Seite 16 von 121 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1803
  1. #226

    [TLC] Mein Leben mit 300 kg II - "Was führt Sie zu mir?"

    Warum ging die dicke Frau nicht mit, sondern guckt nur angeödet in die Gegend?
    edit: aha, sie war die Feederin! Ja, dann passt ihr das alles natürlich nicht.
    Geändert von MegaRyan (02-02-2021 um 19:54 Uhr)

  2. #227

    [TLC] Mein Leben mit 300 kg II - "Was führt Sie zu mir?"

    Oh Mist, ich hab‘s befürchtet, dass der nette Jimmy es nicht ewig mit ihr aushält.
    Das geht nicht gut aus mit Erica.

    Bin ich die Einzige, die heute guckt?

  3. #228
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Oh Mist, ich hab‘s befürchtet, dass der nette Jimmy es nicht ewig mit ihr aushält.
    Das geht nicht gut aus mit Erica.

    Bin ich die Einzige, die heute guckt?
    Ich schaue auch. Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wird nicht nur wegen der Hundefiguren sein. Wer weiß, was du wirklich gelaufen ist.

  4. #229
    Sie war ja noch nie ein einfacher Charakter. Der Jimmy schien mir ein normaler geerdeter Typ zu sein, aber auf Dauer war ihm Eica bestimmt zu verkorkst.

  5. #230
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Sie war ja noch nie ein einfacher Charakter. Der Jimmy schien mir ein normaler geerdeter Typ zu sein, aber auf Dauer war ihm Eica bestimmt zu verkorkst.
    Ich weiß nicht, ob ich die erste Folge mit der Erica überhaupt gesehen habe. Aber es wird schon so sein.

  6. #231
    Oh Gott, und jetzt auch noch Lola... spätestens die würde mich depressiv machen.

  7. #232
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ach Erica 😕

  8. #233
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, und jetzt auch noch Lola... spätestens die würde mich depressiv machen.

  9. #234
    Die könnten ruhig mal erklären, was die Entfernung der Galle zusätzlich an Ernährungsumstellung bedeutet.

  10. #235
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Die könnten ruhig mal erklären, was die Entfernung der Galle zusätzlich an Ernährungsumstellung bedeutet.
    Haben sie bei mir auch nie gemacht. Zudem kämpfe ich heute noch mit den Nebenwirkungen meiner OP vom Februar 1992.

  11. #236

    [TLC] Mein Leben mit 300 kg II - "Was führt Sie zu mir?"

    Oha, das tut mir leid.



    Benji ist ein tolles Vorbild für seine Tochter!

  12. #237
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Oha, das tut mir leid.



    Benji ist ein tolles Vorbild für seine Tochter!
    Danke.

    Erica

  13. #238
    Oha, zu der strengen Schwester... das geht doch auch nicht gut...

    Vor allem bei so unselbstständigen Leuten wie Erica frage ich mich, wie die mit Corona und dem Social Distancing klarkommen...
    Na, vielleicht erfährt man es ja irgendwann.

  14. #239
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Oha, zu der strengen Schwester... das geht doch auch nicht gut...

    Vor allem bei so unselbstständigen Leuten wie Erica frage ich mich, wie die mit Corona und dem Social Distancing klarkommen...
    Na, vielleicht erfährt man es ja irgendwann.


    Kleiner Snack für zwischendurch.
    Geändert von Teddyhamster (02-02-2021 um 21:22 Uhr)

  15. #240
    Ich habe auch geguckt, aber die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font> lief das Forum nicht.

    Edit: Was war das denn für ein Murks? Habe ich gar nicht geschrieben.
    Ich habe auch geguckt, aber bei Tapatalk lief das Forum nicht sollte das heißen.
    Geändert von Witwe Bolte (03-02-2021 um 09:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •