Seite 14 von 121 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1803
  1. #196
    Heute abend auf TLC:

    18:15 > 19:15

    MEIN LEBEN MIT 300 KG

    Die besten Momente

    In diesem Special der Doku-Serie werden noch einmal die Highlights der vergangenen zehn Jahre gezeigt: Welche Kandidaten haben den Kampf gegen die extreme Fettleibigkeit gewonnen? Wer hat es geschafft, sein Gewicht im Vorfeld so zu reduzieren, dass er zur rettenden Magen-Bypass-OP ...
    Quelle: https://tlc.de/im-tv/
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #197
    Danke für den Tipp! Muss ich aber aufnehmen, zu der Zeit läuft der Biggest Loser.

  3. #198
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Muss ich aber aufnehmen, zu der Zeit läuft der Biggest Loser.
    Mach ich auch.
    Ich muss unbedingt Morse gucken.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #199
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mach ich auch.
    Ich muss unbedingt Morse gucken.
    Ich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #200
    Es laufen ganze 4 Folgen heute, und zwar ab 16:15.

  6. #201
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Muss ich aber aufnehmen, zu der Zeit läuft der Biggest Loser.
    Celebrity Deathmatch:

    TBL vs. MLm300kg


  7. #202
    Ich finde es ja wirklich übel, dass die Leute, auch wenn sie sich nicht mehr bewegen können, immernoch an so große Essensmengen kommen Bei Sean jammern er und seine Mutter, aber sie füttert ihn fleißig mit Fastfood

  8. #203
    Liegt im Rettungswagen, der Arzt spricht mit ihm ... und er daddelt da am Smartphone herum
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #204
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Angehörigen schleppen doch alles mögliche an, außerdem werden die teilweise ekelhaft ausfällig, wenn es nicht das gibt, was sie bestellt haben sondern weniger.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #205
    Trellomfer
    unregistriert
    Lebt der Fuß noch?

    Das Ödem ist das eine, aber der ist ja auch noch deformiert, und hat eine recht ungesunde Farbe.


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Liegt im Rettungswagen, der Arzt spricht mit ihm ... und er daddelt da am Smartphone herum
    Push-Nachricht der McDonalds App checken.

  11. #206
    Bisher 2.500 Kalorien am Tag - wohl eher pro Stunde
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #207
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die Angehörigen schleppen doch alles mögliche an, außerdem werden die teilweise ekelhaft ausfällig, wenn es nicht das gibt, was sie bestellt haben sondern weniger.
    Ja, die Angehörigen sind leider so richtig co-abhängig

    ihn finde ich aber mal so richtig unsympathisch. Ich freue mich schon darauf, wenn er zwangsweise auf die 800 Kalorien gesetzt wird

  13. #208
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon darauf, wenn er zwangsweise auf die 800 Kalorien gesetzt wird
    Er isst ja jetzt nur noch einmal täglich Fastfood
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #209
    Mit nacktem Arsch im Rollstuhl.

  15. #210
    So ein richtiger Charmbolzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •