ist der unangenehmste Typ, den man sich vorstellen kann, unterirdisch, gemein, hinterhältig. So unangenehm, dass ich mir keine der Folgen ein zweites Mal antun würde, weil allein schon das Zuschauen eine Zumutung ist.
    Und trotzdem: ich frage mich, wenn er mal einen lichten Moment hat, ob er nicht lieber ein anderer wäre - denn DASS er all das ist, was ich oben schrieb, das weiß er. Das hat er in etwa in der Sendung auch zugegeben, allerdings sehr abgemildert: er sei "manipulativ". Na ja. Er war übrigens erstaunlich ruhig, es war gar nichts zu spüren von seiner gewohnten Aggressivität. Hat bestimmt was eingeschmissen vorher.

  13. #1198
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Danke. Ich kann Justin (ich kam nicht mehr auf den Namen) so verstehen. Und ich finde, Dr. No hat ihn genauso "fies" behandelt wie sein Vater. Ich erinnere mich, daß er einen Termin hatte und unterwegs teilt ihm sein Vater mit, daß er den Termin zusammen mit Steven ausgemacht hat, damit die Brüder sich sehen sollen. Daraufhin hat sich Justin (verständlicherweise) geweigert. Und dann meint Dr. No, wenn sie es nicht zusammen machen, fliegt Justin aus dem Programm. Das war nur und ausschließlich für die Kamera. Ein Arzt mit Integrität für 10 Cent hätte gesagt, gut, dann erst Steven und dann Justin oder andersrum.
    Aber von Dr No halte ich inzwischen eh nicht mehr viel. Vieles sieht man in der Sendung nur angedeutet oder gar nicht und seine Methode ist bei weitem nicht so erfolgreich, wie er immer behauptet und ungesund ist sie noch dazu. Die Leute müssen Unmengen an Medikamenten nehmen, damit sie das Programm überhaupt machen können.
    Das kam nur einmal zur Sprache, als ein Patient ins KH kam und Dr. No gefragt hat ob er alle Medikamente genommen hat. Er meinte alle bis auf eines, das ist zu teuer. Ich möchte gar nicht wissen, was da alles genommen werden muß, damit der Körper diese Mangelernährung mitmacht.

  14. #1199
    Steven Assanti macht auch Cameos (Videobotschaften gegen Bezahlung) und sieht fürchterlich aus. Nur noch einzelne Zähne im Mund. Seine Frau hat ihn wohl auch verlassen.

  15. #1200
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Steven Assanti macht auch Cameos (Videobotschaften gegen Bezahlung) und sieht fürchterlich aus. Nur noch einzelne Zähne im Mund. Seine Frau hat ihn wohl auch verlassen.
    Wenn dir Freunde ne Botschaft von Steven schicken lassen...dann sollte man die Freundschaft echt überdenken

    Ich hoffe keiner kauft sowas.....das ist so ein widerlicher Typ.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •