Seite 2 von 121 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1803
  1. #16
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute kommen 2 Wiedersehensfolgen. Laut TVdirekt erst Sean und dann Jennifer, Marissa und Liz.



    @Chefetage: Kann jemand bitte den alten Thread schließen?

  2. #17
    Ich frage mich immer, wie die Leute das alles finanzieren? Zuerst das viele Essen, dann die Fahrten mit den großen Autos nach Houston zum Doktor, dann Umzug dorthin. Dazu kommt, dass die Übergewichtigen fast immer nicht berufstätig sind und selbst kein Geld verdienen.

    Oft sind die Angehörigen (Mütter, Geschwister und vielfach auch schon die Kinder) ebenfalls stark übergewichtig. Das heißt, auch die essen zuviel, Fastfood, lassen liefern, was zusammengenommen viel Geld kostet.

  3. #18
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, wie die Leute das alles finanzieren? Zuerst das viele Essen, dann die Fahrten mit den großen Autos nach Houston zum Doktor, dann Umzug dorthin. Dazu kommt, dass die Übergewichtigen fast immer nicht berufstätig sind und selbst kein Geld verdienen.

    Oft sind die Angehörigen (Mütter, Geschwister und vielfach auch schon die Kinder) ebenfalls stark übergewichtig. Das heißt, auch die essen zuviel, Fastfood, lassen liefern, was zusammengenommen viel Geld kostet.
    Bekommen die nicht Sozialhilfe? Aber auch das dürfte nicht reichen.

  4. #19
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Teddyhamster Beitrag anzeigen
    Bekommen die nicht Sozialhilfe? Aber auch das dürfte nicht reichen.
    Die meisten und der Rest an Geld keine Ahnung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #20
    Staffel 3 jetzt komplett geschaut.

    Meine Güte, was für Massen die mit sich rumschleppen.

    Von den 10 Leuten haben tatsächlich 9 Stück es geschafft nach 12 Monaten. Eine Quote die ich so mir nicht vorgestellt hätte.
    Wobei das nach 24 Monaten natürlich wieder anders aussehen kann.

    Nur eine hat komplett versagt weil sie ja alles besser weiß.

    Aber von den 10 waren 8 Frauen und nur 2 Männer. Hätte vorher eher auf eine umgekehrte Quote getippt.

  6. #21
    Amber konnte bei 232 Kilo Größe 2XL tragen? Häh.....haben die andere XL als wir? Vorher hatte sie 6XL. Im Leben nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #22
    Vanity Size.

  8. #23
    Oh, hab ich was versäumt?
    Aber wenn ... wird bestimmt noch mal wiederholt.

    Heute nachmittag (läuft schon) kommen Jennifer und Marissa aus der 6. Staffel.
    An die kann ich mich nicht erinnern, guckt nachher vielleicht mal rein.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #24
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Vanity Size.
    2XL war schon sehr großzügig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #25
    Weiss jemand, wo man Staffel 1 und 2 sich anschauen kann? Bei TLC fängt es mit Staffel 3 an (oder ich bin Blind )

  11. #26
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wo man Staffel 1 und 2 sich anschauen kann? Bei TLC fängt es mit Staffel 3 an (oder ich bin Blind )
    Probier mal Joyn.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #27
    Mit 302 kg hat die wirklich nicht gerechnet.

    Und die Mutter jault...die sieht doch nicht besser aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #28
    Der arme Freddy...das der sich das Gepöbel gefallen läßt. Ich erinnere mich an den armen Kerl.

    Er ist ja nie für sie da...

    Hat die einen Mann oder Fpleger für Fette geheiratet? Die ist so widerlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #29
    Von Schenee habe ich heute die letzten 45 Min. gesehen - und ihr erinnerungswürdiges Streitgespräch mit Dr. Now, als sie ihn fragte, ob er gläubig ist.

    Am Ende hat es ja nichts genützt -rausgeflogen aus dem Programm.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #30
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Amber konnte bei 232 Kilo Größe 2XL tragen? Häh.....haben die andere XL als wir? Vorher hatte sie 6XL. Im Leben nicht.
    Das habe ich mir auch gedacht. Das kann niemals stimmen. Auch als die eine Kandidatin letzte Woche angeblich 110 kg oder so gewogen hat. Niemals! Allein wenn man die Beine betrachtet hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •