Seite 15 von 121 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1803
  1. #211
    Kann man Sean mal von seiner Mutter trennen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #212
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kann man Sean mal von seiner Mutter trennen?


    Die sind nun beide getrennt. Sorry fürs Vorwegnehmen.

    Geändert von Finchen2062013 (31-01-2021 um 17:02 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #213
    Spoiler wäre nett gewesen

  4. #214
    Krass, wie jung Dr. Now da noch aussieht.

  5. #215
    Der Ehemann ist ja eine Katastrophe

  6. #216
    Dreckskerl... Und vor dem Kind.

  7. #217
    Oh man - da verzweifelt die Tochter über den Vater
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #218
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    900 kg erreicht selbst bei Dr.No kein Mensch? Oder doch?



    Das hab ich mich auch schon oft gefragt, war aber immer zu feige es hier zu schreiben ....
    Nee, das waren drei Geschwister, die zusammen 900 kg gewogen haben.

  9. #219
    Mal ehrlich, wir witzeln immer hier darüber, dass die Probanden anfangs mit den 1200 Kalorien und "gesundem" Essen nicht klarkommen. Aber wenn man gewöhnt ist, so 8000 bis 10.000 Kalorien zu sich zu nehmen und zwar mit lecker Fritiertem, viel Fett und Zucker, dann müssen die ersten Wochen einfach die Hölle für diese Menschen sein! Die schieben doch Kohldampf ohne Ende, und diesen Hunger müssen sie dann stillen mit Lebensmitteln, die sie nicht mögen - ich glaube schon, dass das sehr hart ist. Zumal sie sich ja auch noch eine Beschäftigung suchen müssen, um über den Tag zu kommen, denn vorher waren sie 24/7 ja mit essen beschäftigt. Also ich zieh den Hut vor denen, die es wirklich geschafft haben, auch wenn ich mir manchmal einen bissigen Kommentar nicht verkneifen kann.

  10. #220
    Natürlich ist das hart. Ich schrieb ja schon, dass mir mit 1200 Kalorien auch ordentlich der Magen knurren würde. Aber wenn es um Leben und Tod geht...

  11. #221
    Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur der Hunger hart ist. Denn nicht nur der Magen wurde mit Essen gefüllt, sondern vor allem die innere Leere. Essen als Kompensation für Liebe und Geborgenheit. Wenn das ersatzlos wegfällt, wundert mich nicht, dass die meisten es alleine nicht schaffen. Die Zwillinge gestern haben mich wirklich beeindruckt, dass sie es so durchgezogen haben. Oder die Dame mit dem ätzenden Ehemann. Da braucht es enorme Stärke für.

  12. #222
    Ja. Man müsste mal eine Statistik aufstellen, wer erfolgreicher war, Frauen oder Männer (wobei gefühlt auch mehr Frauen dabei sind).

  13. #223
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, wir witzeln immer hier darüber, dass die Probanden anfangs mit den 1200 Kalorien und "gesundem" Essen nicht klarkommen. Aber wenn man gewöhnt ist, so 8000 bis 10.000 Kalorien zu sich zu nehmen und zwar mit lecker Fritiertem, viel Fett und Zucker, dann müssen die ersten Wochen einfach die Hölle für diese Menschen sein! Die schieben doch Kohldampf ohne Ende, und diesen Hunger müssen sie dann stillen mit Lebensmitteln, die sie nicht mögen - ich glaube schon, dass das sehr hart ist. Zumal sie sich ja auch noch eine Beschäftigung suchen müssen, um über den Tag zu kommen, denn vorher waren sie 24/7 ja mit essen beschäftigt. Also ich zieh den Hut vor denen, die es wirklich geschafft haben, auch wenn ich mir manchmal einen bissigen Kommentar nicht verkneifen kann.


    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das hart. Ich schrieb ja schon, dass mir mit 1200 Kalorien auch ordentlich der Magen knurren würde. Aber wenn es um Leben und Tod geht...
    Gehts beim Rauchen auch...trotzdem wird geplotscht.

    Und die schieben sich statt ner Zigarette Fressalien rein. Ich glaub schon das es sehr schwer ist...besonders wenn deine Familie dir was vorkaut und an jeder Ecke ein Fast Food Laden ist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #224
    Morgen um 20:15 h gibt es ein Wiedersehen mit

    - Erica Wall (5. Staffel)
    - David und Benji Bolton (6. Staffel)

    Danach Gina Krasley aus der 8. Staffel. Wahrscheinlich eine Wiederholung.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #225
    Ich erinnere mich an die Probanden, hoffentlich hatten sie Erfolg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •